Benutzergruppen: Vorschläge

Mein vorschlag:
Moderation: Ich, weil: Ich diskutiere dort oft, und bin sehr am Losepreis interessiert.
Name: Losepreis
Beschreibung:
Uns ist der Losepreis viel wert. Wir besprechen und suchen Aktionen um den Losepreis stets zu verbessern.

Offizielle thread wäre dann der Losepreis Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16
 
Mani schrieb:
Mein vorschlag:
Moderation: Ich, weil: Ich diskutiere dort oft, und bin sehr am Losepreis interessiert.
Name: Losepreis
Beschreibung:
Uns ist der Losepreis viel wert. Wir besprechen und suchen Aktionen um den Losepreis stets zu verbessern.

Offizielle thread wäre dann der Losepreis Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16
Sorry, aber das finde ich unsinnig. Es ist ja nett, dass ihr euch Gedanken um den Losepreis macht, aber ihr könnt ihn nicht wirklich beeinflussen. Wenn ihr darüber reden wollt, OK, aber bitte nicht mit der offiziellen Erlaubnis, andere User zu belästigen (PN, Posten in Threads und sowas). Ihr habt den Thread zum reden, und das sollte reichen.
 
Ich bin für

Klamm-Gelehrte...
User, die sich bei jedem Thema glänzend auskennen, sind hier willkommen...


Bei so einer Gruppe wäre ich dabei... :roll:
 
Mone schrieb:
Sorry, aber das finde ich unsinnig. Es ist ja nett, dass ihr euch Gedanken um den Losepreis macht, aber ihr könnt ihn nicht wirklich beeinflussen. Wenn ihr darüber reden wollt, OK, aber bitte nicht mit der offiziellen Erlaubnis, andere User zu belästigen (PN, Posten in Threads und sowas). Ihr habt den Thread zum reden, und das sollte reichen.

Hmm, ok, du bist Chef und du sagst es. Schade zwar :ugly:
 
phip schrieb:
Klamm-Gelehrte...
User, die sich bei jedem Thema glänzend auskennen, sind hier willkommen...
Und wann kennt sich ein User bei jedem Thema glänzend aus? :roll:

Bei den vielen Funktionen kann immer mal eine dabei sein, die man noch nie benutzt hat!
 
Mann, das ist doch eher lustig gedacht... Hier können alle User rein, die denken, sie wissen über alles Bescheid... :roll:
 
Na, es gibt niemanden!, der sich bei allen Themen glänzend auskennt... Aufgrund dieser Tatsache, dachte ich es sei klar, dass das eine ironische Gruppenbeschreibung sein soll... Aber nichtsdestotrotz ist der Vorschlag für die Gruppe ernst... Ich würde da Mitglied werden wollen...

Renommeeheulsusen fände ich auch gut... :roll:
 
Ich schlage mal die Gruppe Investoren vor

Moderation: vorerst nur ich -> Rene
Name: Investoren
Beschreibung: In der Gruppe der Investoren schließt sich eine Gruppe zusammen, die gemeinsam über mögliche investments entscheiden und zusammen daraus kapital schlagen.
Gruppenthread

Ausgewählte admins (Mone :) ) und moderatoren werden einsicht in alle Gespräche und investments haben, auch wenn es dann später ein externes Forum mit einem interenen bereich geben wird.
So far...
MfG René
 
Neue Benutzergruppe Seti@klamm.de

Also ich habe ja gesehen, das ja echt einige User hier Seti betreiben, so wie ich seit kurzem wieder und da habe ich mir gedacht, wie es wäre, eine eigene Gruppe dafür zu haben, so wie zum Beispiel die Progger oder das SLT usw..

Ist nur so ne Idee, wäre ja nett, wenn wir sowas hätten hier im Forum.

Gruß
Speedlos
 
ich denke das mit den Gruppen sollte halt schon eine gewisse Grundlage haben.
Wenn man eine Gruppe eröffnet, dann sollten schon einige dasein, die daran Interesse haben. Und das Interesse zeigt sich meist in Threads und Diskussionen. In Sachen SETI hab ich hier im Forum noch nich viel gesehen ^^

Ich finde man sollte Aktivität mit ner Gruppe belohnen und net einfach irgendwas ausm Boden stampfen und hoffen, dass es sich von selbst "belebt" und wächst.

Nix für ungut ;)
 
Hallo Mone,

da das Project Dolphin down ist und wir uns nun auf WhatPuls geeinigt haben, wäre es nett wenn du die Benutzergruppe TippElite ändern könntest. Danke.

TippElite

Beschreibung:
Mit jedem Tastendruck jagen wir die Statistik für Klamm hoch. Gepflegte Diskussionen sind gefordert, Faker unerwünscht.
Zum Thread
Code:
Mit jedem Tastendruck jagen wir die <a href="https://www.whatpulse.org/stats/teams/11448/" target=_blank>Statistik für Klamm</a> hoch. Gepflegte Diskussionen sind gefordert, Faker unerwünscht.<br> <a href=showthread.php?t=79168>Zum Thread</a>
Desweiteren wäre es nett, wenn du im gleichen Mauszug die Gruppenleitung auf die User BladeX, Leo & M4rc3l umswitchen könntest. Vielen Dank.


OK, erledigt (Mone)