Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ne, ich bin da nicht, ich krieg von hier schon genug Karten :biggrin:

War heute in der neuen Wohnung. Die Wand ist 3,54m breit *g* Allerdings muß mein Kühlschrank da in die Ecke. Im Idealfall kann ich mir aber tatsächlich eine 2,50 x 2 Meter große Pinnwand bauen :ugly: (Ich krieg die schon voll...)

Werde morgen mal in einen anderen Baumarkt fahren und nach dickeren Korkplatten schauen. Schätze, das wird nur nicht billig sein in der Größe...
 
@Renommee-User: Ich hätte diese Karten auch einzelnd anfordern können. Rotes Renommee geben aber zu feige sich zu outen oder wie?

@Carmen, melde dich mal bitte bei mir!


MFG
Papenburger
 
Ich würd fünf Postkarten von Kandern anbieten, wenn ich noch welche finde, sogar mit meinem Wohnhaus drauf ^^
 
haku hat sich auch für eine gemeldet, aber hier nicht reingeschrieben *schimpf*

mach ich das mal für sie ^^
 
Kann man die Seite auch in Deutsch anzeigen lassen?

Nicht dass ich wüsste. In der FAQ schreibt der Betreiber, dass eine Voraussetzung dieser Seite eine einheitliche Sprache ist, in dem Fall Englisch. Wenn er die Seite in anderen Sprachen anbieten würde, wäre das nicht mehr gegeben.

Ich würd fünf Postkarten von Kandern anbieten, wenn ich noch welche finde, sogar mit meinem Wohnhaus drauf ^^
Ich hätt gern eine, falls du noch eine übrig hast. :)
 
und dann sind sie auch alle weg!

nu erstmal post an fünf damen schreiben *freu* :biggrin:
 
Danke an Elke für die Karte aus Prag.
Wenzelsplatz... schön. Ich bilde mir sogar ein, daß das Hotel da mit drauf ist, in dem ich damals gewohnt habe. Aber da mein Aufenthalt satte 18 Jahre her ist und sehr kurz vor der Wende war, kann ich nur sagen: OMG 8O Wie verwestlicht jetzt alles ist... McDonald's (war klar), Straßen- und sonstige Beleuchtung, Reklame, "richtige" Autos :LOL: ...
 
Ich würde auch gern mal eine oder ein paar mehr Postkarten erhalten, aber ich sehe hier nicht so ganz durch welche Karten noch frei sind.

Wenn einer von euch noch Karten hat (umso weiter, desto besser) dann schickt mir doch bitte ne Message, ich geb dann meine Adresse und wenn die Karte da ist antworte ich mit einer Karte von mir.
 
Ich würde auch gern mal eine oder ein paar mehr Postkarten erhalten, aber ich sehe hier nicht so ganz durch welche Karten noch frei sind.

Guck mal im 2. Post. ;)
Einige der Karten sind vll. schon weg, aber die meisten sind noch da. :)

Einfach hier posten und den Leuten deine Adresse schicken. Im schlimmsten Fall, bekommst du halt mal eine Absage. :)
 
Camel-Werbepostkarte "Immer schön Treu bleiben!" (2) - Lowfyr
Dallas (USA) - carmen24
"Froher Frühling" - oggy
Gesichtspartie eines Panthers - oggy
Innisfail (Australien) - carmen24
Las Vegas (USA) - carmen24
Petco Park San Diego - Governator
Saturn V Moon Rocket (vom Space & Rocket Center aus Huntsville, Alabama) - Governator
"Spurensuche" - oggy

Das wären mal welche die mich interessieren würden / die ich gern hätte.
 
Camel-Werbepostkarte "Immer schön Treu bleiben!" (2) - Lowfyr
Dallas (USA) - carmen24
"Froher Frühling" - oggy
Gesichtspartie eines Panthers - oggy
Innisfail (Australien) - carmen24
Las Vegas (USA) - carmen24
Petco Park San Diego - Governator
Saturn V Moon Rocket (vom Space & Rocket Center aus Huntsville, Alabama) - Governator
"Spurensuche" - oggy

Das wären mal welche die mich interessieren würden / die ich gern hätte.
Das hier zu posten ist der erste Teil. Jetzt mußte den entsprechenden Leuten noch eine PN mit Deiner Adresse schicken ;)
 
Meine beiden Karten bekommst irgendwann nächste Woche, aber sie gewarnt: Das sind net grad die hübschesten Motive... Die Alabama-Karte iss schon recht alt, und die San Diego-Karte zeigt halt n Baseball-Stadion ^^