Alt 01.07.2020, 10:58:19   #1
vimsi
Neuer Benutzer

ID: 98263
Lose senden

Reg: 20.09.2006
Beiträge: 4
Standard bezüglich Reset heute Vormittag

Ich habe heute einen BUFF eingelöst "16h HRD" - 2 Std. danach wurde alles zurückgesetzt und alle Seitenaufrufe sind auch weg.
jetzt ist mein 16h HRD umsonst eingelöst - bekomme ich diesen Buff bitte zurück?
Ich habe extra bis heute gewartet und dann das.
UserID: 98263
 
vimsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 11:16:51   #2
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.357
Standard

Die Seite Klamm hat als Ersatz einen Happy-Reload-Tag bis Mitternach gestartet, da gelten sogar nur 10 Minuten Reloadsperre, statt 12.
Den Buff selber wirst du wohl nicht wiederbekommen, außer du erreichst ein entsprechendes Level.

Die erhaltene Vergütung für die vor dem Reset getätigten Aufrufe ist aber weiterhin auf deinem Klamm-Konto, es wurde nur die Quest zurückgesetzt.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 11:28:01   #3
vimsi
Neuer Benutzer

ID: 98263
Lose senden

Reg: 20.09.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Die Seite Klamm hat als Ersatz einen Happy-Reload-Tag bis Mitternach gestartet, da gelten sogar nur 10 Minuten Reloadsperre, statt 12.
Den Buff selber wirst du wohl nicht wiederbekommen, außer du erreichst ein entsprechendes Level.

Die erhaltene Vergütung für die vor dem Reset getätigten Aufrufe ist aber weiterhin auf deinem Klamm-Konto, es wurde nur die Quest zurückgesetzt.
ja, aber es ist schon unfair, dass ich den Buff einlöse, und dann nicht nutzen kann, durch einen Fehler, der auf der Seite passiert ist.
 
vimsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 11:35:08   #4
fontanamc
Neuer Benutzer

ID: 323931
Lose senden

Reg: 05.05.2020
Beiträge: 9
Standard

das ist ärgerlich, aber es ist halt so. Dann müsste ja jedesmal irgendeiner anfangen zu weinen wenn es einen HR-Day gibt. Freu dich, konnest 3 Stunden schon nutzen und am Ende nach deinen 16h sind sogar noch 11 Stunden übrig
fontanamc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 11:41:37   #5
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.043
Standard

Zitat:
Zitat von vimsi Beitrag anzeigen
ja, aber es ist schon unfair, dass ich den Buff einlöse, und dann nicht nutzen kann, durch einen Fehler, der auf der Seite passiert ist.
Sieh es so:
Ohne den Fehler hättest Du jetzt den Buff eingelöst und Happy-Reload.
Mit Fehler: Du hast den Buff eingelöst und (besseren) Happy-Reload.

Und ja, das kann auch mit dem Happyclick-Happy-Reload-Day passieren.
Der startet ja auch irgendwann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 12:17:37   #6
vimsi
Neuer Benutzer

ID: 98263
Lose senden

Reg: 20.09.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Sieh es so:
Ohne den Fehler hättest Du jetzt den Buff eingelöst und Happy-Reload.
Mit Fehler: Du hast den Buff eingelöst und (besseren) Happy-Reload.

Und ja, das kann auch mit dem Happyclick-Happy-Reload-Day passieren.
Der startet ja auch irgendwann.
da schaue ich aber vorher, wie viele happyclicks schon gesammelt wurden.
ebenso würde ich Feiertage vermeiden um einen buff zu aktivieren
 
vimsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 12:18:57   #7
osterath
Neuer Benutzer

Reg: 07.11.2015
Beiträge: 22
Lächeln bezüglich Reset heute vormittag

hallo,

ich finde das sehr fair seitens klamm, uns einen happy reload day zu schenken. danke dafür

lg
gabi - osterath
 
osterath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 20:20:47   #8
django65 PREMIUM-User
Benutzer

ID: 404244
Lose senden

Reg: 03.10.2010
Beiträge: 57
Standard

Ich habe auch einen Premium-Monat laufen wegen BingoPoints-Buff und mecker deswegen nicht.

Ist doch besser heute alle 10 Minuten klicken zu können statt 15 morgen wieder.
 
django65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 20:48:26   #9
vimsi
Neuer Benutzer

ID: 98263
Lose senden

Reg: 20.09.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von django65 Beitrag anzeigen
Ich habe auch einen Premium-Monat laufen wegen BingoPoints-Buff und mecker deswegen nicht.

Ist doch besser heute alle 10 Minuten klicken zu können statt 15 morgen wieder.
top vergleich - nicht
 
vimsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] Arcade 5 Jahres Reset Duergy Verbesserungsvorschläge 7 14.05.2014 05:05:19
[JavaScript] reset() bestimmtes Feld Sack Programmierung 13 27.12.2009 19:56:41
bei nmap reset ? cyb3rnetic Netzwerktechnik 0 04.06.2006 23:07:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46:45 Uhr.