Browserkiller im Klamm-Popup

pscheidl

Well-known member
ID: 355493
L
4 Juli 2009
5.399
111
Hallo,
Am 08. Jan. 2010 gegen 1Uhr 40 ist mir zum erst einmal ein Popup untergekommen mit Browserkiller, genauer gesagt nach dem Aktualisieren der Klamm - Startseite hat sich wie üblich ein Popup neben dem Vergütungs - Popup geöffnet dieses hat meinen Browser (Firefox 3.0.11) mit allen Fenstern und Registrierkarten geschlossen und natürlich ist auch keine Vergütung erfolgt.

Meine Frage ist dies jemand anderem auch schon passiert, oder ist das ein bereits bekanntes Problem und wann wird es abgestellt?

Mit freundlichen Grüßen pscheidl
 
Dir ist bekannt, dass Du als Premium-User die Werbe-Pop-Ups abstellen kannst?

Ansonsten wird wohl leider nur ein Screenshot, bzw. besser noch der Quelltext hier weiterhelfen.
 
Hallo,
es geht um einen Browserkiller der schlagartig alle Fenster des Browser´s schließt, wie soll man die verantwortliche Seite feststellen?
Und für die für die "normalen" User die das Popup nicht abschalten können, sollen die keine Vergütung mehr erhalten?

Mit freundlichen Grüßen pacheidl
 
Der Hinweis sollte auch nur nebenbei sein.

Klar. Wenn Du nicht sehen kannst, was den Absturz verursacht, kannst Du es natürlich auch nicht wiedergeben. Allerdings wird es dann auch schwer, das Problem zu finden.

Könnte ja auch an Deinem Browser liegen? Mal Cache geleert, überflüssige Cookies entfernt?
 
Habe den Link bis jetzt scheinbar nur einmal bekomme (natürlich nur dann wenn es am Popup liegt), und schreibe hier da ich wissen will ob das gleiche auch anderen passiert ist oder ob es wirklich an meiner Hardware oder Software liegt.

Denn wenn es ein allgemeines Problem ist müsste Klamm dies abstellen!

Mit freundlichen Grüßen pscheidl
 
Zuletzt bearbeitet: