Dürfen Mods hier PNs lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquaristik, Mods können auch Beiträge zusammenschieben, wenn ein User 2x mal nacheinander in dem gleichen Thread postest. Wenn du dies so oft machst wie in diesem hier, dann wundert es mich nicht, wenn dir ab und an ein paar Beiträge verloren gehen.

edit:

Und noch einer war gerade die Info, aber beide fügen ihren Namen ein....[...]

Kann ich so NICHT bestätigen. ;) Aber hast Recht, tut nichts zur Sache. Wenn es möglich ist anonym zu renommieren, dann kann es doch auch jeder halten wie er will.

#FischVolk
 
Nämlich....?????

Für gerechtigkeit sorgen????

8O geh in die Politk wenn du das für richtig hälst. Schreib ne Geschichte, ich bring sie dann raus...was weiß ich.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das Du Dich hier nur weiter unnötig aufregen wirst, dann abends total unzufrieden ins Bett gehen wirst, weil Du das hier nicht abgeschlossen hat.
Also schließ das Thema für Dich ab bitte.
 
ich bin für schliessen :) mein problem ist lange und breit diskutiert worden, die mods sperren auf verdacht und gut ists!

bitte schliessen, danke!!!
 
mein problem ist lange und breit diskutiert worden, [...]bitte schliessen, danke!!!
und ich werde mich vielleicht abmelden...
Dann haben wir ja doch noch ein Happy End :)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.