Echte Probleme wegen Klamm- Community

Groß, blond, ordentlich Holz vor der Hütte, gut aussehend, mag Fußball, findet Bier toll ... :sleep:

Genau sowas findet man(n) doch überall, oder etwa nicht? :ugly:

Nein, mal im Ernst. ich würde meine Freundin (wenn ich eine hätte :-? ) auch nicht an meinen pc lassen. Wenn die zum Bleistift meine emails lesen würde und die Spams ernst nehmen würde, hätte ich nen Riesenproblem - glaub ich ;)
 
[...]
Nein, mal im Ernst. ich würde meine Freundin (wenn ich eine hätte :-? ) auch nicht an meinen pc lassen. Wenn die zum Bleistift meine emails lesen würde und die Spams ernst nehmen würde, hätte ich nen Riesenproblem - glaub ich ;)

Dann halte deine Freundin eben nicht dumm, sonder erkläre ihr was Spam ist - und/oder schütze dich besser vor Spam ...

Mal im Ernst, wenn meine Freundin nicht wüsste was Vi***a Spam ist, kriegt sie ne e-Mail Adresse und 2 Wochen später weiß sie es.
 
Ich bin wie ich bin! Du prahlst mit deinem Alter. Willst wohl den jungen Menschen damit imponieren, was?! Nun, ist wohl ganz deutlich .. sogar die wollen nichts von dem hören, was du ihnen erzählst.
Vielleicht sind deine Ansichten mit den Jahren ja verstaubt? Deine Ansichten finde ich im übrigen des öfteren ... mindestens antiquiert ..

In diesem Sinne für alle wachgebliebenen ... habt noch eine Menge Spass ..

MfG

X-Para.de
Ich weiß, ist sehr offtopic, aber fluch ist fluch.
x-para.de schuldet mir noch 10 Mio. Lose,
loltown schuldet er noch 20 Mio. Lose!
 
Hier mal eine kleine Nachhilfe im Umgang mit Frauen von einer Frau ;)
Und das gilt besonders für PeterLV :mrgreen:

Je mehr Du Deine Partnerin von irgendwas aussperrst, desto misstrauischer wird sie doch!
Klar, das sie nicht die Mails lesen soll ohne Erlaubnis ist wohl logisch.
Aber wenn Du nichts zu verbergen hast, was wäre daran so schlimm wenn sie z.B. mal über Deinen Klammaccount auf Deine Nickpage klickt?
Wenn Du doch keine Messages an fremde Frauen schreibst die irgendwie eindeutig sind, dürfte das ja wohl kein Problem darstellen.
Wenn mein Freund z.B. zu mir kommt und an meinem PC seine E-Mails abruft,
habe ich da keine Probleme mit wenn er da irgendwas anschaut, da ich ja nichts zu verbergen habe. Ich bin halt ein treues Seelchen, und da soll er sich auch ruhig sicher sein können, demnach habe ich keine Geheimnisse vor ihm.

Ausserdem muss man doch leider sagen, das es in der heutigen Zeit nicht mehr so weit her ist mit Vertrauen.
Durch den Überfluß an Erotik und S*x Angeboten in den Medien, ist die Gelegenheit und die Versuchung halt auch leichter und größer geworden.
Schaut Euch doch nur mal die Massen von Seiten an die schnelle Sexkontakte versprechen oder einen Seitensprung der garantiert diskret behandelt wird usw. viele Menschen nutzen diese Angebote, sogar Männer und Frauen die immer gesagt haben "Ich gehe niemals fremd"!
Die Beziehung läuft nicht gut, der oder die Partnerin ist nicht unbedingt gesprächsbereit....schwups kommen die Leute auf den Gedanken über diese Wege an ihren Spaß zu kommen. Die Reue kommt meistens dann wenn es fast zu spät ist.
Gerade dieses Wissen um die Leichtigkeit z.B. übers Internet neue Leute kennen zu lernen, schafft Misstrauen. Und ganz besonders dann, wenn Mann/Frau auch noch ständig auf Privatssphäre pocht und alles private auf Teufel komm raus geheim halten will.
Vertrauen bedeutet nämlich auch das man Vertrauen schenkt und das gegenseitig.
Wie bei mir, er könnte wenn er wollte auf meinem Rechner alles anschauen was er will und das weiss er. Er tut es aber nicht, weil er sich sicher sein kann das ich nichts mache, eben weil er die Möglichkeit hätte es rauszufinden.
Und genauso ist es andersrum!
Nur wer Misstrauen sät, erntet auch Misstrauen!

Ergo: Schenkt Vertrauen um Vertrauen zu ernten. Und sollte dies mal bröckeln aus Unwissenheit des Partners wie in diesem Fall von das_makro,
so sollte man Aufklärungsarbeit leisten, am besten noch im Vorfeld schonmal für Klarheit sorgen, das sowas immer mal vorkommen kann, da die Spammails immer dreister werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[....]
Die Beziehung läuft nicht gut, der oder die Partnerin ist nicht unbedingt gesprächsbereit....schwups kommen die Leute auf den Gedanken über diese Wege an ihren Spaß zu kommen. [...]
Hier liegt doch der Hase im Pfeffer bzw. der Hund in der Pfanne begraben... ;)