Blöde Werbung

1-3x am tag isses jetzt wegen der guten resonanz (klickmäßig)
und@f5: das liegt an deinen cacheeinstellungen

aha, erst heist es 1 X am tag.

Nun 1-3 X am Tag

und dann liegt es an meinen eigenen Einstellungen ?
Sorry, habe standart Einstellungen, werde darann auch nix verändern.
Ein verändern der Einstellungen würde nämlich für mich bedeuten jeden Rechner 5 X neu zu starten.

Ob es eine "guten resonanz " ist wenn sich User beschweren musst Du selber endscheiden.
Ich bin ja nicht der einzige dem das auf die Nerven geht
 
aha, erst heist es 1 X am tag.

Nun 1-3 X am Tag
genau

und dann liegt es an meinen eigenen Einstellungen ?
genau. weil du das javascript dann noch im cache hast und es evtl. nochmals ausgeführt wird, anstatt die seite komplett neu laden zu lassen. es kommt 1-3x am tag und es ist SEHR unwahrscheinlich, dass es nach reload direkt wieder kommt (zumal nur alle minute maximal 1 sonderwerbeform kommt). abhilfe schafft da auch ein STRG+F5 bzw. SHIFT+F5 (umgeht den cache)

Ob es eine "guten resonanz " ist wenn sich User beschweren musst Du selber endscheiden. Ich bin ja nicht der einzige dem das auf die Nerven geht
bei jeder neuen werbeform wird gemeckert, egal wie unauffällig sie sein mag. wenn du nicht grad 800x600 hast, ist diese ecke da oben völlig ungenutzt.
 
[ironie]
Tjo selbst schuld ;) na bei dir wunderts mich nicht... sturer ie User ;)

[/ironie]

Sorry mir gehts gar net gut, da muß das sein....

tja, trotz modernster möglichkeiten kann ich nix anderes !
Du solltest hier mal vorbeikommen dann wüsstest Du auch wieso.

Und was den IE betrifft, dazu muss ich Dir ja nix mehr sagen.

so, genug ot hier, werde das Thema von der Aboliste nehmen.