Beendet! Spendenmarathon für einen von uns

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hallo Klammunity,
heute wende ich mich an Euch, weil es so zu sagen, um die Wurst geht.
Es geht um einen uns fast allen bekannten User, der schwer an Krebs erkrankt ist.
Auf Grund der Tatsache, dass ich im Moment seine Privatsphäre und vor allem die, seiner Familie schützen möchte, werde ich weder den Nicknamen noch seinen Realnamen preisgegeben und bitte darum, jegliche Spekulationen zu unterlassen. Diejenigen unter euch, die wissen um wen es sich handelt möchte ich bitten, von Mitgefühlsbekundungen an seine Person oder seine Familie abzusehen, denn das alles ist schon schwer genug.

Jetzt zu den Fakten:
Die José-Carreras-Stiftung, unterstützt ihn und finanziert die Therapie, die nicht weniger als 140.000 $ kostet, jedoch findet diese, wie kann es auch anders sein, in Amerika statt.
Den Flug und den dortigen Aufenthalt haben Verwandte und Bekannte sowie auch User die wir kennen, finanziell unterstützt bzw. Geld dafür geliehen.
Aber wenn er am Ende des Jahres von dieser Therapie zurückkehrt, muß er noch über 4000 Euro bezahlen. So viel Geld kann die kleine Familie jedoch nicht aufbringen. Ein Kredit ist nicht drin, schon bei der Diagnose winken die Banken ab.

https://dragonlilly.klamm-team.de/Zusage.PDF


Sehr geehrter *******,
wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass die Kostenübernahme einer Heiltherapie
in Höhe von 100.000 EUR für Herrn ******** kurzfristig positiv entschieden werden
konnte.
Die Kostenübernahme beinhaltet jedoch ausschließlich die Behandlungskosten. Alle
weiteren Kosten wie beispielsweise Anreise, Unterkunft für Familienangehörige sowie
Verpflegung sind durch Herrn ***** selbst zu tragen. Weiter unten sind die durch Herrn
********zu tragenden Gesamtkosten aufgeführt.
Nach Kontaktaufnahme zum UCSF Medical Center in San Francisco wurde uns mitgeteilt,
dass Dr. Lawrence Fong die Behandlung übernehmen wird, welche bereits am 01.12.2010
beginnen könnte und bei positiver Resonanz auf die Therapie bis einschließlich 28.12.2010
dauern wird.
Differenzbetrag der Behandlungskosten von 140.000 US$ in Höhe von 9400 US$ bzw. 7200
EUR. Bitte bedenken Sie, dass der Dollarkurs nicht konstant ist, sodass die
Umrechnungszahlen täglich schwanken können.
Insgesamt ergibt sich daraus eine Gesamtsumme von 11.459 EUR, welche nicht durch
unsere Stiftung getragen werden kann und durch Herrn ******* aufgebracht werden müsste.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle entstehenden Kosten übernehmen
können, da wir selbst durch intensivste Öffentlichkeitsarbeit und dem Wunsch möglichst
vielen Kindern und Erwachsenen zu helfen lediglich über ein begrenztes Budget verfügen.


Jetzt kommt es auch mit auf uns an.
Ich möchte hier einen Spendenmarathon starten, selbstverständlich habe ich vorher Rücksprache mit den Administratoren gehalten und die Genehmigung erhalten.

Es geht nun darum, gemeinsam mit euch so schnell wie möglich dieses Geld aufzutreiben, um seinen (hoffentlichen) Therapieerfolg nicht durch die Belastung der Schulden zu gefährden.
Ich bürge selbstverständlich dafür, dass das Geld und die Lose auch dort ankommt wo es soll.
Einige kennen mich und wissen, dass sie sich zu 100 % auf mich verlassen können.
Referenz: SLT und mit Sicherheit auch Mone und noch einige andere.

Also wer Geld spenden möchte kann dies folgender Maßen tun:




  • Überweisung auf das Konto: Liane Neumann
Landessparkasse zu Oldenburg
BLZ: 28050100
Konto: 106542
IBAN: DE44280501000000106542
BIC-/SWIFT-Code: BRLADE21LZO


Verwendungszweck: Spendenmarathon

Jeder Cent und jedes Los zählt und hilft!!!!!!

Lose bitte per Lose-Remote auch an mich.


Das Schreiben der Stiftung habe ich vorliegen, und nun auch hoch geladen.


In regelmässigen Abständen werde ich den genauen Stand hier in den zweiten Post reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, ich habe gerade die ersten 30 Mio Lose erhalten.

Danke schön

Stand 04.01.2011

Lose: 18.156.873.805

PayPal: 232,73 Euro
Konto: 335,00 Euro


Heute werde ich hier 0-en, denn ich habe die Lose sowie das Geld gerade überwiesen.
Natürlich sammeln wir noch weiter, denn jedes Los und jeder Cent helfen.
Eine Menge ist schon geschafft.
Eine Spenderliste werde ich an meinem freien Wochenende erstellen, denn das ist echt eine ganze Menge.

Neustart:

Stand 04.02.2011

Lose:
1.905.950.573
PayPal: 0,00 Euro
Konto: 20,18 Euro



Neustart:11.02.2011

Lose: 4.240.001.170
PayPal: 50,00 Euro


Neuer Stand 0




Hier die schönen Banner von baffi, vielen Dank für deine Arbeit!!!






Spenderliste habe ich erstellt, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann bitte eine kurze Info an mich. Ich kann die Transaktionen ja auch nur 60 Tage einsehen.

linsan80
kexchen
ZorDostum
ThomasvonBergen
kevin1augst
transversalis
LordRoscommon
diebelsalt
inferno_kerpen
MoonmanXL
Sluggo
leo4468
Eini0815
nivibi1
Tobseb
T-Flow
setto
o0Stephan0o
WuSpAwn
JCJ
TJP
Zeussi
ikaste
mrcopykiller
flaschenkind
ralfkeller
Chickenfield
franke01
Novi
Syanna
anni
reader100
isadora6667
Amanos
danyi
Tattoo-Mum
Tobseb
angelika
killer6370
Babusch
Strubbel52
russenmafia
dittl24
Sebmaster12
raven
toyo
Bulette
Moonligth99
sgw703
OaseChef
BloodyMary35
Farodin
auron2008
Sabine77
BigSword
Inskin
LoseScriptShop.de
LiveKeeper
chrissel
Dynamite
Drachenjenny
wittis_web
Rossi11
nurkaas
Helldoor
Spock-Online
PLUSTERBACKE
Giftzwerg
MartyMcFly99
Tira
setzuna1978
Norby51
kerstin25
Leguan_222
Herm
Abec
baffi
nikmipa
emailschreck
NewZahlwerk
MisterSimpson
Skittl
Flotian1401
mi-mo
Syanna
setto
Pritze
mrcopykiller
www.lose-kaufen.info
koeln-tom
Pamtano
dajana
Oseidon
lilly2804
Jipii
Bijoto
Eseldompteur
djjlx
superubbi
Dirk2
pauli1968
birnchen
dohpaz
Tinaz
Losesinn
Cybo
Pumuckelchen
cucurbita66
NBer
Rahi
cocaboy
SashaCrazy-Huhn
Alst12
Malefica
LadyJoanna
schafwolke
zerberus72
gh0strider
HarryJackPotter
Kay
Noroelle
Katrin
S.a.N.d.R.a
Knuddelbaer38
ike0704
Der-Richter
Mone
MUZZELCH*EN
KATH
Birgit Richter
birnchen
jutifu
Battscho
Illuminatus
Robo-cop
AdrianStumm
Klamm-Cosa-Nostra und Lose-Klapse.
Rudis-Bude
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Engagement!

Überweisung ist raus.

Wie lange hast du geplant zu sammeln? Weil man Lose ja eigentlich innerhalb von einer Woche meist relativ gut los wird.
 
Wir haben momentan leider nicht viel zum Hergeben, aber ich schaue mal was sich tun lässt... bin zwar leider nicht so oft da, aber helfen sollte man immer wenn es machbar ist, vor allem in solchen Fällen!
Dem Betroffenen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute!
 
1. hab ich Dir grad Lose geschickt, Lilly.

2. PDF ins Word importieren, ändern und wieder zurück ins PDF exportieren! Geht auch mit OpenOffice.
 
Danke für dein Engagement!

Überweisung ist raus.

Wie lange hast du geplant zu sammeln? Weil man Lose ja eigentlich innerhalb von einer Woche meist relativ gut los wird.

Also ich denke wir sammeln erst einmal bis zum Jahresende. Mal sehen wie viel wir in der Zeit zusammen bekommen.

............
2. PDF ins Word importieren, ändern und wieder zurück ins PDF exportieren! Geht auch mit OpenOffice.

Habe ich nicht....:-?
Wobei ich denke, das die Kopie meinerseits genügt *hoffe ich*


@all
Danke für Euer Engagement!!!!!!!!!!!!!

Bis Montag bin ich leider offline, aktualisiere hier aber sofort wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Ich spende alle Lose, die ich habe... das wären 98.276.713

Ich habe eh schon lange auf eine gute und sinnvolle Möglichkeit gewartet, mit dem Lose-Mist aufzuhören... Ich wünsche eine erfolgreiche Therapie und der Familie die Kraft, alles gut durchzustehen!
 
werbung ist auch eingebucht von mir!;)

edit: ja, werbung (mit guter qualität) wurde von mir für diesen thread hier gebucht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du, mit sowas macht man schlechte Scherze und alles sei nur ein Fake um die User aus zu nehmen?

Ich wollte eigentlich nur helfen, damit vielleicht mehr Leute überzeugt werden und spenden.

Aber genug Offtopic, falls du noch Fragen zu dem Thema hast, können wir das ja sicher per PN o.ä. klären :)