Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

mein Freund ist in Brasilien und hat mir ne echt schöne Karte geschickt wo im Hintergrund der Fingerhut zu sehen ist.Und das mit stralend blauem Himmel
 
...und die willst du jetzt hier im thread loswerden??;):mrgreen::mrgreen:

Hatte mir auch schon Gedanken zur Absicht dieses Posts gemacht :roll:

aktueller Stand:

* DieNikky - 1/6
* Hypnotic - Gengenbach - 13/20
* Mr.Mok - Heiden - 4/7
* Novembergirl - Eisbär Flocke Nürnberger Tiergarten - 2/5
* PLUSTERBACKE - Leipzig - 18/30
 
Bitteschön.
Wo ich schonmal schreib, wer von euch möchte denn eine Experimentalkarte haben? Gibt nur eine, ich hab nämlich mit der deutschen Post ein "Abkommen", jetzt bin ich gespannt, ob das funktioniert.
Wer wissen will, um was es geht, PN.
 
Bitteschön.
Wo ich schonmal schreib, wer von euch möchte denn eine Experimentalkarte haben? Gibt nur eine, ich hab nämlich mit der deutschen Post ein "Abkommen", jetzt bin ich gespannt, ob das funktioniert.
Wer wissen will, um was es geht, PN.

Ich hab dir ne PN geschickt , bzw ich hätte gerne deine "besondere Postkarte"

Hab heute übrigens ne Karte aus Bonn bekommen, danke dafür.

Ich hab schon bei mir nach Postkarten geschaut, aber bis jetzt noch nirgens welche bekommen können , muss mal bischen mehr suchen wenn ich die Tage mal Zeit hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern sind noch zwei Postkarten aus Köln rausgegangen.
Sorry das es so spät wurde, aber die sind irgendwie bei meinem Papierkram gelandet und ich habe sie voll vergessen. :ugly::ugly:

Lg Cologne
 
Heute sind es drei Tage.
Wenn die Karte in vier Tagen noch nicht angekommen ist, schreib ich der Post nochmal, dann verschick ich noch eine.