Cashraider - Massive Werbekampagne oder was anderes?

Haltet Ihr die Werbung unter Bewertung der Cashraider-Seite für gerechtfertigt?

  • Ja, die Seite gefällt mir und sollte beworben werden

    Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, die Seite gefällt mir nicht, die Werbung ist rausgeschmissenes Geld

    Stimmen: 8 15,7%
  • Keine Ahnung, kann mich für die Seite nicht erwärmen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Danke für die 1 €cent!

    Stimmen: 32 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Darf Lukas am Ende der 14 Tage posten wieviel Geld die Kampagne die Cashraiderleute gekostet hat?
Wenn ja würde mich mal interessieren. Ich finde die Werberei ist ungefähr mit der Investition amerikanischer Banken in zweifelhafte Imobiliengeschäfte zu vergleichen.
 
Naja, "Sicherlich," würden wir antworten "kennen wir Cashraider. Sind das nicht die, bei denen man bezahlen muss, um Geld zu kassieren? (Premium-User)??"

Und schwupp die Wupp spricht sich das rum ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf Lukas am Ende der 14 Tage posten wieviel Geld die Kampagne die Cashraiderleute gekostet hat?
Wenn ja würde mich mal interessieren. Ich finde die Werberei ist ungefähr mit der Investition amerikanischer Banken in zweifelhafte Imobiliengeschäfte zu vergleichen.

Lukas hat doch gesagt, dass es sich um einen vierstelligen Betrag handelt ;)
 
schöne Backgroundmusik...

aber gleich in der ersten Zeile des Intro-Videos "Plantenzivilisationen"... autsch :ugly:

:mrgreen:
 
Die Powerlinkaktion ist nun vorbei oder? Hatte aufjedenfall seit heute Mittag keinen Cashraiderlink mehr.
 
Yay, habs auch noch .. aber überlege von mal zu mal mehr, ob mir die 30 Sekunden Brumm-Musik wirklich 1ct wert sind :/
 
Das ist irgendwie so kompliziert, das kann ich nicht :(

Außerdem unterbricht das dann die tolle Musik oder die Serie :(
 
Ich machs immer so dass wenn der Powerlink kommt ich meine Musik langsam ausfade, dann auf Pause drücke, Powerlink klicken, 30 Sec warten, Frage blind beantworten, Musik wieder einfaden.. Wieder ne menge Kohle verdient.. 8)
 
Aye carramba, ich hatte letzten Monat 15x so viele QLs wie vorletzten Monat :D
Und allg. doppelt so viele PLs ..
 
Hm, bin bei dem Vergütungszeugs auch net wirklich aktiv, hab Vergütung aus und klicke sonst auch selten PLs, nur aktuell die Cashraider-Dinger weils ja doch ne Ausnahme ist.

Die "15x mehr als letzten Monat" sind bei 1 QL im August auch nicht so viele (15, um genau zu sein ^^)
 

Ähnliche Themen