Bewertungssystem des Forums!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schruppinator

Well-known member
ID: 4135
L
13 August 2007
681
65
Nabend,

ich bin nun seit Ewigkeiten bei Klamm.de und früher (vor der Forumumstellung) auch einigermaßen viel im Forum aktiv gewesen!
Ich hatte / und habe nie irgendwelche Probleme mit Leuten!

Seitdem ich nun aber im neuen Forum etwas aktiver bin, muss ich mal sagen, dass mir das Bewertungssystem extrem negativ auffällt!
An sich ist es eine super Sache! Gar keine Frage!

Ich denke nur, dass einige Menschen hier, deses System nicht richtig verstanden haben :roll::roll:
(Oder ich habe es nicht richtig verstanden :ugly::ugly:)

Da erhält man negative Bewertungen dafür, dass man einen Rechtschreibefehler in einem Post hat?? Hallo?? Haben wir nicht alle schon mal Rechtschreibefehler gemacht? Und den Duden hat hier auch noch keiner erfunden oder gefressen!! Wieso muss sowas negativ bewertet werden??

Dann erhält man negative Bewertungen dafür, dass man nicht den gleichen Standpunkt vertritt wie der Bewerter, oder vom Bewerter irgendwelche blöden Kommentare zu einem Post gemacht werden!!
Dies hier nennt sich Diskussionsforum! Da darf man seine Meinung öffentlich darlegen! Man wird nicht dafür erschossen!
Wieso geben die Leute ihr Senf in der Bewertung ab, aber nicht im Thread, wo es doch eigentlich hin gehört?

Als nächstes werden negative Kommentare vergeben, ohne das irgend ein Kommentar dazu geschrieben wird! Was soll ich damit bitte anfangen??

Das Schlimmste ist allerdings, dass die meisten nicht mal (sorry für den Wortlaut) die Eier in der Hose haben, beim Bewerten ihren Namen mit anzugeben!!

Wenn nun dieses System genau für solche Kommentare genutzt werden soll, habe ich es nicht richtig verstanden! Egal ist es mir so oder so, da ich ja sehe wie die Bewertung zustande kommt!

Falls das System dafür nicht gedacht ist... Vielleicht sollte was dagegen getan werden?

Ich hatte das System eher dahingehend eingeordnet, dass man negative Bewertungen vergibt, wenn jemand beleidigt oder sonst wie extrem negativ auffällt!
Positive Bewertungen natürlich für eine Hilfe oder ähnliches!

So, dass wollte ich als jahrelanger Klammer mal loswerden!

Bin gespannt was ihr dazu sagt, bzw. was und wieviele Leute wieder in meinem Bewertungssystem hinterlassen, anstatt es hier mal direkt nieder zu schreiben!
 
Ach wie du mir aus der Seele spricht ;)

Eine gescheite Erweiterung wäre es das immer der Name dabei steht von dem der Bewertet hat, dises Anonyme wird nur ausgenutzt 8)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Posting hast du dir ein gratis rotes Renommee von mir erspielt. Der Einfachheit halber wurde dein Gewinn direkt ausgezahlt.

Gewonnen hast du vor allem Dank deiner bewundernswerten Unfähigkeit, die Forensuche zu benutzen oder ähnliche Mod-Arbeitsersparmaßnahmen zu ergreifen.

Das "das gehört in den Reno-Thread *schließ*" überlasse ich mit freundlichen Grüßen dem nächsten Mod - viel Spaß :)


Edit: Und ich sehe gerade es gibt schon einen Zweitplatzierten - Glückwunsch auch an dich!

@Cybo - tu deine Pflicht!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Posting hast du dir ein gratis rotes Renommee von mir erspielt. Der Einfachheit halber wurde dein Gewinn direkt ausgezahlt.

Gewonnen hast du vor allem Dank deiner bewundernswerten Unfähigkeit, die Forensuche zu benutzen oder ähnliche Mod-Arbeitsersparmaßnahmen zu ergreifen.

Das "das gehört in den Reno-Thread *schließ*" überlasse ich mit freundlichen Grüßen dem nächsten Mod - viel Spaß :)


Edit: Und ich sehe gerade es gibt schon einen Zweitplatzierten - Glückwunsch auch an dich!

@Cybo - tu deine Pflicht!

Gehts dir jetzt besser ? Gibt dir das eine gewisse Macht ?
Bist ja auch so ein Anonymer Bewerter aber warum ?
 
Gehts dir jetzt besser ? Gibt dir das eine gewisse Macht ?
Bist ja auch so ein Anonymer Bewerter aber warum ?

Ist das deine Art, Freude auszudrücken? :-?

Es befriedigt mich einfach ungemein .. wenn man gerade erst *naniert hat ist das ein schöner Ersatz - probiers einfach mal aus ;)

Edit: Ich warte immernoch drauf, dass Cybo die Begründung für meine Renos mitteilt ôO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.