Browsergame-Kooperationen mit klamm.de

Togger

Zahlen-Raten.com
ID: 266106
L
22 Oktober 2006
350
57
Da Lukas ja gerade in den Verhandlungen ist denke ich das das hier sehr Interressant ist.

Die Firma Gameforge ist im Besitz der Browsergames:
Metin2
4Story
NosTale
Gladiatus
RageClaw
Katsuro
KingsAge
OGame
BiteFight
Ikariam
Tanoth
WildGuns
BattleKnight
WarpFire

Zu den Daten:
Mehr als 85 Millionen registrierte Spieler
Spiele in mehr als 50 Sprachen spielbar

Hier die Übersicht:
https://www.gameforge.de/content/view/24/23/lang,de/

Vielleicht wäre es ein Versuch wert GameForge als Partner zu bekommen *zu Lukas schau*
 
Hoho,dass wäre der größte Erfolg den Lukas bekommen könnte,dann hätte er einen richtig dicken Fisch als Partner....85Million registrierte User...ob die an so einer kleinen Seite wie Klamm Interesse haben?:roll:
 
Hoho,dass wäre der größte Erfolg den Lukas bekommen könnte,dann hätte er einen richtig dicken Fisch als Partner....85Million registrierte User...ob die an so einer kleinen Seite wie Klamm Interesse haben?:roll:


Ich denke mal nicht, weil GameFore sich auf Online Spiele konzentriert.
Aber man weiß nie...
 
Hoho,dass wäre der größte Erfolg den Lukas bekommen könnte,dann hätte er einen richtig dicken Fisch als Partner....85Million registrierte User...ob die an so einer kleinen Seite wie Klamm Interesse haben?:roll:

Naja da sind aber auch Doppelt Registrierte User dabei welche die 2-3 Browsergames Spielen von der selben Firma
 
Als alter Tanoth /Legend-Zocker wär das für mich schon irgendwie interessant. Vor allem, weil ich kein echtes Geld in die Spiele pumpen möchte :roll:
 
Da Lukas ja gerade in den Verhandlungen ist denke ich das das hier sehr Interressant ist.
[...]
Vielleicht wäre es ein Versuch wert GameForge als Partner zu bekommen *zu Lukas schau*

Wo steht das, dass Luke mit der gameforge in verhandlung ist??! 8O

Ich denke es ist gemeint, da Lukas gerade allgemein in Verhandlungen mit Browsergames ist, sollte darüber nachgedacht werden mit GameForge zu verhandeln.

Ich denke die werden eiskalt ablehnen, was bringen denen 30k aktive User bei Klamm, von denen sich vllt. wenns wirklich gut ist 5 % anmelden? Das ist zuviel Arbeit ihr Bezahlsystem für Lose zu öffnen, da stecken die lieber n paar k Euro in Werbung.
 
so setzen wir die 85 mio user ma auf höchstens 5 mio runter denn alleine bei ogame ist fast jeder in mehreren unis angemeldet.manche sogar in allen unis (über 70)

aber wer will denn werbung bei wem machen?luke bei gameforge oder gameforge bei luke?
 
Muss ja nicht direkt so ein großer Fisch sein,10 kleine Fische bringenim Endeffekt den gleichen Effekt,um so mehr Partner,desto besser:)
 
der erste "kleine" Fisch

ja der könnte ich sein, der erste kleine Fisch, nicht umsonst trage ich ingame den Nicknamen "Shark".


Wenn klamm.de also auf der Suche nach Partner wäre, dann würde ich mich über eine Mail mit den Vorstellungen des Betreibers freuen.

Wir betreiben Browsergames seit 2005, weitere Infos unter www.wgame.de


Gruß
Dirk "Shark" Hagenbeck
Abteilungsleiter Media
simbec GmbH
 
ja der könnte ich sein, der erste kleine Fisch, nicht umsonst trage ich ingame den Nicknamen "Shark".


Wenn klamm.de also auf der Suche nach Partner wäre, dann würde ich mich über eine Mail mit den Vorstellungen des Betreibers freuen.

Wir betreiben Browsergames seit 2005, weitere Infos unter www.wgame.de


Gruß
Dirk "Shark" Hagenbeck
Abteilungsleiter Media
simbec GmbH

Wieviele User besitzt euer Browsergame?
Evt. kannst du ja Lukas kontaktieren..
 
wie gesagt wir betreiben mehrere BGs und demnächst kommt noch das ein oder andere hinterher (wenn man nicht immer so akuten Proggermangel hätte *fg*)

Gesamtanzahl der User sieht man auf wrestlinggame.de oben rechts welches auch unser größtes Game ist mit 21808 Accounts (wir löschen regelmäßig).
 
Klamm könnte ja "BigPoint" als Partner gewinnen, da wäre Lukas sogar extrem gut!
Denn die haben jede Menge Games, bei denen sogar sehr viele Spieler sind die regelmäßig ca. 200 € in die Spiele investieren!
 
Also Gameforge wäre meiner Meinung nach ein zu großer Frisch der nicht in das Netz von Lukas passen würde.
Ob Bigpoint auch zu groß wäre. Keine Ahnung... :ulgy:
Aber vielleicht sollte man lieber statt Firmen wie Gameforge, Gamelabs, Bigpoint etc. erstmal nur Betreiber wie Farbflut ( Betreiber von Pennergame ) oder so anschreiben, die nur ein Browsergame haben.