:D warum liebe ich Mone ;)

:-?
Ja der auch, aber viel viel später. MasterJoda hat sich schon vor midnestens 2 Jahren zur Ruhe gesetzt. Damals hat er gesagt er verkauft alle seine Lose und macht als adimin schluss.
Danach war er auch nicht mehr "adminfarben".

als ich vor 2 Jahren aktiv wurde, war MasterJoda Admin. Dann war das wohl vor meiner Zeit.
 
Joda is schon noch Admin. Aber mehr im Hintergrund. Einer muss doch das ganze Vermögen von Lukas verwalten. Die Villen und Autos zahlen sich ja auch nicht von alleine ;)
 
Achso, is MJ einer von Lukes Mitarbeitern?

*kopfkratz*
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=3

Für mich ist MJ immer noch ein Admin. ;)

Dann wars wahrscheinlich etwas später. ALso doch früher als 2 jahre mein cih.
Weil ich bin seit 2 Jahren dabei, nach etwas weniger als einem Jahr hab ich mich für längere Zeit von klamm verabschiedet, aber als ich Zwischendurch mal wieder reingeschaut hab war eben das mit MJ wo er meinte er setzt sich als Admin zur Ruhe und verkauft alle seine Lose