Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

MiMo, ich könnte dir ne Erfurt-Karte guenstig besorgen. Ist zwar weniger im Osten, als in der Mitte, aber für Altdeutsche doch schon wieder östlicher als westlich in der Mitte.

#FischVolk
 
hab mittlerweile auch 2 karten bekommen, eine von mimo und eine von bani - und voll den schreck bekommen... du hast due selbe handschrift wie mein ex. als ich die sah, ohne zu lesen, dachte ich erst: was will DER denn von mir, der soll doch übers jugendamt kontakten... das war ein schreck.

lg reh
 
Mensch leutz ich hab immernoch 3 Karten die ich abschicken muss.
Briefmarken liegen hier. Adressen auch...aber ich komm einfach nich dazu....
Aber das wird im Laufe dieser Woche gemacht ich versprechs ;-)
 
Ich lebe auch noch, hatte paar tage kein INet, weil mein Router im A... ist. :( Bin nun mit einem alten DSL-Modem online und bekomme einen neuen Router vonner T-Com, mein "alter" ist eine Woche nach Ende der Garantie abgeraucht, Kulanz.
Werde nun die 5 Karten versenden, die 5 Leute bekommen 2 Karten, noch jeweils eine aus Bielefeld dazu. War gerade am WE bei meiner Süßen in Bielefeld und habe Karten organisiert. :)
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber Router abrauchen ist unglücklich. :(
 
sonnenhexer schrieb:
aber Router abrauchen ist unglücklich.

Was Du aber auch alles rauchst! Reicht da nicht das "normale" wie Zigaretten, Hanf u.a. in der Natur vorkommende Stoffe? Muss es denn ein Router sein? Hattest Du denn wenigstens richtig "Internet in der Blutbahn" und Klammcodes in Pink mit surrealer Musik um Dich rum :mrgreen: ?

Greets
Norbert
 
Ist jemand von euch bei Postcrossing dabei?

Irgendwie find ichs langweilig: Ich hab bisher 5 Karten verschickt (D, USA, ESP, FIN, und Singapur) und habe bisher 5 Karten bekommen. Aber alle 5 Karten kamen aus Finland =/
 
Erstnal sorry, aber als ich aktualisieren wollte kam leider etwas dazwischen. (Oma vom besten Kumpel ist gestorben...)

Von daher werde ich Donnerstag Nachmittag nochmals alles aktualisieren. Bin dann bis Sonntag auf Borkum.

Bis Donnerstag Nachmittag nehme ich noch Reservierungen für Karten entgegen. :)

handy-palme, kath und aerox haben bisher reserviert. Ein paar Karten gehen sicher noch. :)

So... nun darf ich auch schon wieder zum Cinefète... -.-
Ich hoffe auf euer Verständnis (vor allem wegen der obigen Sache)... und freue mich selbst natürlich auch immer über Karten :)
 
ist angekommen und denke deinen wunsch kann ich erfüllen ;) karten gehen samstag dann raus!

also noch 5 übrig ;)
 
jo,
ich bin frisch dabei und würde mich als start sehr über eine karte aus berlin freuen.
wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du meine addy per pn...

im gegenzug dazu biete ich gleich mal ein paar karten aus goldbach an. ich weiß gar nicht ob wir welche haben. ansonsten aus der nächsten umgebung - zunächst mal 4 stück
 
*meld* Ich nehme auch eine aus Berlin.
Da ich noch nie da war, schick mir mal eine mit irgendwas, was ich mir UNBEDINGT angucken muß, wenn ich es tatsächlich schaffe, zum UT zu kommen :mrgreen:

Addy kommt gleich...

Und Goldbach, wo auch immer das ist *grins*, nehme ich auch...
 
bekomm ich im gegenzug eine aus kiel? da war ich zwar schonmal, aber ist schon ne ganze weile her *g*

noch 3 karten warten auf ihren neuen besitzer ;)

Karten bekommen bis jetzt: kath, Janeway und yerusha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ziemlich viele Postkarten hier, aus vielen Städten. Meine Mutter hat sie mal gesammelt, aber nun will sie die nicht mehr haben und ich hab die große Kiste hier rum stehen. Hat jemand Interesse?