Der Klamm-WM-Fun-Kicktipp

na los

auch hier darf sich noch angemeldet werden, bislang ist ja noch nicht viel los hier


und am ende werde ich die punkte beider runden nehmen und einen gesamtmeister ermitteln, also strengt euch an
 
so, auch du bist im kreise der auserwählten klamm-wm-elite

bereite er uns keine schande ...

*g*

weiter geht es, aktuelle teilnehmerliste steht vorne dran
 
es sind noch 3 tage

also kümmert auch um einen der raren plätze in den klamm.wm.kicktipprunden ...
 
Governator schrieb:
du sagst es, da ist es ja keine richtige konkurrenz, wenn ich erster werde *hust* ;)

Also im Moment stehe ich auf Platz 2 ;) und habe nun mal ein bisschen getippt *g*
Ähm nochmal kurz:

Soll heißen, richtiges Ergebnis 4 Punkte, 3 Punkte, wenn das Verhältnis steht und wenn nur die Tendenz stimmt gibts 2?
 
Cybo schrieb:
Soll heißen, richtiges Ergebnis 4 Punkte, 3 Punkte, wenn das Verhältnis steht und wenn nur die Tendenz stimmt gibts 2?
anders rum. richtiges ergebnis: 4 Punkte
richtiges torverhältnis: 3 punkte
richtige tendenz: 2 punkte

also wenn das spiel 3:1 ausgegangen ist und du 3:1 getippt hast bekommst du 4 Pkts.
wenn du 4:2 getippt hast bekommst du 3 Pkts
und wenn du 1:0 getippt hast bekommst du 2 Pkts
 
Governator schrieb:
anders rum. richtiges ergebnis: 4 Punkte
richtiges torverhältnis: 3 punkte
richtige tendenz: 2 punkte

also wenn das spiel 3:1 ausgegangen ist und du 3:1 getippt hast bekommst du 4 Pkts.
wenn du 4:2 getippt hast bekommst du 3 Pkts
und wenn du 1:0 getippt hast bekommst du 2 Pkts


Genauso steht es oben mit den Punkten bei mir, nix andersherum *g*

ABER wenn ich 3:1 tippe und es geht 4:2 aus, ist der Verhältnis falsch...
Das Ergebnis muss ein Vielfaches sein vom getippten ;)

Tipp 3:1
a)Ergebnis 3:1 -> 4 Pkt.
b)6:2 -> 3 Pkt.
c)X>Y -> 2 Pkt.
 
Cybo schrieb:
ABER wenn ich 3:1 tippe und es geht 4:2 aus, ist der Verhältnis falsch...
Das Ergebnis muss ein Vielfaches sein vom getippten ;)

Tipp 3:1
a)Ergebnis 3:1 -> 4 Pkt.
b)6:2 -> 3 Pkt.
c)X>Y -> 2 Pkt.
falsch es zählt das verhältnis von geschossenen toren zu bekommen toren... bei 3:1 wurden 2 tore mehr geschossen. bei 4:2 wurden auch 2 tore mehr geschossen.

glaub mir das es so sit, und du net 6:2 tippen musst um die 3 pkts zu bekommen, ich tippebei der kicktipp.de-Seite seit 3 BL-saisons und 1 EM...
 
Governator schrieb:
falsch es zählt das verhältnis von geschossenen toren zu bekommen toren... bei 3:1 wurden 2 tore mehr geschossen. bei 4:2 wurden auch 2 tore mehr geschossen.

glaub mir das es so sit, und du net 6:2 tippen musst um die 3 pkts zu bekommen, ich tippebei der kicktipp.de-Seite seit 3 BL-saisons und 1 EM...


Ah, okay, also die Differenz muss gleich sein, okay. Danke :) und wehe Deutschland macht mir einen Strich durch meine Tipps *g*
 
Habe mich auch mal angemeldet - bitte freischalten,danke! ;)

Hat evtl. irgendeiner einen Banner,damit man nochmal ein wenig Werbung buchen kann?
 
dergerdes schrieb:
Habe mich auch mal angemeldet - bitte freischalten,danke! ;)

Hat evtl. irgendeiner einen Banner,damit man nochmal ein wenig Werbung buchen kann?

ne, leider keine banner

nimm es ein wenig in die sig auf

vielleicht spendet lukas noch ein paar kleine textlinks für die beiden tipprunden *g*
 
na wenigstens bekomm ich fürs argentinien spiel volle punktzahl, und lieg damit zusammen oder allein auf platz 1... für den moment