Bezüglich der Hauptseite Klamm.de

plattfuss78

New member
25 März 2011
4
1
Ja hallo bin datt Neuling wa.
Hm , also die Hauptseite. Hatt diese denn keine Downliner? wenn ja wieso stell ich mich so dumm an????

Wie auch immer, help needet.

MfG Ich
 
Dafür benötigst du einen Klamm-Account, richtig.
Ohne kannst du ja auch keine DL besitzen
 
ich glaub, das Problem liegt darin, dass er sich in einer Downline anmelden wollte ^^

ich empfehle da einfach hier im Forum einen Werber zu suchen ;)
 
ich glaub, das Problem liegt darin, dass er sich in einer Downline anmelden wollte ^^

ich empfehle da einfach hier im Forum einen Werber zu suchen ;)
Aha, dürfte aber schwierig werden, weil es nicht erlaubt ist....
Und ich denke auch, das er das weiß, weil er schonmal (öfter) hier war :evil:
 
eieiei, sorry hab mit dem Ref-Zeugs nix am Hut ^^

kann man ja nicht ahnen, dass klamm.de im eignen Forum auf dem Index steht :ugly:
 
Aha, dürfte aber schwierig werden, weil es nicht erlaubt ist....
Und ich denke auch, das er das weiß, weil er schonmal (öfter) hier war :evil:

Öhm öfter ???? Seid 4 Tagen befasse ich mich mit der geschichte, Klamm.de hab ich vor 2 Tagen gesehen. Also wenn das oft ist gebe ich dir recht.


JEP Kbot hat mich ertappt. ich will downliner werden. wie der kleine grisuuuuuuu. will downliner werden. ich will, ich will, ich will.


IamTheDJ dangööö
 
Warum ist das Werben von Mitgliedern für klamm.de und eBay im Forum eigentlich untersagt?

Für klamm wird's daher kommen, dass Lukas einige Mehrausgaben hätte.

Man muss Leute nur "werben", wenn sie einen Dienst noch nicht kennen. Wer bereits im Klammforum ist, kennt Klamm. Also ist auch das werben "sinnfrei".
So weit die Logik von Lukas zu dem Thema - da hat er auch Recht!

Zweiter Faktor ist einfach, dass durch das Werben von Klammusern im Forum hunderte von neuen Fakeaccounts jeden Tag dazu kommen würden. Die müssen dann die Mods im Forum und die Admins auf Klamm wieder schließen. Ein großer Aufwand, der weder Lukas noch Klamm etwas bringt.