Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich mach erstmal "Pause" vom Karten verschicken, moin gehen die letzten der insg. 20 raus...

10 aus Lux: rolleyes, oggy, rehhaile, mirabelle, wundertuetchen, BaChHo, USA_Fan, schnuffi, DelphiKing und FischVolk

10 aus Wien: yerusha, S.a.N.d.R.a, wundertuetchen, USA_Fan, schnuffi, birnchen, rolleyes, mighty-mohab, aerox, du-nervst
 
Thx Sandra für die liebe Karte aus NB :)
Wusste gar net dass ihr einen griechischen Senat bei euch in Neubrandenburg habt (Belvedere) ;)
 
an alle die von mir noch ne karte erwarten: ich bin noch nich dazu gekommen die zu schreiben und einzuwerfen *schäm* :oops:
ich werde das aber auf jeden fall am wochenende nachholen, das hab ich nämlich endlich mal frei.
 
Meine Karte aus Hamburg von schnuffi ist heute auch angekommen.

Vielen lieben Dank. Leider hatte die Karte ein Loch, ist aber nicht so schlimm. :mrgreen:

#FischVolk
 
So... ich geh morgen mal Briefmarken kaufen und dann gehen die 5 Karten "aus Rom" und die 2 aus München auf Reisen :)
 
heul.gif
Keiner möchte eine Karte von mir *schluchz* Dabei ist Oldenburg soooo schön.