Das Like-System

Aber wahrscheinlich wird dann nach der 'Testphase' noch ein 'Dislike'-Button & eine Kommentarfunktion (as seen on YouTube) beigefuegt und alle sind wieder happy!:evil:
Dann hätte er ja Renommee behalten können. Genau das hat vBulletin ja in jedes Forum eingebaut: Beiträge gut/schlecht mit Kommentar bewerten zu können.
 

Du solltest mal ins Forum von eBay.com gehen, und Dir mal durchlesen, wieviele Haendler sich ueber die Tatsache beschweren, dass kein negatives Feedback mehr fuer 'Kunden' hinterlassen werden kann!;)

Seit der Einfuehrung gibt es Unmengen von unbezahlte Bestellungen - hat es davor nicht gegeben.8O

Zu sagen, dass es 'fuer ebay letztlich auch gepasst hat' ist ein Witz...es sei denn, man kauft ueberwiegend!
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.klamm,

kopf in den sand stecken bringts auch nicht immer :)

handle endlich mal, hier schreien doch einige nur nach einer auszeit!

kann mir mal jemand zeigen wo die haelfte des forums gegen die likefunktion ist?

mod"s denen es hier nicht mehr gefaellt, sind wohl auch nicht mehr in der richtigen position.

peter
 
@PeterLV:
Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Satzanfänge und Substantive schreibt man groß. Die erste Klasse Grundschule is wohl schon länger her. Und zum Thema Deppenapostroh solltest du dich auch mal bilden :renozr:
 
@PeterLV:
Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Satzanfänge und Substantive schreibt man groß. Die erste Klasse Grundschule is wohl schon länger her. Und zum Thema Deppenapostroh solltest du dich auch mal bilden :renozr:

und noch einer dem die rechtschreibung wichtiger ist als der inhalt eines beitrages.
ich vermute mal das du entweder oberlehrer bist oder in einem personalbüro arbeitest in dem es bei bewerbungen auf rechtschreibung ankommt. aber vieleicht fällt dir irgendwann mal auf das es sich hier um ein forum handelt.
 
und noch einer dem die rechtschreibung wichtiger ist als der inhalt eines beitrages.
ich vermute mal das du entweder oberlehrer bist oder in einem personalbüro arbeitest in dem es bei bewerbungen auf rechtschreibung ankommt. aber vieleicht fällt dir irgendwann mal auf das es sich hier um ein forum handelt.

Nein, Programmierer. Und da ist Zeichensetzung durchaus wichtig.
 
"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

und da wir hier ja gerade nicht am programmieren sind, darf man wohl auch mal ein bisschen Gnade walten lassen. Wir sind hier nicht im Lasst-uns-die-deutsche-Sprache-retten Forum :p
 
@Robo-cop:
Selbes Spielchen hier. Es is ja nicht zuviel verlangt, wenn man Beiträge ordentlich verfasst :renozr:
 
@Robo-cop:
Selbes Spielchen hier. Es is ja nicht zuviel verlangt, wenn man Beiträge ordentlich verfasst :renozr:

Es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man Toleranz ausübt. :renozr:

Ps: In deinem Nutzernamen fehlt eine Leerzeile, oder zumindest ein tiefergestellter Bindestrich. Ebenso ein Punkt nach deinem Satz.
 
Es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man Toleranz ausübt. :renozr:

Ps: In deinem Nutzernamen fehlt eine Leerzeile, oder zumindest ein tiefergestellter Bindestrich. Ebenso ein Punkt nach deinem Satz.

Widerspruch innerhalb eines Postings, läuft.
Hast du das Wal*Mart auch schon gesagt?
 
Man muss ja nicht jeden Rechtschreibfehler / Tippfehler ansprechen, aber ich gebe theHacker schon recht, ist es zu viel verlangt sich etwas an die deutsche Rechtschreibung zu halten? :think:

Wieso schreibt man jedes Wort klein, sieht doch einfach nur schrecklich aus... :roll:
 
Ven Ich jest amfangaunlesserliche feler zu machn wirt´s vircklich sdörand bei lessen.

Alles andere ist Gehabe. Man sollte evtl. mal überprüfen, inwiefern die Leute, die beispielsweise und angebliche Unleserlichkeit von PeterLv monieren, wirklich mit beiden Beinen im Leben stehen. Nervt in Foren übrigens auch, die Korintenkackerei.
 
Zum Thema Rechtschreibung werde ich in diesem Thread nichts mehr schreiben da es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Zum Thema Like hätte ich mal eine Frage.
Kann die Funktion bei einem User auch gesperrt werden wenn ein Missbrauch festgestellt wird?