Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Kann von der Lenk im Simmental und von Innertkirchen verschicken.
Von Innertkirchen gilt das Angebot für eine Woche weil ich nur noch diese Woche im Ferienhaus bin. Von der Lenk kann ich dafür erst in einer Woche schicken, dafür dann für ne weile :LOL: :biggrin:

Verfügbar: je 5 Stück erst mal :)
Zusätzlich klebe ich euch noch eine original Schweizer Briefmarke drauf :biggrin:
 
Kann von der Lenk im Simmental und von Innertkirchen verschicken.
Von Innertkirchen gilt das Angebot für eine Woche weil ich nur noch diese Woche im Ferienhaus bin. Von der Lenk kann ich dafür erst in einer Woche schicken, dafür dann für ne weile :LOL: :biggrin:

Verfügbar: je 5 Stück erst mal :)
Zusätzlich klebe ich euch noch eine original Schweizer Briefmarke drauf :biggrin:

Dann nehm ich doch mal eine (Innertkirchen). Wenns klappt, kommt Adresse per PN

PS: Morgen werd ich mal sehen, was es hier an Postkarten bei uns gibt...
 
aus der schweiz hätt ich auch genr eine...

wollt heut die postkarten holen, da hatten sie heut keine, wiel sie die zählen für die inventur. muss also morgen noch mal los. aber oggy hat ausser der reihe eine bekommen, aber nur ne werbepostkarte von mir...

von rahi fehlt noch die addresse, alle anderen hab ich notiert...
 
Das nimmt ja ausmaße an hier :) Da könnte man ja fast n netten nervi fragen ob er nich son kleines Systemchen basteln könnte. Zumindest ich verlier hier langsam aber sicher den überblick :-D
 
So hab meine schon mal adressiert. Jetzt muss ich nur noch Texte drauf pressen. Die sollen ja einen persönlichen Touch bekommen.

#FischVolk
 
Ich hab grad immerhin schon mal 5 Karten gekauft.
Wollte eigentlich Cartoon-Karten mit regionalem Bezug haben, aber scheinbar gibts die, die ich im Hinterkopf hatte, nicht mehr (oder jedenfalls nicht mehr dort, wo ich sie gesucht habe :ugly: )
Also gibts jetzt stinknormale Ansichtskarten, aber ich muß sagen, ich wußte gar nicht, daß Kiel so schöne Ecken hat :mrgreen:
(Doch, wußte ich natürlich doch - die "eigentliche" Kieler Woche im Sommer beschert einem immer schöne Windjammerparaden, z.B...)

Dann hab ich noch versucht, 5 Sonder-Sammel-Werbepostkarten für die Kieler Woche zu bekommen, aber die sind scheinbar noch nicht raus. Wenn es die gibt, verschick ich davon auch nochmal welche.

So, dann muß ich sie nur noch adressieren, beschreiben und hoffe, daß ich es morgen schaffe, sie zu verschicken...

LG,
yerusha
 
Ich hoffe, dass ich auch mal bald Postkarten einkaufen gehen kann, da ich jetzt noch Besuch bekomme für drei Tage und dann auch gleich wegfahre. Vielleicht kann ich dann erst in rund einer Woche Karten kaufen gehen. Bei mir sind jetzt noch drei Karten im Angebot, denn yerusha und du-nervst haben schon bei mir vorbestellt. ;)
 
Also meine Postkarten sind heut raus, müssten sogar morgen schon ankommen.

PS: Ich bedruck die Karten selbst. Es gibt so weiße Kartonpostkarten ohne Druck in nem 100er Pack oder so. Die kosten nich viel. Und wenn man die dann mit eigenen Motiven bedruckt is das meiner MEinung nach extrem persönlich. ;-) und noch dazu günstiger als fertig gekaufte
 
Also meine Postkarten sind heut raus, müssten sogar morgen schon ankommen.

PS: Ich bedruck die Karten selbst. Es gibt so weiße Kartonpostkarten ohne Druck in nem 100er Pack oder so. Die kosten nich viel. Und wenn man die dann mit eigenen Motiven bedruckt is das meiner MEinung nach extrem persönlich. ;-) und noch dazu günstiger als fertig gekaufte

Oh, hättest das mal früher gesagt... so eine hätte ich auch gerne :(
 
Passionierter Sammler und Schreiber macht mit

Servus Ihr Lieben,

ich biete drei Karten aus Berlin. Einfach PN mit Adresse und Motivwunsch (Reichstag, Tor...) an mich.

Ich verklebe auch sehr gerne Sondermarken und freue mich immer über Antworten!

Rutsch gut rein!

Euer
Tobi
 
Danke an rehhaile für die Karte! (Aber mit Rechtschreibfehler! ;) amzon.de ;) ) :)

Alles wieder aktuell. :)