Browsergame-Kooperationen mit klamm.de

Ne, im Ernst nicht. ;)
Keine Zeit und bin vom Browsergame-Genre an sich nicht überzeugt.

Da könnte man bestimmt abhilfe schaffen:
Wer hat schonmal ein Browsergame Gemacht, und das nur verworfen weil er keine User gefunden hat?
Her mit dem Script! Irgendwer hat das jetzt aufzumöbeln, damit es für klamm interessant wird!
Dann haben wir ein Browsergame von Klamm.de für alle, mit dem ordentlich geworben werden kann. :)
Nur mal so als Anregung...


#Sack

P.s. Ich melde mich auch freiwillig als Game operator :biggrin:
 
Ja ist auch noch so ;)
Ein Browsergame auf Klammlosen aufgebaut hat einen ganz anderen Spielablauf als ein Game ohne klammlose.

Für luke ist es uninteressant Losebrowsergames zu bewerben, da sowieso nur Klammuser dort teilnehmen können ;)

Luke geht da gezielt auf Nonlosebrowsergames damit Klamm bekannter wird, wie ich meine.

Kann man aber auch aus der sicht sehen wenn luke ein Browsergame macht/hat das er dann an die Browsergame Community ran kommt und so User für Klamm wirbt....
 
Kann man aber auch aus der sicht sehen wenn luke ein Browsergame macht/hat das er dann an die Browsergame Community ran kommt und so User für Klamm wirbt....


was aber ziemlicher Unfug wäre, wenn er für n bissl Werbung die gleichen User kriegt, indem er nur ne Kooperation anstrebt.

Wozu n Browsergame coden, wenns genug gute aufm Markt gibt, in denen man dann Lose einbauen könnte oder Werbung schalten könnte?
 
Was wäre den eigentlich so schwer daran ein Browsergame zu Kaufen un dort lediglich Premiumfunktionen einzubauen die man ausschliesslich mit Klammlosen bezahlen kann, dass man dann überall bewirbt ?
 
Ein Browsergame zu kaufen?
Wenn es Exklusiv ist wirst du es nicht bezahlen können...

Übrigens bleibt es nicht beim "Kaufen", ein Browsergame zu betreiben kostet sehr viel Zeit. (Verbesserungen/Erweiterungen, Support, Spielbetrieb überwachen usw.)
 
Was wäre den eigentlich so schwer daran ein Browsergame zu Kaufen un dort lediglich Premiumfunktionen einzubauen die man ausschliesslich mit Klammlosen bezahlen kann, dass man dann überall bewirbt ?

Hmmm...

also richtige Browsergames, die sich etablieren wollen (vor allem auch international) kosten erheblich viel Geld.

Ohne einem Startkapital von 500.000€ kommst du nicht sonderlich weit (kein Scherz, ich kein ein BG, das so startete), außer du kannst alleine ein ganzes Entwicklerteam von Programmieren, Grafikern, etc. ersetzen. :ugly:

Ansonsten entwickelt sich das Browsergame nur im Schneckentempo
 
'Morgen,

besteht eigentlich ein grundsätzliches Interesse unter den Klamm-Usern, mit Klammlosen auch Premiumfeatures zu kaufen?
Ich betreibe ein Browsergame und die Lose als Zahlungsschnittstelle einzubauen ist nun nicht das Problem. Wenn es nur keiner nutzt und sich daraus kein entsprechender Mehrwert bildet, bringt es nichts. Vielleicht schreibe ich den Lukas ja mal an... :)

Btw. Gibt es schon Browsergames, die Lose als Zahlungsmittel verwenden?
 
Es gibt einige Browsergames die Klammlose nehmen auch für Premiumfunktionen nur ob sich das bei Nonlose Seiten durchsetzt das man dort auch mit Klammlosen zahlen kann da wäre ich mir nicht so sicher.
 
Btw. Gibt es schon Browsergames, die Lose als Zahlungsmittel verwenden?

Ja, Loseqog gab es mal.
Jedenfalls gibt es noch Piratenbattle, welches Klammlose als Zahlungsmittel nimmt. Und nach diversen Gerüchten gibt es noch ein paar weitere Browsergames, die gerade entwickelt werden und auf Klammlosebasis laufen sollen.
 
Ja, Loseqog gab es mal.
Jedenfalls gibt es noch Piratenbattle, welches Klammlose als Zahlungsmittel nimmt.

Loseqog gibt es noch immer. :LOL:

Piraten-battle ist ganz auf Klammlose ausgelegt (ausser Speed-Version, da nur die Premiumfunktionen).
d.h. Man kann Rohstoffe, Einheiten usw. mit Klammlose kaufen, wodurch es dann Aktivitätsausschüttungen an alle die gerade Online sind gibt. (natürlich auch in Klammlosen)

Was für Luke interessant wäre sind Games mit einer grossen Useranzahl 10000+ die Premium für Klammlose anbieten, wodurch es dann wieder Neuanmeldungen auf Klamm gibt. Alle Losebrowsergames scheiden da aus weil sie sowieso an Klamm gebunden sind.

@edit: da war battscho schneller... *ggg*
 
Kauf allesdeutsch einfach QOG ab und schmeiss alle Regelungen die nach 2006 eingeführt wurden über Bord.
Dazu die Grafik aufmöbel und bischen Flash reinbringen und schon läuft es wieder.

Das unterschreibe ich sofort und würde mich direkt wieder anmelden 8)

Aber vielleicht wäre ja der OFM mit rund 170.000 usern was für Lukas. Dort gibt es auch Premium und so eine Loseschnittstelle dürfte für die Leute dort schnell installiert sein.
 
Dort gibt es auch Premium und so eine Loseschnittstelle dürfte für die Leute dort schnell installiert sein.
Du vergisst aber, dass diese Betreiber dann das "Problem" haben, die Lose wieder zu Geld zu machen. Entweder die haben genug Geld und denen ist das egal (die lassen die Lose einfach vergammeln) oder sie machen sich die Extraarbeit und gehen das finanzielle Risiko ein. Das macht halt kaum einer.