bezüglich Reset heute Vormittag

vimsi

New member
ID: 98263
L
20 September 2006
4
0
Ich habe heute einen BUFF eingelöst "16h HRD" - 2 Std. danach wurde alles zurückgesetzt und alle Seitenaufrufe sind auch weg.
jetzt ist mein 16h HRD umsonst eingelöst - bekomme ich diesen Buff bitte zurück?
Ich habe extra bis heute gewartet und dann das.
UserID: 98263
 
Die Seite Klamm hat als Ersatz einen Happy-Reload-Tag bis Mitternach gestartet, da gelten sogar nur 10 Minuten Reloadsperre, statt 12.
Den Buff selber wirst du wohl nicht wiederbekommen, außer du erreichst ein entsprechendes Level.

Die erhaltene Vergütung für die vor dem Reset getätigten Aufrufe ist aber weiterhin auf deinem Klamm-Konto, es wurde nur die Quest zurückgesetzt.
 
Die Seite Klamm hat als Ersatz einen Happy-Reload-Tag bis Mitternach gestartet, da gelten sogar nur 10 Minuten Reloadsperre, statt 12.
Den Buff selber wirst du wohl nicht wiederbekommen, außer du erreichst ein entsprechendes Level.

Die erhaltene Vergütung für die vor dem Reset getätigten Aufrufe ist aber weiterhin auf deinem Klamm-Konto, es wurde nur die Quest zurückgesetzt.

ja, aber es ist schon unfair, dass ich den Buff einlöse, und dann nicht nutzen kann, durch einen Fehler, der auf der Seite passiert ist.
 
das ist ärgerlich, aber es ist halt so. Dann müsste ja jedesmal irgendeiner anfangen zu weinen wenn es einen HR-Day gibt. Freu dich, konnest 3 Stunden schon nutzen und am Ende nach deinen 16h sind sogar noch 11 Stunden übrig
 
ja, aber es ist schon unfair, dass ich den Buff einlöse, und dann nicht nutzen kann, durch einen Fehler, der auf der Seite passiert ist.
Sieh es so:
Ohne den Fehler hättest Du jetzt den Buff eingelöst und Happy-Reload.
Mit Fehler: Du hast den Buff eingelöst und (besseren) Happy-Reload.

Und ja, das kann auch mit dem Happyclick-Happy-Reload-Day passieren.
Der startet ja auch irgendwann.
 
Sieh es so:
Ohne den Fehler hättest Du jetzt den Buff eingelöst und Happy-Reload.
Mit Fehler: Du hast den Buff eingelöst und (besseren) Happy-Reload.

Und ja, das kann auch mit dem Happyclick-Happy-Reload-Day passieren.
Der startet ja auch irgendwann.

da schaue ich aber vorher, wie viele happyclicks schon gesammelt wurden.
ebenso würde ich Feiertage vermeiden um einen buff zu aktivieren
 
bezüglich Reset heute vormittag

hallo,

ich finde das sehr fair seitens klamm, uns einen happy reload day zu schenken. danke dafür

lg
gabi - osterath
 
Ich habe auch einen Premium-Monat laufen wegen BingoPoints-Buff und mecker deswegen nicht.

Ist doch besser heute alle 10 Minuten klicken zu können statt 15 morgen wieder.