Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

ich hab die ersten seiten jetz nicht verfolgt, aber kann man das nicht als freiwillige regel machen, dass derjenige der 10 karten verschickt, auch 10 karten erhält? also dass jeder der was gibt, auch genausoviel kriegt? (oder zumindest den anspruch darauf. ob er soviel will, bleibt ja ihm überlassen)

oder gibts schon sowas vergleichbares?
sonen Codex Postkarti *g*

Das setzen wir als Ehrensache vorraus! ;) Klappt aber bisher ganz gut. :)

Jein :mrgreen:
Es gab den Vorschlag, eine Art Credit-System zu machen, aber wir wollten erstmal gucken ob das nicht auch so funktioniert. Wenn im Laufe der Zeit sich herausstellt, daß es Leute gibt, die immer nur verschicken und andere, die sich immer nur welche zuschicken lassen und selbe keine anbieten, kann man das immer noch einführen. Aber ich habe das Gefühl, bislang ist das relativ ausgeglichen... Oder wie sehen die anderen das?

Sehe ich genauso.


Alles ist wieder aktuell!!! :) (Hat mich ca. 30 Minuten gekostet..^^)
 
Oggy, bei mir kannste gern erstmal "Unbegrenzt Karten aus Kiel" eintragen und evt. gibts bald ja auch noch die Sonderpostkarten zur Kieler Woche zum versenden, dann sag ich aber Bescheid. Wenn es zu viele werden würden, kann ich immer noch Stop sagen.

Ein Vorschlag / ne Bitte: Könntest Du die Listen nicht alphabetisch nach Städten ordnen? Das wäre echt übersichtlicher.
*edit* :arrow: Du hast schon ne halbe Stunde geackert, ich mach Dir das schnell ;)

LG,
yerusha
-------


So, ich finde es so viel übersichtlicher, oder nicht?

momentanes Angebot:

Bad Salzhausen (?) - mrldog
Bodensee (4) - birnchen
Camel-Werbepostkarte "Von Dir krieg ich nie Genug!" (1) - Lowfyr
Camel-Werbepostkarte "Immer schön Treu bleiben!" (2) - Lowfyr
Flensburg (8 ) - Anicatha
Frankfurt / Main (?) - mrldog
Freiburg (1) - yerusha
Gengenbach (2) - Hypnotic
Hamburg (?) - schnuffi
Hanau (3) - handy-palme
Herten (3) - carmen24
Innertkirchen (4) - Bani
Kiel (2) - kiel7
Kiel (unbegrenzt) - yerusha
Konstanz (10) - birnchen
Lenk (4) - Bani
Luxemburg (ab Februar wieder*) - Governator
München (4) - rolleyes
Neuss (4) - wundertuetchen
Nidda (?) - mrldog
Nürnberg (1) - USA_Fan
Nürnberg Christkindlsmarkt (3) - USA_Fan
Oldenburg (3) - DragonLilly
Schotten (?) - mrldog
Schwarzwald (1) - carmen24
Singen (5) - birnchen
Teneriffa (1) - carmen24
Tondern (2) - rehhaile
Tübingen (5) - mighty-mohab
Wien (?) - Governator


*Postkarten aus Luxemburg gibt es ab Februar wieder. Bestellungen werden jetzt entgegengenommen.
(an: birnchen, aerox)



schon weg:

Bad Salzhausen (1) - mrldog (an: handy-palme)
Berlin (3) - BranVanLutter (an: rolleyes, rehhaile, Caro van Kuchen)
Bielefeld (5) - kath (an: aerox, FischVolk, carmen24, oggy, Hypnotic)
Bodensee (1) – birnchen (an: BaChHo)
Bodensee (3) - Cyberdog (an: S.a.N.d.R.a., rolleyes, schnuffi)
Camel-Werbepostkarte "Von Dir krieg ich nie Genug!" (1) – Lowfyr (an: S.a.N.d.R.a.)
Düsseldorf (5) – wundertuetchen (an: schnuffi, rolleyes, yerusha, BaChHo, USA_Fan)
Emden (3) - oggy (an: S.a.N.d.R.a., rolleyes und mrldog)
Erfurt (5) - FischVolk (an: handy-palme, rolleyes, LadyJohanna, yerusha, Caro van Kuchen)
Flensburg (2) - Anicatha (an: handy-palme, Cyberdog)
Frankfurt am Main (1) – mrldog (an: haku)
Freiburg (2) - yerusha (an: handy-palme, rolleyes)
Gengenbach (3) - Hypnotic (an: handy-palme, sonnenhexer, mighty-mohab)
Hamburg (5) - schnuffi (an: handy-palme, mirabelle, nessali, kath, LadyJohanna)
Hanau (2) - handy-palme (an: yerusha, du-nervst)
Heidelberg (4) – LadyJohanna (an: sonnenhexer, carmen24, schnuffi, DragonLilly)
Heiligenfelde (4) - Caro van Kuchen (an: du-nervst, Cyberdog, Nightwalker, schnuffi, wundertuetchen)
Herten (2) – carmen24 (an: yerusha, schnuffi)
Hildesheim (4) - mirabelle (an: BranVanLutter, BaChHo, yerusha, marcelg)
Innertkirchen (1) - Bani (an: Berbatov)
Innsbruck (1) – carmen24 (an: mirabelle)
Kiel (2) – kiel7 (an: USA_Fan, mirabelle)
Kiel (7) - yerusha (an: handy-palme, mrldog, rolleyes, Anicatha, FischVolk, Governator, schnuffi)
Konstanz (5) – birnchen (an: schnuffi, rolleyes, mirabelle, MarcelG, USA_Fan)
Lenk (1) – Bani (an: birnchen)
Luxemburg (10) - Governator (an: rolleyes, oggy, rehhaile, mirabelle, wundertuetchen, BaChHo, USA_Fan, schnuffi, FischVolk, DelphiKing)
Mallorca (1) – carmen24 (an: rolleyes)
Mannheim (3) – LadyJohanna (an: USA_Fan, DragonLilly, schnuffi, S.a.N.d.R.a.)
Mühlacker (2) - DelphiKing (an: rolleyes, handy-palme)
München (6) - rolleyes (an: mrldog, handy-palme, Cyberdog, yerusha, schnuffi, S.a.N.d.R.a.)
Neubrandenburg (6) – S.a.N.d.R.a. (an: rolleyes, schnuffi, Caro_van_Kuchen, rehhaile, yerusha, Governator)
Neuss (1) – wundertuetchen (an: USA_Fan)
Niebüll (3) – rehhaile (an: handy-palme, wundertuetchen, yerusha)
Nordfriesland (5) - rehhaile (an: rahi, rolleyes, handy-palme, USA_Fan, aerox)
Nürnberg (4) - USA_Fan (an: kath, schnuffi, rolleyes, handy-palme)
Nürnberg Christkindlsmarkt (2) - USA_Fan (an: mirabelle, yerusha)
Oldenburg (7) – DragonLilly (an: S.a.N.d.R.a., Governator, yerusha, carmen24, FischVolk, schnuffi, USA_Fan)
Oldenburg (5) – sonnenhexer (an: nessali, BaChHo, schnuffi, rolleyes, mirabelle)
Porta Westfalica (1) – carmen24 (an: yerusha)
Rom (5) – rolleyes (an: handy-palme, birnchen, Cyberdog, yerusha, wundertuetchen)
Schwarzwald (1) – carmen24 (an: LadyJohanna)
Thun bei Bern (2) - nessali (an: Cyberdog, BranCanLutter)
Tondern (1) – rehhaile (an: rolleyes)
Tübingen (5) – mighty-mohab (an: rolleyes, USA_Fan, BaChHo, rehhaile, schnuffi)
Verden (2) - BaChHo (an: handy-palme, sonnenhexer)
Wien (10) - Governator (an: du-nervst, yerusha, S.a.n.d.r.a, wundertuetchen, USA_Fan, schnuffi, birnchen, aerox, rolleyes, mighty-mohab)
Winschoten (3) - oggy (an: Cyberdog, yerusha, birnchen)
Winterthur (1) - nessali (an: DelphiKing)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stimmt die liste nicht ganz, aus hildesheim gehen montag/dienstag 4 karten raus :)
Nachgetragen mit Namen. Oggy mußt einfach nur per Copy&Paste ins zweite Posting einfügen (bis hierhin)

Und beim umsortieren der Liste hab ich auch gleich noch welche gefunden die ich gern hätte :mrgreen:

Flensburg (8 ) - Anicatha
Frankfurt / Main (?) - mrldog
Konstanz (10) - birnchen
Lenk (4) - Bani
Tondern (2) - rehhaile
Tübingen (5) - mighty-mohab
Die PN mit Adressen kommen gleich.

Ach ja, da wo ich statt der Zahl ein Fragezeichen dahinter gemacht habe, hatte ich keine noch zur Verfügung stehende Mengenangabe, vielleicht kontrollieren die Leute das mal. Vielleicht bedeutet das ja auch "unbegrenzt" ;)
 
Nachdem jetzt alles so schön sortiert ist, habe ich noch einige gefunden, die ich auch gerne hätte:

Bodensee (4) - birnchen
Konstanz (10) - birnchen

Flensburg (8 ) - Anicatha

Frankfurt / Main (?) - mrldog
Schotten (?) - mrldog

Gengenbach (2) - Hypnotic

Hamburg (?) - schnuffi

Hanau (3) - handy-palme

Innertkirchen (4) - Bani
Lenk (4) - Bani

Kiel (unbegrenzt) - yerusha

Nürnberg Christkindlsmarkt (3) - USA_Fan

Wien (?) - Governator

Die Adresse kommt gleich per PN.

Die Karten aus Herten an yerusha & schnuffi sind gestern abgeschickt worden.

Die Karten für mirabelle, LadyJohanna, Rolleys & yerusha werden morgen abgeschickt.

Habe noch welche gefunden:

Je 1x

- Landhaus am Franz-Felix-See (in Greven)
- Die alte Salzstrasse von Lübeck, Mölln, Ratzeburg, Lauenburg & Büchen (von den Städten sind Bilder abgebildet)
- Düsseldorf (Landtag Rheinturm)
- Sommer-Rodelbahn in Ibbenbüren
- Moers am Niederrhein
- Tecklenburg
- Lüneburg
- Warendorf / Ems
 
hi leute, wenn ihr karten wollt, schreibt mich bitte direkt per PN an ;) Ich schau nur selten hier rein. Hab das grad gesehn bei carmen ;)

Kann aber noch etwas dauern, bis die Kärtchen kommen. War bis jetz krank un morgen bin ich dann in FfM. Also die Ffm-Karten kommen dann die kommende Woche.
 
So, morgen gehen meine Schulden endlich per Post raus :biggrin: Hab's leider in letzter zeit ein wenig versnifft:roll:

Naja, alles geschrieben und Briefmarke ist drauf, morgen früh einwerfen hrhr...

@carmen24: schick mir endlihc die Adresse :p Dann geht's morgen auch noch raus :biggrin: