Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich will auch noch eine aus Kiel (da gibts sicher tolle Motive :) ) und eine vom Bodensee :)
Adresse bekommt ihr per Pn!

Edit: Ich biete übrigens nochmal 3 Karten aus München an!

Edit2: Nur noch 2, da Cyberdog schon eine bestellt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Biete noch 2 zusätzliche aus Heiligenfelde

edit 1 : Damit geht schonmal eine an den Bodensee zu cyberdog

edit 2 : Nummero zwo geht an Nighty ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die Verlinkung im Wichteldings irgendwie verpasst haben.

Also 5 aus Erfurt und wenn ihr euch gut führt besorge ich welche vom einzig wahren geografischen Mittelpunkt Deutschlands.

Mal schauen, wer mich beglücken darf...muss dann mal suchen.

Hab ja dieses Jahr schon eine Klammkarte aus Brasilien (?!) ersteigert und bekommen. :mrgreen:

#FischVolk
 
Alles wieder geordnet.

Ich nehm's wie's kommt... ;) Adresse steht im 1. Post! ;)

Ach ja, ich aktuelisiere erst morgen wieder, da ich gleich weg bin und erst morgen wieder komme... :)

PS: Danke für die netten Bewertungen und Renomées. :)
 
Ich hätte noch eine aus Mühlacker im Angebot :]


Heute frisch erworben.. kann aber au erst in ner Woche dann verschicken..