Dicke BonusLose-Ostereier - { 21 MRD BL + }

So, bin nun auch bei cool-casino angemeldet (ID: 43412) und hoffe, dass der Dienstag heute noch zum Anfang der Woche gehört und ich den Gewinn noch erhalten kann. :)
 
Vielen Dank Hiltwin für die Organisation des Gewinnspiels. War wieder ne Runde Sache von Dir.

Bitte, bitte. Aber ohne Eure Preise als Stifter könnt ich allerdings kaum was machen. Der besondere und grosse Dank gebührt euch als Stifter.

Schön, wenn es wieder als "Runde Sache" wahrgenommen wurde. "Intern" war ich selber nicht ganz so zufrieden, da mir die 2-3 Stunden ohne Netz am Ostermontagmorgen fehlten, was einen für mich Rattenschwanz an Verzögerungen nach sich zog. So hätt ich z.B. gerne noch die ASCII-Art vom 2. Tag veröffentlicht gehabt wie eine Statistik und auch eine Übersicht sortiert nach Klamm-ID der Gewinner konnte ich diesmal nicht zur Verfügung stellen, was allerdings diesmal nicht ganz so tragisch war, da die Gesamtgewinnübersicht ja auf einer Seite hier Platz hatte.