Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree188Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 01.12.2020, 21:03:04   #196
transversalis PREMIUM-User
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 5.304
Standard

Belohnung ?!

Ist das das was nach 20 Minuten wahrheitsgemässer Beantwortung einer Umfrage kommt. Dieses "Schade, Sie haben sich nicht qualifiziert" ? ich glaube, das ist immer noch genauso hoch wie früher ...
All4you gefällt das.
 
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2020, 00:44:15   #197
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 187
Frage

Äh... Nicht, dass ich mich beschweren möchte, aber...
Ist es wirklich so gedacht, dass man die gleiche Umfrage zweimal mitmachen kann?

Das war bei mir soeben der Fall. Die Umfrage war absolut identisch mit derjenigen, die ich gestern erst vervollständigt habe.
Ich dachte mir, naja, 'machste nochmal mit , da kommt am Schluss sicher irgendein "Fehler: Nutzer bereits bekannt!" und die Welt ist wieder in Ordnung, war aber nicht der Fall (also, weder die Fehlermeldung noch die Welt - die ist immer noch gleich besch...aulich)... Die Lose (etwas weniger als für gestern) wurden meinem Konto gutgeschrieben und die Umfrage wurde beim Questmaster mitgezählt.

Tja... Soll das so?
 
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 03:04:02   #198
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 187
Daumen hoch

Na, jetzt kommt plötzlich fahrt in die Umfragen (oder vielleicht haben genug Leute die Umfragen aufgegeben, sodass noch welche für mich übrig geblieben sind ), alleine heute konnte ich gleich 4 erledigen (technisch gesehen 5, aber eine wurde nicht gezählt) obwohl ich üblicherweise kaum eine oder gar zwei pro Woche hinbekomme...

Und ich Dödel hab vergessen meinen +10% Losebonus zu aktivieren .

War nicht eigentlich Dienstag der "beste" Tag?
 
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 09:31:06   #199
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Doch, laut Lukas werden Dienstag die Umfragen aktualisiert.
Valares gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2020, 09:34:04   #200
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.125
Standard

Dann ist die verpasste Loseparty doppelt ärgerlich
Valares und All4you gefällt das.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2020, 11:22:57   #201
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 21.400
Standard

<und die Umfragen werden immer länger und die Vergütung immer bescheidener . . .
 
All4you ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2020, 15:28:33   #202
All4you
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von All4you

ID: 15099
Lose senden

Reg: 10.01.2016
Beiträge: 21.400
Standard

Und Sie werden immer unmöglicher zu bestehen.
 
All4you ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2020, 16:22:06   #203
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.511
Standard

Habe schon seit Wochen an keiner mehr teilgenommen...einfach keine Lust mehr auf diese Zeitverschwendung. Es hieß ja anfangs, dass sie besser werden, je besser sie Dich kennen...das Gegenteil ist irgendwie der Fall.
gartenzwerg und All4you gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 09:36:35   #204
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.956
Standard

Schon wieder eine Umfrage, die ich komplett, auch mit entsprechender Zeit, fertig gestellt habe und alle Fragen nach bestem Wissen beantwortet habe und trotzdem bekam ich - nichts. Nur ein 403 forbidden am Schluss. Für mich war es das jetzt.
Hier der Link der letzten Seite: https://survey22.toluna.com/wix/1/p1864091.aspx
All4you gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 02:48:00   #205
Valares
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Valares

ID: 386788
Lose senden

Valares eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.01.2010
Beiträge: 187
Beitrag

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Schon wieder eine Umfrage, die ich komplett, auch mit entsprechender Zeit, fertig gestellt habe und alle Fragen nach bestem Wissen beantwortet habe und trotzdem bekam ich - nichts. Nur ein 403 forbidden am Schluss. [...]
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, wurde aber dennoch vollständig vergütet (wenn auch verzögert).
Ist es möglich, dass das auch bei Dir der Fall war/ist?
 
Valares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 03:26:40   #206
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.956
Standard

Nein. Vergütung, die mit 69 LP auch noch höher ausgefallen wäre, kam bis jetzt nicht.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2021, 10:08:20   #207
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.956
Standard

Langsam bin ich wirklich sauer. Ich gebe mir immer Mühe mit den Umfragen. Gerade habe ich bei einer Umfrage in der Vorauswahl eine Frage (auf Englisch gestellt) danach beantworten sollen, auf welche Hausarbeit ich Priorität lege, wenn ich diese mache und ich habe auf Englisch geantwortet "Cleaning of the kitchen, cleaning of the bath". Danach flog ich raus und versuchte die nächste Umfrage worauf ich folgende Meldung erhielt:
Von einem unserer Umfragepartner wurde uns mitgeteilt, dass Sie in einem Freifeldtext (d.h. einem Feld, in dem eine aus mehreren Wörtern und Sätzen bestehende Antwort verlangt wird) keine zufriedenstellende Antwort eingegeben haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir immer qualitativ hochwertige Antworten erwarten, da wir sonst Ihr Konto von zukünftigen Umfragen ausschliessen müssen.
Was bitte an meiner Antwort sind nicht mehrere Wörter, ja genau genommen ein Satz? In jedem Fall eine adäquate und ehrliche Antwort. Und auch bei allen anderen Umfragen, bei denen man etwas im Textfeld eingeben sollte, waren meine Antworten stets ausführlich, teilweise sogar umfangreich, ohne Ausnahme.
Da wird mir also was unterstellt, was ich nicht tue, das finde ich in höchstem Maße unseriös.
Lieber Lukas@Klamm diese Art ist zwar jetzt das erste Mal, aber ich fühle mich noch öfter betrogen. Gestern z.B. habe ich trotz Beantwortung eines Fragebogens keinerlei Vergütung erhalten. Da hatte ich nur keine Lust mehr, mich zu beschweren - hat eh keinen Zweck, dann wird behauptet, man habe eine Fangfrage übersehen oder so etwas. Ich lese mir die Fragen wirklich gut durch - man kann nie ausschließen, dass man Fehler macht oder unaufmerksam ist - aber die Wahrscheinlichkeit dass ich etwas übersehe ist doch sehr gering.
Trotzdem: sowas passiert hier zu häufig, und das schadet deiner Seite eher als dass es ihr nutzt.

Edit: ich sollte dann bestätigen, dass ich die Warnung gelesen habe und mir zukünftig mehr Mühe geben werde. Was bitte ist denn das für eine Behandlung? Das bestätige ich natürlich nicht, denn ich habe ja gar nicht getan, was mir unterstellt wird. Mit derart unseriös handelnden "Umfragepartnern" arbeite ich ohnehin nicht.
Sweetyzeebra, gartenzwerg und All4you gefällt das.
 

Geändert von Sonnenwende (06.01.2021 um 10:14:53 Uhr)
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2021, 12:40:15   #208
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gartenzwerg

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.172
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Langsam bin ich wirklich sauer. Ich gebe mir immer Mühe mit den Umfragen. Gerade habe ich bei einer Umfrage in der Vorauswahl eine Frage (auf Englisch gestellt) danach beantworten sollen, auf welche Hausarbeit ich Priorität lege, wenn ich diese mache und ich habe auf Englisch geantwortet "Cleaning of the kitchen, cleaning of the bath". Danach flog ich raus ....

Edit: ich sollte dann bestätigen, dass ich die Warnung gelesen habe und mir zukünftig mehr Mühe geben werde. Was bitte ist denn das für eine Behandlung? Das bestätige ich natürlich nicht, denn ich habe ja gar nicht getan, was mir unterstellt wird. Mit derart unseriös handelnden "Umfragepartnern" arbeite ich ohnehin nicht.
ich hab ähnliches erlebt, vor Monaten, und bin deshalb ja bei den Umfragen ferngeblieben.
verstehe deinen Unmut *trostknuddler*
All4you gefällt das.
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2021, 12:50:59   #209
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.956
Standard

Danke @gartenzwerg *kuddelauch*
All4you gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2021, 15:39:48   #210
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.262
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Nur ein 403 forbidden am Schluss.
So etwas hatte ich bisher tatsächlich noch nie. Dafür fliege ich meist bei den Vorfragen raus. Irgendwie wird wohl nie jemand gesucht, der im Osten aufm Land wohnt.

anddie
All4you und pebbles19 gefällt das.
 
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezahlte Umfragen - 10 Mio. für die Anmeldung Pero Suche Refs: andere 0 28.07.2011 18:34:04
[S]Bezahlte Umfragen Anbieter mit Reflink gollaff Suche Werber: andere 1 06.10.2010 08:28:29
Bezahlte Umfragen smoky85 Paid4 - News & Infos 6 27.03.2010 17:39:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30:23 Uhr.