DevelopmentExportForce *news*

Wisst ihr was mich nervt? Mein lahmes Internet... diesmal half irgendwie bisher nichts. Das deprimiert. ^^
 
Sooo... hab' jetzt den ganzen Tag eigentlich nichts anderes gemacht, außer an D-EF zu werkeln und muss sagen ich bin eigentlich recht zufrieden.

Jeder der interessiert ist, kann sich bei mir via persönlichem Kontakt ersmtal einen eigenen D-EF-Account zum testen holen. Es gibt jetzt auch eine laaaange ToDo / Bugreport-Liste, die theHacker (ganz herlichen Dank an dieser Stelle) und ich schon mit jeder Menge Hinweisen gefüllt haben, die jeder einsehen und neue Hinweise hinzufügen kann! :) Ich wäre euch sehr dankbar, aktiv gegen Bugs, Probleme, etc. vorzugehen und neue Vorschläge zu liefern.

Es ist jetzt eben erstmal wieder eine Beta-Version, die aber (durch euch) zum Leben erweckt werden soll. Wer sich jetzt bei mir meldet bekommt beim nächsten UT gratis einen Lolli dazu! :biggrin:

Die API funktioniert nahezu vollständig, bis auf:
- diverse offene Fragen bei /klamm/data.php, /klamm/stats.php, /lose/efsend.php und /lose/efconfirm.php. Eventuell gibt es auch an anderen Stellen noch kleinere Mängel oder nicht ganz korrekte Rückgabewerte der API. Ich bitte das allerdings alles in die Bug-Liste reinzuschreiben! :)

Ansonsten muss noch so einiges am Interface gemacht werden.
Zu finden ist die API momentan über den Pfad:
https://d-ef.de/dev/demo/klamm/ beziehungsweise
https://d-ef.de/dev/demo/lose

Temp. redirects von https://www.d-ef.de/engine/klamm beziehungsweise https://www.d-ef.de/engine/lose auf oben genannte URIs sind eingerichtet.

Ich werfe einfach mal ein "gutes Gelingen" in die Runde und hoffe auf viele aktive User! ;) Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe EF'is ^^

Habe soeben folgende Domain Registriert...
- dev-ef.de
Bis die Domain Weltweit erreichbar ist möchte ich Euch bitten falls gefallen folgende Subdomain zu verwenden (test)
- dev-ef.torke.info

Diese Domain leitet ab sofort auf die von Happymaster angegebene URL.
Bei dev-ef.de gibt es wenn Ihr darüber geht im Header eine Nachricht sowie bei Klamm.de selbst wenn man einen Link klickt.
Diesen Hinweis kann man auch durch einen klick entfernen.
(Die entfernung des kopfbereichs gilt nur für eine Browsersitzung)

Um über ein Script die von Happymaster angegebenen ScriptURL aufzurufen könnt Ihr nun auch die oben angegebene Domain verwenden.
z.b.
https://www.dev-ef.de/engine/klamm/validate.php?ef_id=12345&ef_pw=test&k_id=86026
https://www.dev-ef.de/engine/lose/saldo.php
bzw. bis Weltweit verfügbar
https://dev-ef.torke.info/engine/klamm/validate.php?ef_id=12345&ef_pw=test&k_id=86026
https://dev-ef.torke.info/engine/lose/saldo.php

Es erfolgt dabei eine Automatische umleitung an die o.g. Links von Happymaster.
Derzeit auf zb.: https://www.d-ef.de/dev/demo/klamm/validate.php?ef_id=12345&ef_pw=test&k_id=86026
bzw. https://www.d-ef.de/dev/demo/lose/saldo.php

Bitte an Happymaster
Ich möchte Dich gerne bitten, wenn sich die Links (URLs) ändern dies mir mitzuteilen damit ich die anpassung vornehmen kann.

Warum ich das mache?
Ja gute frage...
- zum einen nutzte ich den Dienst einst auch und würde diesen gern demnächst weiterhin nutzten da es einfach ne klasse Idee war/ist.
- zum anderen kann ich somit d-ef.de unterstützen *glaub*


Mit freundlichem Gruß
Martin Torke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui. Na danke schon mal. :D Änderungen kann ich dir mitteilen, wird's aber denke ich nicht unbedingt geben, weil ich ja selber mit htaccess rumspielen kann.

Ansonsten an alle: ihr könnt ruhig gerne um Accounts betteln bei mir; wenn sich nämlich sonst wieder "keiner" meldet, dann sehe ich es wieder nicht ein, die Entwicklung fortzusetzen. Werde allerdings morgen/übermorgen nicht da sein, soweit ich das weiß. Aufklärung folgt aber hoffentlich im Laufe des Abends; evtl. kommt dann ein Edit hier rein mit mehr Infos.

Wer btw einen Account jetzt "schon" will, soll bitte gewünschte Menge Anfragen, Lose, etc. sowie gewünschte Daten für Klamm-User an mich schicken. Werde später (hoffentlich) wieder da sein! ;)
 
Was ist denn nun mit D-EF?
Also d-ef.de geht nicht! dev-ef.de ist nur nen Frame welcher auf ne Loseseite leitet...
Könnte D-EF stark gebrauchen :-?
 
hab es vor gut 4 Jahren auch mal genutzt und könnte es jetzt auch wieder super gebrauchen, bitte kramt es nochmal raus ! :]
 
Tut mir leid, dass ich diesen etwas älteren Thread jetzt rauskrame.
Ich würde gerne wissen wie es um dieses Projekt steht, da bei der URL nur "no content." erscheint und ich d-ef jetzt doch benötigen könnte.

Wie stehts denn jetzt um d-ef?
 
Zuletzt bearbeitet: