Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

...Nachdem ich jetzt sooooo viele Karten verschickt habe, will ich jetzt auch mal wieder ein paar :)
und zwar diese.

Berlin - LadyJohanna

...

eigentlich sind schon alle weg, aber ist kein ding, bin nächste woche aus dem urlaub wieder da und dann besorg ich noch karten, dann bekommste eine :D

wer auch noch eine berlin karte will, soll sich melden!
 
Jau, danke oggy, die Karte ist hier auch angekommen :D

Die 5 Karten von mir werden irgendwann über Ostern im Briefkasten landen, also rechnet Mitte nächster Woche damit.
 
so, wer noch karten aus torbay (torquay, brixham, paignton) / suedengland / northcornwall haben moechte, sollte sich bis mittwoch bei mir per pm melden. am samstag gehts dann los :)

huepffreu
 
Habe Postkarten bekommen *freu*

Vielen Dank an oggy für die Karte von Magic in the Mist und vielen Dank an Marsiel für die Karte von Braunschweig.
Ich wußte garnicht, das man soooo viel auf einer Postkarte schreiben kann, Marsil.:D

Vielen Dank
 
Ich werde am Sonntag gegen Abend wohl wieder alles aktualisieren.
Zudem möchte ich euch gerne mit einem ersten Resumée beglücken.
Was ist bisher passiert, wie hat sich das Ganze hier entwicktelt.

Wem hier etwas *besonderes* wiederfahren ist, der möge mir das bitte bis Sonntag nachmittag per PN mitteilen, dann werde ich das mit aufnehmen. :)
 
Habe Postkarten bekommen *freu*

Vielen Dank an oggy für die Karte von Magic in the Mist und vielen Dank an Marsiel für die Karte von Braunschweig.
Ich wußte garnicht, das man soooo viel auf einer Postkarte schreiben kann, Marsil.:D

Vielen Dank

Brauchtest du keine Lupe? *gg* Kam die aus Wolfenbüttel denn auch an? Hatte ich zusammen losgeschickt. Freut mich, dass du dich darüber freust.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende im Kreise der Familie wünsche ich euch.
 
Danke Dilemma!!
deine karte aus der türkei ist heute angekommen.
ich hoffe mal du brauchst jetzt nach dem urlaub nicht 2 wochen um dich zu erholen :mrgreen:
leider ist es immer viel zu schnell vorbei....
 
Gestern ist die Hannover Karte aus Emden von Oggy angekommen... DANKE

und ja ich weiß gestern war Karfreitag!!! (amerikanische zeit)
Die haben hier keine Osterfeiertage *heul*

Sorry für OT aber das musste ich einfach mal sagen
 
So, die 3 Karten aus Bochum werden heute fertig geschrieben und machen sich dann am Dienstag auf die Reise :D
Wer noch eine haben möchte, 2 sind noch zu haben.