Bitte Avatar ändern

ich verstehe auch nur Bahnhof, aber was solls bei der hitze muß ich eh nichts mehr verstehen aber das Ava hätte ich schon gerne gesehen :mrgreen:
 
bofried schrieb:
Das stimmt, aber bei der vielen Nutzung habe ich Angst, dass sich das Ava abnutzt. :mrgreen:
Keine Panik bofried. Das Ava hat auch mit runden Ecken immer noch dieselbe Message :mrgreen:
 
NoFear schrieb:
für was solln ctrl gut sein? bei mir funzt dat mit f5 alleine! :mrgreen:
bei strg (ctrl) + F5 wird alles neu geladen (Seite, Bilder etc..).
Bei F5 nur die Seite


war das pic im ersten Post auch immer da? Ich versteh Post #2 nicht :(
 
Fee schrieb:
bei strg (ctrl) + F5 wird alles neu geladen (Seite, Bilder etc..).
Bei F5 nur die Seite
Stimmt nicht.
F5 nimmt Daten aus dem Cache, Strg+F5 lädt alles neu und überschreibt die gecachten Daten.

Welche Daten aus dem Cache kommen und welche nicht, entscheidet das Verfallsdatum, dass der Webserver dem Webclienten mitschickt bzw. die Einstellungen des Webclienten.
 
Ja schon, aber bei nur F5 wird doch die Seite neu geladen... Nur halt die andren Sachen nicht. Oder ist das nur bei mir? Ich hab bei den Cachesachen viel umgestellt :biggrin:
 
Fee schrieb:
war das pic im ersten Post auch immer da? Ich versteh Post #2 nicht :(

ne, im ersten post war wohl eben ein ava das zu groß ist, daher durch das dein-ava-ist-zu-groß-ava ersetzt wurde.

post #2 stammt von jemandem, dessen ava selbst kürzlich zu groß war und der jetzt, nachdem er selbst belehrt wurde, wohl das neu erworbene wissen an andere weitergeben möchte... :ugly:
 
Ich kann euch aufklären, wo hier der gag sein sollte.

Der erste post wurde kurz nach dem verlorenen Fußballspiel der Deutschen erstellt.
Das ava zeigte ne Deutschland-Flagge mit Aufschrift: In Gedenken an die deutsche Nationalmannschaft.

Der Threadersteller wollte, dass alle Fußballfans ihr ava mit diesem austauschen.

Nur leider war es zu groß....

Gruß
CashButterfly
 
Ach der Arme :( :( :( :LOL: bei sowas kann man doch mal ne Ausnahme machen *totlach* ich hab mir den Thread schon zig mal durchgelesen und habs nicht gerafft, was das sollte man hätte es ja wenigstens drin lassen können zum bewundern :ugly:

Gruß
Gremlin
CashButterfly schrieb:
Das ava zeigte ne Deutschland-Flagge mit Aufschrift: In Gedenken an die deutsche Nationalmannschaft.

Der Threadersteller wollte, dass alle Fußballfans ihr ava mit diesem austauschen.

Nur leider war es zu groß....