Dürfen Mods alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witti ist wie er ist. Manchmal vielleicht etwas aufbrausend, aber als Mod macht er im Großen und Ganzen doch nen guten Job.

Also dürfte ein Ingenieur ein Auto bauen, das ein gutes Getriebe aber scheiß Bremsen hat? Er macht zwar hier und da einen kleinen Konstruktionsfehler, aber das Getriebe ist doch toll!

Wen interessiert denn diese Profilnachricht?!
Hättest du nicht den Thread aufgemacht, wäre die Nachricht nicht aufgefallen.
Jetzt werden sich allerdings einige Fragen, ist an der Nachricht vielleicht was dran.

Diese Profilnachricht interessiert den Betroffenen, weshalb er sich öffentlich an die Community wendet. Wenn sie dich nicht interessiert, dann ignorier den Thread. Und selbst wenn sich einige Fragen, ob an der Nachricht was dran ist, wo ist denn das Problem? Wenn sie ansonsten mit witti als Mord zufrieden sind, dann wird sie das wohl eher nicht umstimmen.


Ich kann mich nur wiederholen: Kindergarten

Und wir beide haben bewusst im Kindergarten mitgemacht 8O
 
Wie so behauptet der das Du ein Abzocker bist er ist Moderator und muss doch wissen das er so was auch Beweißen muss wenn, er das nicht kann dann muss hier von seiten der Verantwortlichen gehandelt werden.

Sollte dieser Moderator keine Einsicht zeigen so hilft da nur der Amts Entzug ansonsten machen sich hier die ganzen Verantwortlichen lächerlich und sind somit unglaubwürdig außerdem werden dann viele neue User sich genau so verhalten da sie es ja nicht anders sehen.

Auch wenn es heißen wird andere User schreiben auch laufend irgendwelche Behauptungen hier wurde eine Behauptung die man als Verleugnung ansehen kann von einem Offiziellen Moderator aufgestellt.

Mache hier im Forum kleine User Fehler werden sie gesperrt macht ein Moderator Fehler passiert wohl nichts.

Ich kann es auch nicht verstehen von Herrn Klamm wie so er es zulässt das durch dieses verhalten dieses Moderator (der hier ja fasst Täglich so auffällt) sein Projekt klamm.de schlecht hingestellt wird.
 
[...]
Ach ja um eines klarzustellen, es geht hier nicht nur um Witti ,sondern um die Mods im Allgemeinen.

[...]

Ich habe nie etwas davon gesagt,dass jeder Mod gemeint ist!

[...]

kratz.gif


Wie hastn das sonst gemeint?
1-gruebel.gif
Also nicht allgemein, sondern eigentlich gehts um witti? Aber doch allgemein, damit sich jeder Mod erstmal angesprochen fühlt, damit das Nichtallgemeine gegenüber witti nicht so auffällt zwischen den allgemeinen Äusserungen gegenüber den anderen Mods, wo letzten Endes allgemein gesehen doch wieder witti gemeint ist?

Jetzt bin ich allgemein völlig verwirrt aber gut es ist Sonntag, bis Montag hab ich mich erholt :ugly:
 
Ich fasse es so auf das er eher die Mods als funktion anprangert als alle Mods, aber wo er Recht hat hat er recht es wird nur noch über diese Aussage geschrieben aber nicht mehr ums aktuelle Thema. Zudem gibts auf Klamm auch nur 2 Mods die öfters Auffallen ist doch schon bischen komisch oder ?
 
Kommen wir zum Thema…
Nein ich hatte hier noch keine Probleme mit den Admins/Mods
Als Neuling hatte ich mir eine Rote und etliche Gelbe Karten eingefangen:ugly:
Das passiert wenn man die Forenregeln nicht liest:oops:
Auch Gespräche über ICQ liefen prima, ich denk aber auch der Ton macht die Musik
LG Tina
 
Also manchmal müsste man wittis-web auch sperren, wenn man haargenau nach den Forenregeln geht, aber es wird leider wie so oft mit zweierlei maß (das sz existiert auf der Schweizer Tastatur nicht,du Flachpf....aber danke fürs geliehene ß) gemessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so behauptet der das Du ein Abzocker bist er ist Moderator und muss doch wissen das er so was auch Beweißen muss wenn, er das nicht kann dann muss hier von seiten der Verantwortlichen gehandelt werden.

Jo das Ding ist ganz einfach, ich als User kann auch nicht los laufen und irgendwas behaupten, ohne es beweisen zu können.

Witzig ist ja nur, wenn ich was behaupte,ich es beweisen kann und der jeweilie Webmaster schreibt Herrn Klamm an, dass er doch Thread xy löschen soll.

Nun ist es so,dass mich halt dieser Mod als Abzocker hinstellt.Soll ich nun auch zu Klamm rennen und sagen, dass er es löschen soll, weil ich sonst mit nem bösen Anwalt komme?

Ich empfinde es sogar als Spam,denn dieser Vorwurf enzieht sich jeglicher Grundlage, hat keinen Hintergrund und vorallem steht es mit nichts im Zusammenhang von daher Spam!

Wird ihm nun evtl so wie mir und manch anderen in der Vergangenheit auch die PN Funktion gesperrt?

Sollte nicht gleiches Recht für alle gelten?

Sollte dieser Moderator keine Einsicht zeigen so hilft da nur der Amts Entzug ansonsten machen sich hier die ganzen Verantwortlichen lächerlich und sind somit unglaubwürdig außerdem werden dann viele neue User sich genau so verhalten da sie es ja nicht anders sehen.

Passiert hier nicht, da mit zweierlei Maß gerechnet wird.

Auch wenn es heißen wird andere User schreiben auch laufend irgendwelche Behauptungen hier wurde eine Behauptung die man als Verleugnung ansehen kann von einem Offiziellen Moderator aufgestellt.

DU hast es auf den Punkt gebracht.

Manch einer ist sich der tragweite nicht bewusst,was unbedachte Äußerungen betrifft!

Mache hier im Forum kleine User Fehler werden sie gesperrt macht ein Moderator Fehler passiert wohl nichts.

Tja zweierlei Maß sag ich da nur!



kratz.gif


Wie hastn das sonst gemeint?

Hab ich schon mehrfach gesagt,wie es gemeint ist,wenn du kein Interesse hast richtig zu lesen und das was gelesen wurde zu verstehen,dann kann ich dir leider nicht helfen.

Nochmal wiederhole ich es nicht,denn auch der letzte wird es verstanden haben!

Zudem gibts auf Klamm auch nur 2 Mods die öfters Auffallen ist doch schon bischen komisch oder ?

Und genau diese können sich herausnehmen was sie wollen.

Warum?

keine Ahnung ,haben wohl einen Sonderstatus!

Auch Gespräche über ICQ liefen prima, ich denk aber auch der Ton macht die Musik
LG Tina

Gebe ich dir vollkommen Recht,aber das sollte von beiden Seiten kommen,was hier bei Witti z.B. nicht der Fall ist!
 
ist mal wieder typisch, die Mods (die in diesem Thread vertreten sind) sind sich mal wieder einig, und meinen das der kleine User von der Straße, der die Community trägt sowieso nix zu sagen hat!

Aber naja solange die Community so riesig ist wie das klammforum wird sich da eh nicht viel ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mehrfach gesagt,wie es gemeint ist,wenn du kein Interesse hast richtig zu lesen und das was gelesen wurde zu verstehen,dann kann ich dir leider nicht helfen.


Danke, Deine Hilfe brauch ich auch nicht ;)
Ich bin des Lesens und Schreibens mächtig. Du schreibst allgemein und nimmst als Beispiel witti, also gibts noch andere Beispiele oder beißen wir uns einfach mal wieder, wie ein Pitbull in witti seine Wade und lassen da nicht ab?
Wenn dem so ist, warum dann nicht einfach der Thread: Geht es euch noch ganz danke?, der ging auch nur noch um witti.


Und nochmal, die Frage kam auch schon, wieso löschst Du die ÖN nicht einfach? Ist den Usern nämlich möglich, ergo ums mal "böse" zu sagen, können dort die User einen Mod "mundtot" machen, denn das löschen ist immer möglich, und erlischt nicht nach einem Kontingent von (z.b.) 5 ÖN

Wenn Du Dich jetzt aufregst, wegen einer Klammerbewertung könnt ich vielleicht sogar Deinen Unmut verstehen, aber wegen einer ÖN, die man löschen kann? :think:

Nochmal wiederhole ich es nicht,denn auch der letzte wird es verstanden haben!

Das glaube ich weniger, Du widersprichst Dir selbst, wie soll man Dich da verstehen?
Du windest Dich selbst aus Deinen eigenen Postings heraus und sorry, wieso soll man Dich da ernst nehmen?

Hast Du überhaupt mal das Gespräch mit ihm gesucht? Ach nein sorry, mit witti kann man ja nicht reden, doofe Idee :doh: wie mir sowas nur in den Sinn kommen konnte *kopfschüttel*


Und das hier ist schon sehr treffend:
[...]
Auch Gespräche über ICQ liefen prima, ich denk aber auch der Ton macht die Musik
LG Tina

Jaja ich weiß, der Ton kommt ja auch immer von witti aus. Also eigentlich ist ja eh alles egal was geschrieben wird, witti ist doof und allgemein (weil es ist ja alles hier allgemein) die Mods auch.

Dazu mal ein älteres Zitat von mir, damit wir zum Ende kommen :ugly:

Achwas, das kann man alles abkürzen.

Mods sind einfach sadistische, hinterhältige, fiese, bösartige, sich-regeln-zurecht-legende grüne Schreiberlinge.
Wir bringens im RL zu nichts, deswegen brauchen wir alle das VL insbesondere das klammforum, um überhaupt mal unser Ego hervorheben zu können, wenn wir mal wieder ohne Grund auf Usern herumtrampeln. :evil:

Damit wäre die Kernaussage der meisten User getroffen, und wir sind durch mit dem Thema 8)

(wer Ironie findet, ist mein Held) :ugly:

So fertig wären wir oder?

Schönen Sonntag noch ;)

MfG
Pepper
 
@sweet_pepper

parteiisch bist du ja nicht grad oder?Hab grad wieder nur so das dumpfe Gefühl, das es sich wieder persönlich um Spandauer dreht, wie wäre es denn wenn auch du als Mod mal ein wenig objektiv bleiben würdest?

Wofür sind denn Mods im allgemeinen da?Um Streit zu schlichten etc, aber nicht um noch mehr öl ins Feuer zu giessen!

@ecki

super Kommentar muss man dafür extra Mod werden?
 
Danke, Deine Hilfe brauch ich auch nicht ;)

Na dann passt es doch *lach*

Geht es euch noch ganz danke?[/URL], der ging auch nur noch um witti.

Habt ihr einen geheimen Club oder besser gesagt Fanclub?




Und nochmal, die Frage kam auch schon, wieso löschst Du die ÖN nicht einfach?

Aus dem einfachen Grund,dass nach der Löschung der Nachricht ,jeglicher Hintergrund für unsere kleine Diskussion fehlt.
Ist die Nachricht weg, hat es sie nie gegeben .

Wenn Du Dich jetzt aufregst, wegen einer Klammerbewertung könnt ich vielleicht sogar Deinen Unmut verstehen, aber wegen einer ÖN, die man löschen kann?


Es geht ums Prinzip un dich mache keinen Unterschied zwischen einer Klammerbewertung oder einem Satz ,der öffentlich als Profilnachricht gemacht wurde.

Der Inhalt wäre der gleiche und von daher ,brauch ich darüber nicht diskutieren.


Hast Du überhaupt mal das Gespräch mit ihm gesucht? Ach nein sorry, mit witti kann man ja nicht reden, doofe Idee :doh: wie mir sowas nur in den Sinn kommen konnte *kopfschüttel*

Ach nee, bist du nun Hellseherin?

Wieso gehst du von etwas aus,ohne es wirklich zu wissen?

Sorry ,aber ich hab ihm ne PN zukommen lassen.
Ist aber typisch hier,viele denken sie wissen alles, aber dem ist nicht so,sonst wüsstest du sicher, dass ich ihm ne PN schrieb.

Aber na ja wie du grade sagtest, hab ich es nicht getan,schon klar.

Vorher informieren und dann was sagen wäre vielleicht sehr hilfreich!
Dir fehlt es einfach nur an Objektivität.
 
Wofür sind denn Mods im allgemeinen da?Um Streit zu schlichten etc, aber nicht um noch mehr öl ins Feuer zu giessen!
Ich schlichte jetzt hiermit den Streit, damit Ruhe is.

Da spandauer3 sich zu fein is, die besagte ÖN einfach zu löschen, tu ich das hiermit.
Damit is der Fall erledigt und um weiteren "Streit" zu vermeiden is hier

closedevil.gif


- fürs Protokoll: Damit nutze ich nur mein Recht, Mods dürften alles tun, aus -
 
kurzes Statement dazu:

1. diese ÖN war eher sarkastisch auf deinen Nutzertitel abgezielt, sorry, dass du Sarkasmus nicht verstehen kannst

2. mal davon abgesehen haben sich ja schon ettliche über entsprechende Inaktivität von dir beschwert, das wäre dann zB als Nachweis anzuführen

schönen Abend noch ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.