darf ich das Klamm.de logo verwenden?

Xindo

Well-known member
ID: 295232
L
20 Oktober 2007
716
43
Hi

ich möchte eine Linkliste erstellen, mit vielen buttons und so, und da wollte ich das Klamm.de logo benutzen.
das hier:
logo_forum.gif

Wenn man auf den Button klickt, kommt man auf ein Klamm.de profil oder ein klamm-forum profil, also es wird 2 davon geben.

Darf ich das denn bitte?

gruß
xindo
 
Solange du sie auf deinem Webspace oder extern lagerst darfst du Farben und Formen der CI von Klamm.de für deine privaten Zwecke benutzen.
 
Darf man es auch nutzen, wenn es nicht hauptsächlich um Klamm geht?
Möchte halt verschiedene Bereiche als Artikel bearbeiten und dabei Klamm teilweise mit einbeziehen(hört sich komisch an, is aber so ). Halt auch das Klammlogo / Maskottchen in meinen Header mit einbauen. Darf ich das?
 
Mach mal ... aber verlinke klamm irgendwo.
(das mach ich mind. zur Bedingung)
 
Du nutzt doch ganz normal die Werbemittel - dafür sind sie da. ;)

[ot]Irgendwie öffnete sich eine Seite welche endlich mit nix mit Pornographie oder sonstigen Schweinskram zu tun hatte.[/ot] ;)
 
Ja naja aber das Logo wird ja in den Header noch eingeügt (schweres Deutschproblem heute hab).

*ot* mal kurz ein kleines Word geändert :oops: zum Schweinskram: damals gab es halt noch kein Sexyvote :ugly: *ot*
 
Das ist alles in Ordnung. Wird ja zum Werben für klamm genutzt. Es geht mir nur darum, dass ich nicht möchte, dass jemand, der nix mit klamm zu tun hat, meine Layout Symbölchen usw für seine Seite nutzt weil er zu faul ist, selbst was zu basteln. Meine 9x9 männlich/weiblich Icons usw hab ich schon auf diversen "Konkurrenz" Seiten entdeckt :evil: