Beiträge werden gezählt im Lose4Posting?

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Beiträge im Lose4Posting-Forum neuerdings gezählt werden. Ist das bewusst so gemacht oder kam das im Zuge der Erneuerungen heute irgendwie? :)

Grüße,
Slayer92
 
Alleszähler.... :ugly:
Wer über 1000 normale Postings hat, bei dem wird überall gezählt.
Hat man weniger, dann nicht
 
Ha, wie geil. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. :D Kann es sein, dass es ab 2.000 Postings ist? Weil sonst wäre mir das doch vorher schonmal aufgefallen... :)
 
Wurde erst vor kurzem eingeführt (2 Wochen oder so) ;)

Edit: eingeführt 28.01.2011, 07:34:49
 
Also ich habe das so verstanden, dass es nur für die neuen Beiträge - also die nach dem 1000sten - zählt.

Dass sich die Beitragszahlen bei einigen geändert hat, liegt wohl am Verschieben einiger Beiträge, wenn ich Mone richtig verstanden habe:
hier nachzulesen
 
Also ich habe das so verstanden, dass es nur für die neuen Beiträge - also die nach dem 1000sten - zählt.

Dass sich die Beitragszahlen bei einigen geändert hat, liegt wohl am Verschieben einiger Beiträge, wenn ich Mone richtig verstanden habe:
hier nachzulesen

versteh ich auch da eher rückwirkend ;)

ich bitte um Erleuchtung, ob ich bald 2.000 Beiträge mehr haben werde :idea: :ugly:
 
... Wer also in den Zählerforen 1000 Beiträge erreicht hat, der wird ab dem Zeitpunkt auch in den Nichtzählerforen mitgezählt...
;)

Wenn dann ist das mit dem rückwirkenden Zählen nur auf die Beiträge zu beziehen, die da verschoben wurden.

Slayer92 hat ja mit snowcat ein gutes Beispiel gebracht, dass es nicht so sein kann, dass es rückwirkend zählt. Immerhin hat sie jetzt ~1300 Beiträge, allerdings in einem einzigen Thread schon über 11000 Antworten. Dann hätten diese ja addiert werden müssen.
 
Ja, so habe ich das auch verstanden @Madstone. Ansonsten warten wir einfach auf Cybos Antwort bezgl. der "Rückwirkung".

Im Prinzip ist es auch egal, wie viel Beiträge man hat, Qualität vor Quantität. :D
 
ach jetzt checke ich slayers post :biggrin:

wird ab dem Zeitpunkt auch in den Nichtzählerforen mitgezählt...
heißt ja nur, dass die spamposts fortan mitgezählt werden. Beinhaltete für mich nicht, dass vergangene Posts nicht mitgezählt werden ;)

Würde von der Logik her auch Sinn machen. 1000 wichtige Beiträge (u. A.) für volle Renokraft. Dann ist es auch egal ob bei 1000 ein großer Sprung folgt oder nicht. Für mich macht es da eher weniger Sinn, zukünftige Spamposts zu zählen aber vergangene nicht :ugly:

aber was solls ;) danke :)
 
Rückwirkend. Daher haben einige User (und auch wir Mods) teilweise bis zu 10.000 Beiträge mehr ...

Da könntest du recht haben. Hab mich nur gewundert, weil Cybo was von "rückwirkend" schrieb. ;)

Sorry, das ist undeutlich formuliert gewesen von mir.

Ab dem 1.000 Beitrag (gezählten) Beitrag werden die weiteren Beitrage (egal wo) auch gezählt. Zum Start der Veränderung wurde "rückwirkend" eine Zählung durchgeführt. (Erklärt aber trotzdem nicht das Snowcat-Bild :think: - ich weiß aber definitiv, dass die Zahlen neu berechnet wurden. Und Snowcat hat wohl kaum in 2 Wochen 320 Beiträge geschrieben :think: )
 
Ab dem 1.000 Beitrag (gezählten) Beitrag werden die weiteren Beitrage (egal wo) auch gezählt. Zum Start der Veränderung wurde "rückwirkend" eine Zählung durchgeführt.
Das stimmt nicht ganz ;). Es wurden nur die 29 größten Threads aus Meet&Greet nachträglich auch mitgezählt, aber bei der Operation gab es Fehler, so dass die Zahlen nur so ungefähr stimmen. Nachzulesen hier:
https://www.klamm.de/forum/f2/aenderung-in-der-forenstruktur-350069-5.html#post6096069

Ansonsten ist das genau richtig:
Ab dem 1.000 Beitrag (gezählten) Beitrag werden die weiteren Beitrage (egal wo) auch gezählt.