Der Finanzierungsbalken

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

liegt es an meinem neuen Browser, oder ist dieser kleine bunte Balken über dem Logo der angezeigt hat, wie es derzeit mit der Finanzierung der Seite aussieht nicht mehr da?

Grüße
TC
 
Nicht mehr da. ;)

Das Teil war wohl eh wenig aussagekräftig ...

Vermute, dass es deshalb entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mir immer schon gedacht :LOL:

Hab den glaub auch in meinen ganzen 6 Jahren nicht einmal über 1% gesehen *g*
 
War ja auch schon lange Unsinn. ;) Denn wenn man mal schaut, mittlerweile ist sehr viel externe Werbung eingebunden, die intern nicht getracked wird. Also nicht berücksichtigt wurde bei dem Balken. ;)
 
aber wieso macht man sowas wenn eh nur fantasiewerte drinnen sind?
Anfangs waren es schon echte Werte. Alles was trackbar, da die Adserver damals allesamt sehr primitiv gestrickt waren und man die Daten ohne Aufwand in Echtzeit auslesen konnte. Heutzutage geht das nicht mehr ohne Weiteres ...