*blinkblink* Du willst es auch ? *blinkblink*

clone

verdammt männlich
ID: 50055
L
28 April 2006
410
19
Heyho Klammer..

sagt mal, habt ihr auch gerade diesen komischen Banner neben dem Klammlogo? Macht der euch auch so wahnsinnig?

Ich will Versicherungswerbung zurück:)

Solangsam bekomm ich Augenzucken...hoffentlich bleibt der nicht länger8)
 
Weg mit dem Augenkrebs. Bisher hab ich nicht geklickt... widerstanden! Drecksding.
Ja richtig, kein AdBlocker im Einsatz.
 
Da war bisher immer Versteigerungen4U (nicht Versicherungen...)
Aber ja, das ist die neue Werbeform..
 
Da kannst mal sehen, wie die Werbung wirkt.

Versicherungen... Versteigerungen... :mrgreen:

Das blinkding nervt gewaltig.
 
Rechtsklick => Eigenschaften => Bild-URL
Und dann denjenigen bitten, die Werbung mit einem anderen Button auszustatten, wäre vlt. eine Möglichkeit
 
Ja richtig, kein AdBlocker im Einsatz.

Ist auch verboten auf klamm.de!

§10 Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
 
Der Link... der ändert sich o_O

Eben war das irgend son Losekram. Jetzt Vegasload oder sowas. pfui teufel ^^
 
Ich hab das Gefühl, da will jemand ganz schnell das in die Werbung investierte Geld ohne Erfolg loswerden - wer mit solchen Methoden wirbt, von dem kaufe ich nix :roll:
Aber klicken kann man ja trotzdem :ugly:
 
Ich bekomme Kopfweh von diesem Geflimmer... *schüttel*
Ob das recht Werbewirksam ist, wage ich zu bezweifeln. Höchstens abschreckend...
 
Sowas nennt man dann wohl Antiwerbung.

Die Seite ist bei mir durch diese Werbung unten durch, genauso wie die Flash-Sound-Banner. Wer es nötig hat, so seine potenziellen Kunden zu terrorisieren, wird zumindest mich nicht gewinnen können.

Edit: Achja, der Werbespackenfachmann vom Dienst würde die Werbekampagne ja jetzt als vollen Erfolg werten, da die Leute drüber reden :roll: