Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

bedankt sich mal ganz artig beim FischVolk für die liebe Karte :D
Ist gestern angekommen und Text wurde mittels Telefon weitergeleitet, da ich mich derzeit im Urlaub befinde *g*
 
Ich sammel gerade noch Ortsimpressionen, dann will ich auch bald ein paar Karten haben. Ihr werdet die Dinger schon los. :p

#FischVolk
 
Lustigerweise hab ich heute früh in meiner Postkartensammlung noch 3 schöne Freiburg-Karten gefunden.
Also wer eine Karte aus Kiel mit einem Motiv aus Freiburg haben will *g*, es stehen 3 zur Verfügung...
 
Wenn ich nochmal darf, würd ich die auch noch nehmen. :ugly:
Klar. Deine Adresse hab ich noch.

Muß doch nochmal gucken, von wem bzw. woher ich noch welche gern hätte...

Hui... Winschoten? Das hab ich ja völlig übersehen, ähm, da war ich als Kind mal... da möcht ich eine her haben... Und dann möcht ich eine aus Hildesheim... :mrgreen:
 
die brauch ich ja dann nichmal schicken, die kannste dann nachm ut gleich mitnehmen :shifty: *duckundlauf
pappnase.gif
 
Ich will noch eine von dir @ Yerusha :) Mir hat die eine so gut gefallen!

Zur Erinnerung: Ich habe noch eine Karte aus München zu vergeben :D
 
Freiburg :) Kiel habe ich ja jetzt schon...

Heute kam die Karte von rehaile, von der schönen Nordsee :)
Vielen lieben Dank *an die Wand häng*
 
ich hätte gerne eine Postkarte aus Luxemburg :)

ich verschicke drei Postkarten aus Verden, Motive könnten sein: Skyline von Verden, Pferdemotive, irgendwas hier aus der Landschaft, einfach mit sagen was ihr haben wollt, ich muss die eh noch kaufen.
 
Freiburg :) Kiel habe ich ja jetzt schon...
Heute kam die Karte von rehaile, von der schönen Nordsee :)
Vielen lieben Dank *an die Wand häng*

Die Postkarte von rehaile kam auch heute bei mir an. Ich liebe die Nordsee! Errinert mich immer so an Urlaub auf Wangerooge^^

ich verschicke drei Postkarten aus Verden, Motive könnten sein: Skyline von Verden, Pferdemotive, irgendwas hier aus der Landschaft,

Ich hätte gern eine mit der Skyline. ;)

Adresse kommt gleich per PN. ;)

@rolleyes hatte ich eine von dir bestellt? Bin mir da nichtmehr so ganz sicher. :ugly: Wenn nein nehm ich gerne noch eine von dir. ;)