Closed!

Hi

Habe vorhin gesehen, das man einen User im Thread nicht bewerten kann!

Ist es neu, oder welche Gründe hat es?


bewertenf2e13.jpg

Es gibt Threads da ist das bewerten nicht möglich... siehe Renommee
 
Beiträge von gesperrten Usern können nicht renommiert werden, und da ist gleich das Renosymbol ausgeblendet.
 
:think: Dann sind das quasi Spanneraccounts?

ROTFL ... Jetzt ja ;) , vorher waren das Spammer-Accounts :p
Vom Spammer zum Spanner ... was für eine Karriere :D

Zum Thema: Auch gibt es User, die man grundsätzlich nicht bewerten kann, da hat Mone auf Bitten, Betteln, Beknien, Bestechen, Bewerten (Die fünf B's des Kamasutra) die Bewertungsmöglichkeit deaktiviert. Sind aber Anzahl-mäßig im Promillebereich.

Gruß,

jiw
 
Zum Thema: Auch gibt es User, die man grundsätzlich nicht bewerten kann, da hat Mone auf Bitten, Betteln, Beknien, Bestechen, Bewerten (Die fünf B's des Kamasutra) die Bewertungsmöglichkeit deaktiviert. Sind aber Anzahl-mäßig im Promillebereich.
Auch falsch :ugly:

Es gibt 1 (in Worten: einen :mrgreen: ) User, der darf die Renoanzeige deaktivieren. Er hat also
reputation_off.gif
als Renoanzeige statt
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
. Renos erhalten kann er aber ;) .
 
Wo wir grade bei
reputation_off.gif
sind:
Mone, kannst du mal wieder einen BestOf-Auszug aus den Renommee-Kommentaren an Mr. News-Bot posten? (oder n Link dazu, wenns im Renommee-Thread schon sowas gibt)
 
Gesperrte User können noch posten in Modsprechstunde und in Kontakt zu Admins
Und nicht immer steht "Gesperrt" unter dem Nick, das kann man einstellen..
Es sind nicht nur Spamer, die gesperrt werden, eher andere. Von den Spamern, den richtigen, bekommt ihr fast nie was mit, die sind nicht lange hier und posten kaum öffentlich
Ganz selten gelingt ihnen mal ein längerfristiges Dasein hier im Forum :ugly:
 
Immer musst du die armen Bots diskriminieren. :( Das sind auch User!

Schon wieder falsch :mrgreen: . Oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt ;) .

Es gibt 1 User, der die Anzeige deaktivieren kann. Und es gibt einige Bots, bei denen die Anzeige immer deaktiviert ist.

@theHacker: ja, könnte ich mal ja mal wieder ;) .
 
Acht DAS ist der Grund! Und ich ärger mich andauern das ich den NEwsbot nicht bewerten kann, der ist ein Bot! Nur, Ist das etwa eine Entschuldigung?
Wahrscheinlich sogar diskriminierend!
"Entschuldigung, der kann nichts dafür das er sie beklaut hat, ist halt ein Dieb" ... und dabei wäre es wirklich an der Zeit, ihm mal eine reinzupopeln, der kopiert einfach nur die News aus der Nachrichten-Seite und erstellt Threads.

Auf Lukas Kosten!

Und dann hat der noch nicht einmal den Anstand, die schlechten auszusortieren! Geschweige denn sich an seinen eigenen News zu beteiligen!

Naja dem gehört wirklich mal so ein fetter roter RENOMEE Punkt reingedrückt echt

Feigling... echt.

Meine Meinung!

jiw
 
Beiträge von gesperrten Usern können nicht renommiert werden, und da ist gleich das Renosymbol ausgeblendet.

Der User ist nicht gesperrt, und es war ein normaler Thread. Andere User, die im gleichen Thread gepostet haben, konnte man bewerten. Halt nur nicht den einen User.
 
Der User ist nicht gesperrt
Nicht immer steht ein "gesperrt" im Titel, hatte Totte doch schon geschrieben.

Es gibt auch 2-3 User, die lassen sich selbst sperren, z.b. jeweils von 8-19 Uhr, und das geht automatisch und ohne Titeländerung. Diese User sind dann gesperrt (können also nicht schreiben) und haben ihren normalen Titel.

edit: Ja, dieser User ist einer, der zeitweise freiwillig gesperrt ist.

Und @jiw: du kannst den Newsbot Renos geben. Aber es gibt eben keine Anzeige.
 
Der User ist nicht gesperrt, und es war ein normaler Thread. Andere User, die im gleichen Thread gepostet haben, konnte man bewerten. Halt nur nicht den einen User.

Dann hast Du genau den einen User gefunden. Glückwunsch! :dance:
Am besten schreibst Du Dir seinen Nick auf ein PostiT und ab damit an den Monitor. Alternativ geht auch Zettel und Tesafilm. Alternativ geht auch TippEx oder Edding. Zur Not Blut.

Aber im Ernst, wie heisst der gute [Mann|Frau|Admin|Mod|Es] denn?
Ich hatte eigentlich noch nie das Problem jemanden zu bewerten, ausser ich hatte es schon bereits getan und das System schützte Ihn vor weiteren Reno-Attacken von mir.

Gruß,

jiw