Dauer bei SEPA Auszahlungen?

Tagesgeld-Zinsen? Wenn, sagen wir alle 14 Tage 1000€ zur Auszahlung beantragt werden und diese so lange als möglich zurückgehalten werden, bringt das im Jahr auch einiges an Zinsen. [...]

Die kleinen Zinsbeträge stehen überhaupt nicht in Relation zu der publizierten Verärgerung der Userschaft. :roll:

Ich glaub' vielmehr, unser Häuptling ist sterbens krank, vielleicht dement und hat sein Passwort des Online-Bankings vergessen. :hö: :xx:

Alles wird jut 8)
 
Klein Vieh macht auch Mist, darfst ja auch nicht vergessen, einige lassen ja auch nicht sofort bei 5€ auszahlen oder sammeln bis sie ihr 10jahriges durch haben. Nö ich denke das ist Taktik von Lukas
 
Ich warte jetzt seit über 30 Tagen auf die Auszahlung, aber ich kann damit leben. 8)
Bis jetzt kam die Auszahlung ja immer irgendwann... :LOL: