Bezahlte Umfragen

Ich klick eine umfrage an es kommt sofort ich wäre nicht fie richtoge Zielgruppe und das bei allen 10 umfragen die mir angezeigt wird. Warum werden die mir dann angezeigt..... so machts echt kein Spaß. Konnte bisher nur eine umfrage abschließen....
 
@Klamm nur zur Sicherheit: Der Turnus der Quest beginnt am Sonntag? Dann müsste doch der Umfragebalken auf der Questseite nicht sichtbar sein, so lange ich heute noch keine Umfrage beantwortet habe? Bei mir steht er nämlich noch genauso da wie gestern.
Sorry, mein Fehler.
Die Woche - und damit wöchentliche Zyklen - beginnen Montags 00 Uhr.
Also wird heute Nacht resettet.
PS: Ab Dienstag sind ein paar dicke Fische im Anmarsch. 8)
 
Hmm, wenn man Partner anklickt, fliegt man aus der Umfrage raus.
Vielleicht bin ich doof, aber was wäre die richtige Antwort?
str2xs3v.jpg


so geht es mir überdurchschnittlich oft bei Umfragen. Erst werden sämtliche personengebundenen Fragen abgegriffen und schwupps, Umfrage vorbei.. :-/
 
hatte heute eine Umfrage in der ich angeben soll wieviel kinder ich habe...
Es gab nur keine Auswahl dass ich keine habe, macht auch keinen Sinn
 
Jetzt gerade:
"Sind Sie schwanger?"
Antworten: ja und "ja mit Kind"
hab dann ja geklickt: "Wieviele Monate sind Sie schwanger?"
weiß man meist erst hinterher.. hab 7 angeklickt, nächste Frage: "Wann haben Sie ihrem Kind erstmalig Milch vorgestellt?"

Öhm, also entweder ich bin noch schwanger oder halt nicht, mega sinnlose Fragebögen.
Auch nice:
slrfl7m6.jpg
 
Interessant...

Ich hatte zuletzt die Frage "Wenn Sie eine Superkraft wählen könnten, was für eine Fähigkeit würden Sie sich aussuchen und weshalb?"...

Offenbar hat dem Bot dahinter meine (frei einzutippende) Antwort von "Die Fähigkeit, die Zeit 'strecken' zu können, um mich um weitere Projekte zu kümmern, die insbesondere der ganzen Menschheit dienen." nicht geschmeckt, da ich unmittelbar danach für 3 Monate disqualifiziert wurde (Begründung: Frage nicht richtig gelesen/beantwortet)...

Also, Leute, tippt besser Superkräfte ein, die ein Bot versteht, etwa Fliegen oder ähnliches :ugly: .

Hm, ich hatte Schwierigkeiten, die Fragen zu beantworten, da das Popup keine Scrollbar angezeigt hat und so viele der Inhalte für mich unerreichbar waren (selbst im Vollbild). [...]

Hatte ich auch. Folgendes hat bei mir geholfen, (erfordert aber klein wenig Fachwissen): Entwickler-Tools öffnen (üblicherweise F12), das <div> der Umfrage auswählen, bei "Format" oder "Layout" oder "Style"/"Stile" nach "display" ausschau halten und bei "display: flex" sowie "display: inline-flex" das Häkchen entfernen.
 
Interessant...

Ich hatte zuletzt die Frage "Wenn Sie eine Superkraft wählen könnten, was für eine Fähigkeit würden Sie sich aussuchen und weshalb?"...

Offenbar hat dem Bot dahinter meine (frei einzutippende) Antwort von "Die Fähigkeit, die Zeit 'strecken' zu können, um mich um weitere Projekte zu kümmern, die insbesondere der ganzen Menschheit dienen." nicht geschmeckt, da ich unmittelbar danach für 3 Monate disqualifiziert wurde (Begründung: Frage nicht richtig gelesen/beantwortet)...

Also, Leute, tippt besser Superkräfte ein, die ein Bot versteht, etwa Fliegen oder ähnliches :ugly: .

das ist Übel. Ich hab immer Gedankenlesen genommen weil das würde ich echt gerne
 
Interessant...

Ich hatte zuletzt die Frage "Wenn Sie eine Superkraft wählen könnten, was für eine Fähigkeit würden Sie sich aussuchen und weshalb?"...

Offenbar hat dem Bot dahinter meine (frei einzutippende) Antwort von "Die Fähigkeit, die Zeit 'strecken' zu können, um mich um weitere Projekte zu kümmern, die insbesondere der ganzen Menschheit dienen." nicht geschmeckt, da ich unmittelbar danach für 3 Monate disqualifiziert wurde (Begründung: Frage nicht richtig gelesen/beantwortet)...

Also, Leute, tippt besser Superkräfte ein, die ein Bot versteht, etwa Fliegen oder ähnliches :ugly: .
Finde ich jetzt auch interessant... Ich hab geschrieben: ich hätte gerne die Superkräfte von… Und dann hab ich irgendeine Figur aus dem Marvel Universum genommen, ich weiß jetzt gar nicht mehr welche. Hat er angenommen.
 
Hatte ich auch. Folgendes hat bei mir geholfen, (erfordert aber klein wenig Fachwissen): Entwickler-Tools öffnen (üblicherweise F12), das <div> der Umfrage auswählen, bei "Format" oder "Layout" oder "Style"/"Stile" nach "display" ausschau halten und bei "display: flex" sowie "display: inline-flex" das Häkchen entfernen.

Ich hatte es auch über die Entwicklertools gelöst. Hatte erst versucht, das richtige div zu finden und ihm ein overflow:scroll zu verpassen, aber dann gemerkt, dass es auch über Anzeigegrößen testen geht, wenn man ein bisschen mit der virtuellen Bildschirmgröße rumspielt.

Mittlerweile scheint der Bug aber behoben, die Scrollbar erscheint inzwischen automatisch.
 
Interessant...

Ich hatte zuletzt die Frage "Wenn Sie eine Superkraft wählen könnten, was für eine Fähigkeit würden Sie sich aussuchen und weshalb?"...

Offenbar hat dem Bot dahinter meine (frei einzutippende) Antwort von "Die Fähigkeit, die Zeit 'strecken' zu können, um mich um weitere Projekte zu kümmern, die insbesondere der ganzen Menschheit dienen." nicht geschmeckt, da ich unmittelbar danach für 3 Monate disqualifiziert wurde (Begründung: Frage nicht richtig gelesen/beantwortet)...

Also, Leute, tippt besser Superkräfte ein, die ein Bot versteht, etwa Fliegen oder ähnliches :ugly: .

3 Monate gebannt?! Oh wow...sollen wir eine Petition starten?! Gegen dumme Umfragebots und für intelligente Antworten? :ugly:
 
Mein Online-Verhalten per Programm verfolgen? Und wenn ich das nicht will bin ich nicht qualifiziert, alles klar :mrgreen:


sorry aber die Umfragen sind keine gute Neuerung.
 
Alle die bei den Umfragen mitmachen sind eh nur scharf auf die 4 Mrd Lose. Nur man halt was tun.
Und nicht nur eine Frage beantworten und kassieren.

"Sind sie Männlich? Ja.

Sie sind für die Umfrage qualifiziert und erhalten 4 Mrd Lose. So einfach geht das nicht.
Habs auch probiert, und vorher einen Teil bekommen, 104.000.000 Lose
 
Das muss wohl 2012 sein...ist da nicht auch die Welt untergegangen?


Wo ist der Button "NEEEEIIIINNNNNN!!!!????!!!!!!" ?
 
Sorry Leute, aber habt ihr immer noch nicht gemerkt, das diese Umfragen ganz anders sind, als auf anderen diversen Umfrageportalen wie Marktplatz ect. ?

Warum macht ihr diesen Müll, mir fällt kein anderer Ausdruck dafür ein.

Das ist einfach nur total unseriös und NoGo.
Von diesen ganzen unmöglichen Datenschutzerklärungen wie ich schon mal erwähnte red ich nun nicht nochmals.

Man sollte sich nicht für Lose oder irgendwelche Buffs verkaufen, das ist es echt nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Monate gebannt?! Oh wow...sollen wir eine Petition starten?! Gegen dumme Umfragebots und für intelligente Antworten? :ugly:

Nun, ich bin nicht sicher ob ich "gebannt" bin... Seither hatte ich zwar keine Umfrage mehr, aber ich bin nicht sicher, ob diese aus dem selben Pool kam wie all die anderen... und welche Auswirkungen das hat. Falls doch...: War halt Pech.
Einerlei, ich denke, die Zeit, die für so eine Petition drauf geht sind die paar Milliarden Lose nicht wert...
...ausser... ich könnte die Zeit strecken :LOL: ...

Finde ich jetzt auch interessant... Ich hab geschrieben: ich hätte gerne die Superkräfte von… Und dann hab ich irgendeine Figur aus dem Marvel Universum genommen, ich weiß jetzt gar nicht mehr welche. Hat er angenommen.

Muss ich mir merken... Falls die Frage nochmals auftaucht ;) .

das ist Übel. Ich hab immer Gedankenlesen genommen weil das würde ich echt gerne

Ist auch cool (solange es kontrolliert geschieht und man nicht ständig alle Gedanken mitbekommt).
Da allerdings manche Personen seit dem Beginn der Covid-19-Krise ihre Gedanken freiwillig allen mitteilen und sich da einiges sehr... "gewöhnungsbedürftiges" darunter befindet, frage ich mich, ob ich das wirklich wollen würde...
 
das ist Übel. Ich hab immer Gedankenlesen genommen weil das würde ich echt gerne

Ist auch cool (solange es kontrolliert geschieht und man nicht ständig alle Gedanken mitbekommt).
Da allerdings manche Personen seit dem Beginn der Covid-19-Krise ihre Gedanken freiwillig allen mitteilen und sich da einiges sehr... "gewöhnungsbedürftiges" darunter befindet, frage ich mich, ob ich das wirklich wollen würde...
Das ist ein sehr gutes Argument. Lol.