Berufe der Klammuser/innen

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Durch den guten alten Losepreis-Fred bin ich zu folgender Überlegungen gekommen, welche ausgefallenen Berufe die Klammuser doch haben könnten. Bei der Menge, die da durchs Forum schwirrt, muss es doch einige besondere Berufe geben. Klärt mich mal auf und nennt mir bitte eure Berufe*

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

*Im Übrigen bin ich eher an besonderen Berufen interessiert - die zig Büroangestellten und Kaufleute brauchen nicht unbedingt posten (können aber) :)
 
wer es wissen will, ich bin elektroniker. mein neuestes Projekt: aus nem Toaster ne Losevermehrungsmaschine zu bauen :ugly:
 
Eigentlich bin ich gelernter Elektriker, momentan arbeite ich allerdings als leitender Angestellter bei einem Futtermittelproduzenten.
Hauptsächlich geht es bei uns um Trockenkauartikel wie getr. Schweineohren oder Pansen, wer einen Hund hat wird das wohl kennen :biggrin:
 
hi also ich bin gelernter Maschinenbaumechaniker und Heilerziehungspflegehelfer.
Zur Zeit leite ich aber die Retourenabteilung einer großen Offsetdruckerei. Also ein viertel Sesselpupser:)

mfg ulsi
 
Also ich hab Fachinformatikerin Systemintegration gelernt und arbeite derzeit als HP-Technikerin :D
 
Ich repariere ausschließlich HP-Desktops. Und direkt an mich kannst Du Dich da auch nicht wenden, sondern wir sind ein Unternehmen, was für mehrer Firmen (Samsung, Sony, HP) Desktops, Displays und Notebooks repariert.
 
Maschinenmechaniker
Maschinenmonteur
Technischer Sachbearbeiter
Servicetechniker
Security
Flugzeugmechaniker
 
Schüler einer 9 Klasse auf einer Gymnasialen Stufe / Ebene
 
Zuletzt bearbeitet:
sohn
schüler
student
(Lehrling: ) Informatiker (richtung Systemtechnik)