Bin ich verrückt?

Oder meins unordentlich machen ! :p

Achja und ich bräuchte grad mal jemanden der mich bekocht. Bin zu faul mir meine Nudeln selber zu machen und es ist ja keiner da der das mal übernehmen könnt. :(
 
Mir stellt sich da eher die Frage: Stimmt da dein Benutzertitel noch so ganz? :p

Hehe, der war gut :)
...iss geändert, hab 2 buchstaben dazugetan ;)

ich hab nen Groupie, ich hab nen groupie :)
screene1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnicht wissen was hier manch andere für Statistiken haben :ugly: bei mir siehts im mom nicht so gut aus, schon lange keinen das hier war der beste tag:

21.10.2006 - 18 Start - 12 Power - 0 Quest -> Verdienst: 0,11400 €

Gruß
Gremlin

*edit*
Seh grad gestern war nen Qlink :gloerf:
 
In welchem Teil von Deutschland lebst denn du? Bei mir ist schönster Sonnenschein mit + 23 Grad!
8O Nördliches NRW! Schmuddelwetter von der gemütlichsten Sorte da draußen!

Achja und ich bräuchte grad mal jemanden der mich bekocht. Bin zu faul mir meine Nudeln selber zu machen [...]
Also wirklich...! Nudeln sind doch für niemanden ein Problem und gehen ruckzuck! :mrgreen: Also ran an den Herd!
 
8O Nördliches NRW! Schmuddelwetter von der gemütlichsten Sorte da draußen!

Also wirklich...! Nudeln sind doch für niemanden ein Problem und gehen ruckzuck! :mrgreen: Also ran an den Herd!

Habe ich ja auch schon mittlerweile selber gemacht. :p Trotzdem siegt zu 40% die Faulheit bis eben der Hunger es gar nimmer aushält. :ugly:
 
schon bitter oder ? am vorherigen Tag hat die Hälfte der Startseitenaufrufe und dennoch den selben Verdienst . ;)

Ich habe gestern 24 Aufrufe geschafft und das ist rekord für mich. Nu gehts erstmal ins Bett nach a bissl Party !