ebay links werden automatisch zu afili.net

wenn ich einen Reflink wohin sende, dann ist mir bewusst das ich dadurch auf diese Seite komme.

Ach, jedem ist es klar, dass er auf einen Klick auf example.com auf jede x-beliebige Ref Seite weitergeleitet werden könnte :think:

Also mir war damals, als ich mit dem Internet begonnen hatte, nicht klar, das ich auf einen Reflink geklickt hab, der mich zu Klamm brachte :think:

Und wer will was von der Staatsanwaltschaft? :yawn:

Nun, du bezichtigst Klamm des Betruges, wenn du dies sagst, gehe ich davon aus, dass du es vor Gericht bringen könntest (andernfalls kannst du sowas ja schlecht behaupten).
Und dann tritt die Staatsanwaltschaft ins SPiel :think:
Die ist ja für die Beweisaufnahme zuständig?
Oder ist diese Info falsch hängen geblieben vom Sozi Unterricht :biggrin:

Du langweilst mich mit deinen unqualifizierten Aussagen
Siehste, ich hab keine AHnung, aber lass mir den Mund trotzdem ned verbieten :ugly:

Reicht schon, dass man mir die Sig weggenommen hat :ugly:
 
Sowas nennt sich m.E. Neid. Die Einzigen die es was angeht sind die Betreiber der PPs und die User die die Links klicken. Bei den User eigentlich nur, wenn se durch die Aktion zu Schaden kommen (könnten). Bisher bist du, wie ich seh, der Einzige der hier son Trara macht und das zum wahrscheinlich größten Teil aus Neid. Außer du bist im Auftrag der Allgemeinheit unterwegs, dies würde die Sache natürlich vollkommen entschuldigen. ;)

PHP:
if(!isset(NEID))
{
print('Sorry, tut mir leid, dass ich dich als neidischen Menschen verurteilt habe.');
// fragt sich jetzt ob das üble Nachrede ist?
}
 
Also da muss ich eBay doch mal loben, die Bearbeitungszeit der Emails ist doch niedrig 8O

Hier mal meine Email:


So und nun schon die Antwort:
Na also :hö: das ist es was mir auch schon vor 1/2 Jahr gesagt wurde.. deshalb war ich so verwundert das sie es dir erlaubt haben witti

Gruß
Gremlin

Moin :)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...

Aber so schreibst du Sponsoren an?
Das ok so, wundere dich nicht das das nicht durch geht.

Es wird von Ebay erlaubt.

Meinst du Luke schreibt so seine Sponsoren an?

Wo bitte sind deine Argumente?
Wo bitte sind die Vorteile für dich, Ebay und die User?
Warum willst du das erlaubt haben?
Wo ist ein Vorschlag (nur Leads/Sales)?

Egal ob Paid4 oder nicht...
sieh das mal aus der Sicht desen der deine Mail gelesen hat...
einfache Support Antwort...keine Entscheidung...was man ja schon daran sieht wie schnell es ging :)

Ich weiß, andere sind da anderer Meinung...ist auch gut so.
Aber ich sehe das immer noch so...
Es gibt viele Porjekte die für mich in den Paid4 Bereich fallen.
Aber die sind so aufgemacht, seriös, kommunizieren ordentlich mit den Sponsoren das sie bei denen nicht unter Paid4 fallen.

Klamm? --> bezahlte Startseite (Paid4)
Points24.de --> bezahlte Bonusaktionen (Paid4, und gerade da wird z.B. erlaubter weise der Ebay Banner als Paidbanner eingebaut)

So musst das sehen...eine Mail an einen Sponsor braucht länger wie 2 Minuten...glaub mal...ich weiß das und hab meine Genehmigungen...
 
Zu den Punkten erlaubt, nicht erlaubt, versteckt, nicht versteckt möchte ich mal einen neuen Punkt hinzu fügen. Seit einigen tagen huscht da ein Layer, maximal für eine Sekunde über den Bildschirm wenn ich Klamm-Startseite aufrufe. Wie gesagt, maximal für eine Sekunde um sofort wieder im Nirvana zu verschwinden. Das ganze geht so schnell, daß man absolut keine Chance hat das Dingen wirklich zu sehen. Ich weiß also nicht, was das für ein Layer ist.
Nun frage ich mich, was dieser Layer für einen Zweck erfüllen soll. Da werden doch nicht etwa klammheimlich Cookies gestreut?
 
komisch, bei mir kommt da nichts ...

sicher, dass der von klamm ist?
oder doch von deinen Schmuddelseiten im Hintergrund :ugly:
 
Wie? Hat Klamm auch Malware eingebunden?
Nee ich meine das du dir irgendwo mal nen Virus oder so (Malware) eingefangen hast, welcher dann ab und zu mal Popups aufruft... lad dir mal "Spyware-Terminator" runter und mach mal nen Check :) gerde jetzt waren doch wieder einige Powerlinks mit Viren unterwegs...
 
Klamm ist definitiv layerfrei maudie! :) Wie schon erwähnt solltest mal deinen PC checken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner ist sauber, der wird ständig überwacht und überprüft.

Klamm ist definitiv layerfrei maudie! :)

Wie kannst Du das so sicher sagen?
Der einzige, der hierzu etwas sagen könnte, wäre Lukas, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich dazu äußern wird.
Mal so ganz nebenbei erwähnt, ich bin kein Neuling mehr, sondern wie man so schön sagt, "ein alter Hase"
 
maudie ... wenn aber auch andere "alten Hasen" hier sagen, dass bei denen nichts dergleichen auftritt .. lügen die dann?

es muss definitiv bei dir sein, denn keiner von uns hat einen Layer, der nach so kurzer Ziet verschwindet ...
 
Ja, ich habe es inzwischen gefunden, bin nur noch nicht dazu gekommen es zu posten. SORRY :) Es ging halt immer nur bei Klamm auf.
 
Sorry das ich das alte Thema noch einmal ausgrabe, aber: Gibt es das nicht mehr?

Falls nein:
- hat es nicht gelohnt?
- hat eBay es doch verboten?

Hatte gerade einen eBay-Link in einem Thread und er wurde nicht umgewandelt :p.