Echte Probleme wegen Klamm- Community

@PeterLV

Moment mal, auch wenn es eine überaus glückliche Beziehung ohne Stress und Eifersucht ist, kann doch eine Frau komisch reagieren, wenn sie sowas mitkriegt.

Das heisst doch noch lange nicht, dass der Mann unterdrückt wird.

Übertreibe nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter, ich bin eine arme Sau---> Kleine Wohnung, nur einen Computer;)

Ich hab wie gesagt nix zu verheimlichen. Hab also auch kein Problem damit wenn sie meine Mails ließt oder im Klammaccount rumstöbert.
Wenn dann aber irgendwas zweifelhaftes auftaucht, dann kann sie schon SEHR eindringlich fragen.
Und mal ehrlich---> Ich würde wahrscheinlich auch komisch werden, wenn ich irgenwelche Typen alà 'Max20cm' (mit Beweisfoto) in ihren Mails finden würde.
 
dann gehoert es dir doch nicht anders.

jede rmensch hat das recht auf eine privatspaere, und mag die partnerschaft noch so gluecklich sein............

man nennt das vertrauen...........


peter
 
Bei BADOO gibts solche "Botfakefrauen" (nenn ich sie mal), die Dich anschrieben, damit Du da wieder aktiv wirst. Kannst Deiner Süßen also sagen, dass das durchaus vorkommen kann, dass die Mailbox da voll ist, ohne was gemacht zu haben. ;)

@badoo
Die Koop wurde auch schon wieder eingeschränkt.
Also keine Coreg mehr und so ... aber den Content haben wir mal gelassen bzw die klamm-Style-Badoo-Integration. War recht aufwändig und wär einfach schade das wegzuwerfen. Gibt immerhin einige, die das über klamm/badoo sogar nutzen.
 
Hat jetzt so nix mit badoo zu tun, aber alle, die eine Freundin haben, die schnell eifersüchtig wird, sollten ihr mal erzählen, dass es nun mittlerweile eine neue Werbemasche gibt.

Telefonanrufe von der heißen Rita (oder Nicole, Pamela, Chantal... ;)). Die Dame (bzw. ein Band) ruft an und beschwert sich dann, dass sie sich vernachlässigt fühle und einen Rückruf vom Mann des Hauses wünscht.

Dieser führt natürlich auf eine 0900-Nummer.

Haben sie den Tag im TV von berichtet, ist wohl die neueste Masche zum Thema "lästige Anrufe".
 
nein,

aber aussperren und ihr einen eigenen account auf meinem computer einrichten, wenn sie das schnueffeln, denn etwas anderes ist es ja nicht, nicht sein lassen kann.

peter
 
da ich nicht neugierig bin,

habe ich bisher keine probleme damit gehabt.

meine ex en hatten alle einen eigenen computer, ich war da zwar admin, bin aber nie ohne deren beisein an den computer gegangen.

peter
 
....
aber aussperren und ihr einen eigenen account auf meinem computer einrichten, wenn sie das schnueffeln, denn etwas anderes ist es ja nicht, nicht sein lassen kann.
peter

Also ehrlich, du hast Probleme und da redest du von Privatsphäre und Vertrauen.
Wenn man nichts zu verbergen hat, braucht man auch niemanden aussperren und man hat trotzdem seine Privatsphäre. Das nenne ich Vertrauen.

"Schnüffeln" :roll: anscheinend hast oder hattest du die falschen Frauen.
 
sollte ich?

oder sprechen wir weiter, wenn du mal halb so alt bist, wie ich jetzt bin??

peter
 
...glaube , ich habe Dich schon überholt, - Jahrgang '58 ... ;)

Edit:
sorry, - grad mal geschaut... hast 9 Jahre Vorsprung...

Muß ich Dich jetzt "siezen" ..:ugly:
 
sollte ich?

oder sprechen wir weiter, wenn du mal halb so alt bist, wie ich jetzt bin??

peter

Lieber Peter; Alter schützt vor Torheit nicht! Es gibt auch Menschen mit hohem Alter und wenig Grips.

Die Geschichte der Eifersucht ist glaube genau so alt, wie die Menschheit selbst. Vielleicht bist du aber auch sowieso zu alt um diese Geschichten noch zu verstehen .. ; naja!! In deinem Alter kann das schon mal vorkommen und muß dir nicht peinlich sein..! .. soo alt wie du bist .. :mrgreen:

MfG

X-Para.de
 
Lieber Peter; Alter schützt vor Torheit nicht! Es gibt auch Menschen mit hohem Alter und wenig Grips.
Die Geschichte der Eifersucht ist glaube genau so alt, wie die Menschheit selbst. Vielleicht bist du aber auch sowieso zu alt um diese Geschichten noch zu verstehen .. ; naja!! In deinem Alter kann das schon mal vorkommen und muß dir nicht peinlich sein..! .. soo alt wie du bist .. :mrgreen: MfG X-Para.de

ich sehe, dass du die roten popels nicht umsonst bekommen hast, wie man mit 40 noch solchen mist schreiben kann ist mir unverstaendlich :)

aber um dich in deiner entwicklung nicht weiter zu stoeren, werde ich dir keinen geben.

gruss

peter
 
Ich bin wie ich bin! Du prahlst mit deinem Alter. Willst wohl den jungen Menschen damit imponieren, was?! Nun, ist wohl ganz deutlich .. sogar die wollen nichts von dem hören, was du ihnen erzählst.
Vielleicht sind deine Ansichten mit den Jahren ja verstaubt? Deine Ansichten finde ich im übrigen des öfteren ... mindestens antiquiert ..

In diesem Sinne für alle wachgebliebenen ... habt noch eine Menge Spass ..

MfG

X-Para.de
 
Bei BADOO gibts solche "Botfakefrauen" (nenn ich sie mal), die Dich anschrieben, damit Du da wieder aktiv wirst. Kannst Deiner Süßen also sagen, dass das durchaus vorkommen kann, dass die Mailbox da voll ist, ohne was gemacht zu haben. ;)

[...]

Lukas, du hast mir den Arsch gerettet. Meine Süße war zwar schon fast überzeugt aber ich denke das deine Aussage der Punkt auf dem I war.

@Schnecke....
Wenn so ein Anruf bei uns ankäme ware ich T-O-D. Ich werde meiner Süßen die Info jetzt aber zukommen lassen. Besser ist es!