Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Morgen wird alles wieder aktualisiert. :) Habe dann endlich mal Zeit.

Und meine drei Karten aus Winschoten sind auch schon verschickt. :)
 
Morgen wird alles wieder aktualisiert. :) Habe dann endlich mal Zeit.

Und meine drei Karten aus Winschoten sind auch schon verschickt. :)
jo is bei mir gestern angekommen. vielen dank! aber ich dachte man müßte jetzt 65c draufkleben? meine gehen morgen raus da mach ich einen spaziergang zur post.
 
ich dachte die portoerhöhung gilt für alle karten und briefe. aber wenn die nur für ausland gilt isses ja okay.
 
Hallo,

habe gerade noch Postkarten gefunden.

2x Schwarzwald
1x Innsbruck (Tirol)
1x Porta Westfalica
1x Mallorca
und
1x Tenerife ( Canarias)
 
Und ich gern die von der Porta Westfalica.
Adresse hast Du schon gekriegt, ich hab doch schon eine von Dir bzw. ist eine unterwegs, glaub ich ;)
 
Da ich keine von Ihrgenwelchen Orten gefunden habe, nehme ich welche aus meiner Camel-Sammlung:
2x Motiv "Von Dir krieg ich nie Genug!"
2x Motiv "immer schön Treu bleiben!"
 
Da ich keine von Ihrgenwelchen Orten gefunden habe, nehme ich welche aus meiner Camel-Sammlung:
2x Motiv "Von Dir krieg ich nie Genug!"
2x Motiv "immer schön Treu bleiben!"

Soll ja auch von deiner Stadt sein am besten. :)
Ich nehme mit Freuden die "Von Dir krieg ich nie Genug!"-Karte, die andere brauche ich nicht. :mrgreen:
Adresse kommt per PN. Danke Fabian! ^^
 
meine sind auch endlich raus, leider gibts von bielefeld irgendwie nur hässliche karten..
ansonsten noch so nostalgische schwarz-weiß karten..
hab hier noch zwei bunte bielefeld karten, bei interesse bescheid sagen, raus gingen meine an
aerox
fischvolk
hypnotic

suche immernoch berlin aus original berlin verschickt :(
und riesengroßes danke an usa fan, karte kam an, voll hübsch :)