Das Top10-Doppel

NegraBytes

Anteilseigner
ID: 1671
L
4 Mai 2006
462
46
Schaut Euch mal Platz 10 und Platz 10 an 8O



Die Sortierung scheint wohl anhand der Startseitenaufrufe geregelt zu werden!?
 
Hallo,

also nach den Aufrufen der Startseite ist es nicht sortiert!
Siehe Platz 4 und 5 ebenso Platz 8 und 9

Das wird vermutlich, bei gleichem Verdienst, danach sortiert, wer diesen Betrag zuerst erreicht hat. ;-)

Gruß, Jacky
 
Nunja, nach Platz 4, 5, 8, und 9 wird wohl eher nach Powerlink-Klicks sortiert, und danach erst nach Startseitenaufrufen.
 
@NegraBytes

Aber dann müßten doch Platz 1 und 2 anders herum sortiert werden.
Und Platz 6 und 7 haben mehr Powerlinks als Platz 9.

Gruß, Jacky
 
Das schon, aber man kann die Sortierung ja weiter sortieren.

Will sagen:
Erst wird nach geklickten Powerlinks sortiert, diese Sortierung dann noch nach Startseitenaufrufen.
Wenn gleich viel Startseitenaufrufe vorhanden sind, steht derjenige oben, der mehr Powerlinks geklickt hat.

Platz 2 hat zwar mehr Powerlinks, aber eben weniger Startseitenaufrufe als Platz 1.

Bei Platz 6 und 7 ist es so wie ich es mir denke, denn die Startseitenaufrufe sind gleich, aber die Powerlinks sind bei Platz 6 mehr.
 
@NegraBytes
Ja, verstehe wie du das meinst. Das würde auch für die obere Liste stimmen, aber nicht für die unteren Plätze.
In der unteren Liste hat Platz 9 43/25/1 und in der oberen hat Platz 9 53/20/0, also 5 Powerlinks-Klicks weniger. Und du hast in der unteren Liste auf Platz 10 42/25/1 und in der oberen List hat Platz 10 47/22/1, drei Powerlinks-Klicks weniger als du.

Gruß, Jacky
 
mhhh..., ich bin jetzt irgendwie verwirrt, so viele Zahlen um diese Uhrzeit!
Da sollte Lukas wohl selber was zu sagen um das zu klären.

...und ich gehöre jetzt endgültig ins Bett :D
 
Ich denke mal,es ist die Sortierung nach der €-Summe von...
Startseitenaufrufe + Powerlinks + Questionlinks.
Dabei ist egal,wie die Summe zustande kommt.
Der eine hat dafür mehr Starts gebraucht,der andere hat mehr P-Links bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist die Anzahl der Powerlinks durch die Quadratwurzel der Startseitenaufrufe mal der Anzahl der Questionlinks hoch 4.

Ne, ich denke so wie es Smily schreibt stimmt das schon !

cu, Swinxx
 
Gleiche vom Betrag her werden zufällig ausgegeben.
Spart Rechenarbeit für die DB.