Echte Probleme wegen Klamm- Community

@das_makro: .... Viel schlimmer waren die Feuerzeuge und Kugelschreiber, die ich von einem Kunden als Werbegeschenk bekommen hatte... alle Taschen belegt mit "Eros-Land"....... :ugly:
 
Phip, wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann finden die meisten von uns es ganz cool so eine Frau zu haben.

Und wenn wir mal GANZ ehrlich sind, dann haben in 70-80% der Haushalte die Frauen sowieso das Sagen. Wir merken es nur nicht:mrgreen:
Wenn Frauen es nämlich geschickt anstellen, machen wir ALLES was sie wollen;)

Oder warum z.B streicht der Vatter nach 5 Tagen harter Arbeit noch das Wohnzimmer, Tapeziert den Flur und geht danach mit ins Theater um Romeo und Julia zu gucken, wenn er viel lieber auf der Couch liegen würde um Fussball zu gucken?

S*x, Fußball und Essen- > Das sind die Grundbedürfnisse eines Mannes.
(Natürlich darf man(n) das nicht wörtlich nehmen. Für Fußball steht jedes Hobby eines Mannes.............:mrgreen: )
Wenn alles vorhanden ist (in unserer kleinen Welt) dann merken wir auch nicht wie sich z.B langsam unser Modegeschmack 'ändert', oder das ein Vorschlag eingentlich kein Vorschlag sondern ein Be... eine Bitte ist, den wir dann mehr oder weniger Zähneknirschend hinnehmen. Wenn nicht, dann 'hungern' wir eben oder aus Fußball wird ein Kaffeklatsch mit der Schwiegermutter.

Wie ihr seht kann ich schon wieder blöde postings schreiben. Mir geht es wieder gut. *Vor Lukas auf den Knieen rutscht*
 
Und wenn wir mal GANZ ehrlich sind, dann haben in 70-80% der Haushalte die Frauen sowieso das Sagen. Wir merken es nur nicht
So ist es! :yes: Genau erkannt!

Das kommt, weil die Männer so friedliche Geschöpfe sind, die jeden Streit wenn es irgendwie geht vermeiden wollen und dann passen sie sich lieber an.
 
Naja, ich weiß ja nicht... Ich bin zwar auch ein sehr harmonischer Mensch, trotzdem mache ich nicht immer das, was mir gerade gesagt wird... Aber meistens doch... :roll:
 
Es kommt eh immer darauf an, wie die Frau es anstellt.

Wenn sie bei einem blöden Auftrag ihrerseits dann Lob und Komplimente ausspricht, nachher vl. auch noch mit einem Essen oder im Bett verwöhnt, dann tun wir doch eh alles, was sie verlangt.

Wer hört denn nicht gerne: "Danke, Schatz, dass du den Kasten zusammenschraubst, du hast ja so geschickte Hände und ich würde das nicht zusammen bringen. Was täte ich nur ohne dich." ;)