Crossposting wann kann ich ein Thema wieder eröffnen ?

jens003

Gesperrt
13 Juni 2006
665
66
Hi im Loseverleih Forum wurden 2 meiner Themen geschlossen wegen Crossposting das man nur ein Thema haben darf war mir nicht klar. ( wieder was gelernt. )
Wollte nun eigentlich ein neues Thema dort eröffnen aber die beiden anderen Themen die sich für erledigt haben sind noch da.allerdings geschlossen.
Wie ist das jetzt eigentlich ?
Kann ich jetzt nen neuen Thread eröffnen oder muss ich die alten Geschlossenen irgendwo Löschen ?
 
Wenn das Thema erledigt ist, musst du:

entweder
- Themen Optionen wählen
- Thema schließen

Nachdem der Thread geschlossen wurde, einen "angemessenen" Zeitraum abwarten, bevor ein neuer eröffnet wird.


oder
- Titel auf Pause ändern
- wenn du den Thread weiter nutzt, den Titel dann wieder anpassen
 
Das Problem hier besteht aber darin, das du 3 offene Threads im Loseverleih hast (und nebenbei bemerkt auch 3 offene Suchthreads im Losehandel)
Solange diese offen sind, ist überhaupt kein neuer Thread erlaubt
 
3? Ich schau gleich mal nach. Die sind alle hinfällig Lose sind gekauft und Schulden sind beglichen.
Totte könntest du mir bitte mal nen Link schicken von den noch offenen Threads ?
 
Wenn was erledigt ist, dann solltest du den Thread auch schließen.
Oder, wenn du ihn offen lässt, einfach weiternutzen (machen andere User ja auch)
Aber für jede Anfrage einfach neu eröffnen, obwohl der alte Thread noch existiert, genau das ist Crossposting.


Clever gesucht: Schnell gefunden - Wie benutze ich die Boardsuche richtig?

Suchabfrage dauert etwa 0,2 Sekunden
 

Anhänge

  • jens003.jpg
    jens003.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 29
Wenn was erledigt ist, dann solltest du den Thread auch schließen.
Oder, wenn du ihn offen lässt, einfach weiternutzen (machen andere User ja auch)
Aber für jede Anfrage einfach neu eröffnen, obwohl der alte Thread noch existiert, genau das ist Crossposting.


Clever gesucht: Schnell gefunden - Wie benutze ich die Boardsuche richtig?

Suchabfrage dauert etwa 0,2 Sekunden

Danke hab damit begonnen nen alten Thread zu überarbeiten .
Leider war ich mal wieder zu faul mir alle Hilfen durchzulesen bzw hab nicht die Richtigen Suchbegriffe parat gehabt.
Hab mich jetzt mal nach 4 Jahren Forumsmitgliedschaft mit den Funktionen etwas vertrauter gemacht.