Bin ich verrückt?

Und man beachte den Banner in meiner Sig *werbungmach*, in 2 Wochen knack ich hoffentlich die 60, evtl (glaub ich aber kaum) auch die 70 ;)
 
28 Klicks am Tag :think:

wenn das hier schon als Krank bezeichnet wird, was bin ich dann:
klammstatistikb36.jpg


wer bietet mehr :mrgreen:

Zur Verdeutlichung: Du hast 41 Vergütungen an einem Tag gemacht...
Ich habe 41 Vergütungen um 14h24 ;)

 
jaja, studenten haben einfach zu viel zeit =)
hab ich immer schon gesagt...

ich würd auch gern so viel zeit haben zum klicken... dann müsst ich nicht immer soooo lang warten, bis amal a bissl geld am konto is :D
 
Das sind halt die Nachteile als armer Student... du hast viel Zeit, aber die musst du in Klamm investieren um ein Dach über den Kopf und Essen auf dem Tisch zu haben ;)
 
Also mein Hauptverdienst ist natürlich Klamm (was wär das geil wenn das wahr wäre)Und sonst arbeit ich meist 6-8 Wochen in ner Bank in Luxembourg (viel mehr gibts da auch net ;) )
 
na dann is klar... wenn du die scheine mitgehen lasst =)

Das ist Asset Management... Nix Scheine... nur Aktien, Fonds und Bonds am PC...
Aber manchmal musste ich n paar Auszahlungen von $14mio checken... Da überlegt man schonmal ob man das Zielkonto net ändert ;) Nur zu dumm dass bei solchen beträgen da 3-4 mal (von 3-4 vers. Personen) gecheckt wird =/
 
So, ich muss euch jetzt verlassen da ich 2h Fußball spielen gehe und danach noch ins Shebeen zum PubQuiz und saufen geh :mrgreen:

Aber ich glaub die Statistik für heute lässt sich sehen...
Müsst ich net weg wär das n toller Tag geworden



€: einen schaff ich doch noch bevor ich muss 8) in 2min
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigends daraus, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, eine nette Aktion fürs SLT gemacht (links unten in meiner Sig).

Und gestern hatte ich 64 Startseitenaufrufe.
Schade, dabei wollt ich doch die 70 knacken