Berufe der Klammuser/innen

laut Werbung kann er ja auch die Lottozahlen vorhersagen, das sagt doch schon alles, wie seriös der Mist ist. :ugly:
 
Solange darfste doch gar nich fahren?

Und wieviele halten sich an das, was erlaubt ist?
Ich kenn das selber von meinem Vater, der is 30 Jahre lang Fernverkehr gefahren und hat in Spitzenzeiten 400 Stunden pro Monat gehabt... Mit der Fahrerkarte ist das heut nicht mehr so einfach wie früher, wo es nen "gefakten" Urlaubsschein gab und ständig die Tachoscheiben gewechselt wurden, aber auch heute wird getrixt. Leider auf kosten der Gesundheit und zwar nicht nur die eigene.

Ich selber mache zur Zeit ne Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation... :)
 
Auch wenn die Telefonakquise im privaten Bereich zum großen Teil gegen das geltende Wettbewerbsrecht verstößt, habe ich dennoch Respekt vor Call Agents. Ich selbst bin kein Freund der Telefonakquise, obwohl die auch zeitweise Teil meines Jobs ist, und ich bin immer wieder froh, wenn ich meine Telefonate hinter mir hab... :)
 
Da würden mir aber einige Fragen einfallen, die weder wikipedia noch google beantworten kann. Hab bloß keine Lust 2 EUR zu investieren um das zu testen, wenn dann eh nur ne blöde Standardantwort kommt... ;)

Wir haben mal ne Physikfrage aus dem 1. Semester an den SMS-Guru geschickt.

Nach 2h kam ne Antwort, der SMS-Guru ist überlastet wegen der vielen Werbeinblendungen im Moment. Nach 16h kam nen Buchtipp, indem das ganze ger nicht behandelt wird...


Die zweite Frage war "wir haben ne Tankstelle überfallen und geislen genommen, sind umzingelt, erwarten weitere instruktionen" - da kam leider nur zurück, dass der SMS Guru keine illigalen Sachen unterstützt :(

Naja gelohnt hat es sich nie, aber uns war langweilig
 
Aktuell Schüler (bis mitte April) ... und darum geh ich nu wieder in 2ten Tag der Digitaltechnik 8)
 
Ich bin zur Zeit s.g. Arbeitssuchender und Steuere Zielsicher auf eine Ausbildung zum Bohrhelfer auf einer Bohrinseln hin.

Gruß
 
Och, dann meld ich mich auch mal...

Bin eigentlich Mathematiker, stifte aber schon seit mehreren Jahren als Systemadministrator Unruhe in nem grossem Systemhaus :mrgreen:

Gruß
Vin