Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

@nessali: Also über Karten aus Bern würde ich mich total freuen. Da rufe ich laut HIER..... Als Gegenleistung biete ich weiterhin Berlin.

@mirabell
: Ich kann zwar keine aus Luxemburg anbieten aber da ich mich immer sehr über Karten aus Niedersachsen freue wäre Hildesheim klasse.

@rolleyes: Deine ist seit ebend endlich unterwegs.

@rehhaile; Caro_van_Kuchen: Schön, dass Ihr euch freut.

Allen hier im Thread ein frohes neues Jahr!
 
So. Da ich morgen nach Winschoten fahre, kann ich drei Postkarten aus Holland anbieten.

Diese würde ich aber erst zuhause verschicken, da ich dort bestimmt keine Zeit habe.
 
Okay, ich fasse mal kurz zusammen (Für mich und meine "Klienten", net dass die sich wundern wo die Karten bleiben):
Bisher 4 aus Luxembourg (die werden frühstens Freitag und spätestens Samstag verschickt) und 2 aus Wien (die werden allerfrühstens Montag verschickt, wohl aber eher Dienstag).

Ich bin immer mal wieder in Luxembourg (im Februar das nächste mal, dann spätestens im Sommer), also oggy du kannst bei mir und Luxembourg ruhig das bis 05.1. rausnehmen, aber dann irgendwas dahinter, dass u.a. 2 Monate dauert. (Oder schreib einfach "bis 05.01. und im Februar).
Dann sammel ich einfach die Bestellungen aka Adressen und verschick die dann im Feb oder Mai wenn ich wieder da bin

Ah und wegen Motiv: Ich werde einfach welche mit Sehenswürdigkeiten nehmen, also von Lux aus Lux Stadt und Wien Stephansdom, Schloss Schönbrunn oder etwas dergleiches. Wenn andere Motive gewünscht werden (n Bild von Sissi & Franz, oder vom lux. Großherzogpaar oder so :ugly: ) dann einfach melden ;)
 
Okay, ich fasse mal kurz zusammen (Für mich und meine "Klienten", net dass die sich wundern wo die Karten bleiben):
Bisher 4 aus Luxembourg (die werden frühstens Freitag und spätestens Samstag verschickt) und 2 aus Wien (die werden allerfrühstens Montag verschickt, wohl aber eher Dienstag).

Ich bin immer mal wieder in Luxembourg (im Februar das nächste mal, dann spätestens im Sommer), also oggy du kannst bei mir und Luxembourg ruhig das bis 05.1. rausnehmen, aber dann irgendwas dahinter, dass u.a. 2 Monate dauert. (Oder schreib einfach "bis 05.01. und im Februar).
Dann sammel ich einfach die Bestellungen aka Adressen und verschick die dann im Feb oder Mai wenn ich wieder da bin

Wird gleich erledigt. Nur zum Verständnis: unbegrenzt?
Also eine unbestimmte Anzahl an Karten?
 
Nur zum Verständnis: unbegrenzt?
Also eine unbestimmte Anzahl an Karten?

Kostet ja net die Welt...
Und wenn zu viele Karten haben wollen kann ich ja immer noch sagen "Jetzt nur noch 2 Karten" oder so...
Also im moment kannst unbegrenzt bei beiden Städten (bzw der Stadt und dem land) stehen lassen ;)
 
Schickst du mir mal Bild von deinen Karten, nicht das ich dieselben verschicke :)
Ich versuchs. Bekommst gleich mal ne PN

E
Es gibt da eine nette Seite, postcrossing.com
Da kann man sich kostenlos registrieren und Karten aus aller Herren Länder verschicken und erhalten.
Danke für den Tipp. Habe mich gestern dort angemeldet und die ersten 5 Karten verschickt. Mal sehen wann ich wleche bekomme.
 
Danke für den Tipp. Habe mich gestern dort angemeldet und die ersten 5 Karten verschickt. Mal sehen wann ich wleche bekomme.
Das wird wahrscheinlich so ein bis zwei Wochen dauern. Sobald die erste Karte vor Dir als angekommen registriert wurde, wird Deine Adresse einem anderen zugeteilt.
 
Ich danke hiermit den Usern: Anicatha, FischVolk und yerusha für ihre Karten. Sind alle heile bei mir angekommen. ;) Ich werde morgen oder übermorgen auch mal welche kaufen gehen und dann verschicken, da ich grade erst aus dem odenwald zurückgekommen bin. ;)
 
Ich danke hiermit den Usern: Anicatha, FischVolk und yerusha für ihre Karten. Sind alle heile bei mir angekommen. ;) Ich werde morgen oder übermorgen auch mal welche kaufen gehen und dann verschicken, da ich grade erst aus dem odenwald zurückgekommen bin. ;)

Bitte, wäre interessant ob cyberdog meine andere dann auch bekommen hat.

und hat die Post es hinbekommen ne richtige Briefmarke drauf zu machen ?
 
Bitte, wäre interessant ob cyberdog meine andere dann auch bekommen hat.

und hat die Post es hinbekommen ne richtige Briefmarke drauf zu machen ?

Es war so nen elektronischer Aufkleber. ;) DIe Postkarte kam grade an, als ich in den Odenwald fahren wollte also am Samstag Mittag. ;) Ich bin raus mit meiner Tasche hab die Karte vom Postboten entgegengenommen und dann erst im Odenwald gelesen. :mrgreen:
 
Ich werde jetzt ins Bett gehen. :)

Ich freue mich natürlich immer über Post! (Adresse im 1. Post! ;) )

Morgen werde ich dann die 3 Karten in Holland kaufen (eine ist schon weg) und diese dann in den nächsten Tagen verschicken. :)
 
auch mitmachen möcht :)

Hallo, ich biete euch Neuss und Düsseldorf an, jeweils 5 Stück erstmal

hätte dafür gern je einmal Luxembourg und Wien :D
 
Hallo, ich biete euch Neuss und Düsseldorf an, jeweils 5 Stück erstmal

hätte dafür gern je einmal Luxembourg und Wien :D

Ich wuerde auch gern mitmachen um nicht nur Rechnungen und Werbung im Kasten zu haben sondern mal nette Post,nur scheint Hamburg nicht wirklich interessant zu sein:-? *heul* Zumindestens hat noch keiner *hier ich will* gerufen:cry: