Beendet! Spendenmarathon für einen von uns

Es ist wirklich eine Schande, was einige hier halt abziehen, man muss bald sagen, dass es typisch Klamm ist.

So, neben meinem Sponsorbutton für den Thread habe ich gerade noch ein Script verkauft, dessen Erlös hier auch eingeht, auch wenn es nur 20Mio sind ..

Und eine Bitte an die, die hier etwas aus ihren Seiten / Shops spenden, mißbraucht den Thread nicht als Werbeplattform und verzichtet bitte auf die Nennung der Adressen der Seiten, die, die es shcon getan haben, löscht diese bitte! Danke

Sagmal gehts Dir nicht ganz gut:ugly:
Überlege mal was Du schreibst, also Du bist wirklich unterste Schublade:sick:

Edit: Lasst Euch ja nicht von Witti verbieten was Ihr zu schreiben habt! Da will sich mal wieder jemand ganz besonders in den vordergrund stellen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat er aber.. Und reine Werbebeiträge werde ich hier ab sofort auch löschen.. Bzw. die Werbung entfernen..

Für Werbung gibts das WMS..
 
Recht hat er aber.. Und reine Werbebeiträge werde ich hier ab sofort auch löschen.. Bzw. die Werbung entfernen..

Für Werbung gibts das WMS..

Also ganz erlich, wenn leute mit Ihren Seiten und Ihren usern Spendenaktion Starten, sollte das auch erwähnt werden können. *Kopfschüttel*

Ps. Und das hat nun mal garnichts mit Werbung zutun, aber hier scheint alles ein wenig anders zusein!
 
Recht hat er aber.. Und reine Werbebeiträge werde ich hier ab sofort auch löschen.. Bzw. die Werbung entfernen..

Für Werbung gibts das WMS..

:think:

Ein Webmaster sammelt Lose unter seinen Usern und will dann hier bekanntgeben, dass er sie gespendet hat.

Wie macht er das denn, ohne die Seite zu erwähnen? Er kann ja nicht einfach sagen: "Ich habe mal was gespendet".

Das würde die User doch zu recht ärgern, oder?
 
zB:

"200 Mio von den Usern unserer Seite"

Ohne Nennung der Seite (denn nicht die Seite, sondern die User haben das ja gespendet) und ohne Verlinkung der Seite.

neutral halt
 
Und als interessierter Leser muss ich dann selbst heraus finden, von welcher Seite der eintragende ggf. beauftragt wurde, das hier zu posten?

Finde ich, gerade im klamm-Forum, übertrieben. Eine Verlinkung muss nicht unbedingt sein, da gebe ich Dir Recht. Gegen die Nennung des Namens finde ich aber keine übezeugenden Argumente.
 
"Tu Gutes und rede darüber."

Ich kann da nichts schlimmes dran finden - und das Posting, an dem hier Anstoß genommen wurde, war völlig normal formuliert bevor es durch einen Moderator editiert wurde. So ein Posting stört nicht mehr oder weniger als die ganzen anderen Spendenbekundungen die hier gepostet werden.

Als konstruktiver Vorschlag: kann man die Kommentare für diesen Thread nicht einfach deaktivieren? Über ein Spendengesuch muss ja nun nicht diskutiert werden wenn es der Spendenempfänger nicht wünscht.
 
Ich bin da baffis Meinung, der Seitenname sollte genannt werden dürfen, aber ohne Verlinkung.

Würden die Kommentare hier rausgenommen werden, dann hätte das wieder was von Zensur und würde den Kritikern nur noch mehr Raum für Spekulationen geben.
 
Ganz ehrlich, das alles kann doch nicht Sinn und Zweck sein:-?
Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, hier ein wenig dem Betroffenen zu helfen und hier nicht solche Sinnlose Diskussion führen:yawn:
 
Ich ziehe meinen Hut vor ihm (auch wenn ich keinen habe)

Ich sag nur Hochachtung vor dem Betroffenen.

Würde für jeden anderen der es nötig hat auch spenden (was ich auch schon getan habe und weiterhin tue) und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
 
Hallo allerseits,
ich habe wieder die Stände aktualisiert :biggrin: voll heftig was hier alles so geht.
Ich bin total angetan. Herzlichen Dank!!!

Zu einigen Themen hier mal meine Meinung.
ich bin auch dafür, dass wenn User einer Seite, hier Lose oder Geld spenden, natürlich die Seite genannt werden darf, das hat für mich mit Werbung nur wenig zu tun. Das ist in meinen Augen das mindeste.
Wenn ich eine Liste der Spender erstellen würde, würde die Seite ja auch auftauchen, frei nach dem Motto.....und unterstützt wurden wir von:
baffi,
loseeite...de,
birnchen...
usw.

Dann wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der uns für diese Aktion ein Banner erstellen kann, ein großes und ein kleines für die sig.
Ich hatte eine Anfrage ob wir ein Banner haben, damit es auf einer anderen Seite eingebunden werden kann. Die Idee ist auch schön und sollte vielleicht nicht ungenutzt bleiben.
 
Hallo ihr Lieben, ich habe die Stände wieder aktualisiert.

In der Zeit vom 23.12 bis wahrscheinlich zum 27.12 und vom 31.12 bis zum2.1.2011 bin ich ohne Internet. In der Zeit kann ich die Stände nicht aktualisieren.

Es ist ja tatsächlich schon eine Menge zusammen gekommen, ich freue mich sehr darüber!
 
Bin wie "die Jungfrau zum Kinde" zu ein paar Losen gekommen (quatsch, hab' halt was gewonnen ;) ) und habe was davon gespendet! Viel Erfolg und Lilly ein frohes Fest für Dich!
 
Hallo ihr lieben Helfer!
Es hat sich wieder einiges getan und darüber freue ich mich sehr!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken und hoffe das wir so den Betroffenen ein wenig entlasten.

Da ich ab heute Abend bis...keine Ahnung wann genau ich wieder zu Hause bin, kein I-Net habe, kann ich die Stände erst wieder aktualisieren wenn ich wieder zu Hause bin. (mein Männe hat kein I-Net in seiner Bude)

Eins kann ich euch auf jeden Fall versichern, jeder der uns hier unterstützt hat, wird in meine Gebete zu Weihnachten eingeschlossen.
Viel Gesundheit wünsche ich euch, besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Familien, Freunde und Lieben.

Danke Danke Danke

Ganz besonderen Dank möchte ich noch los werden, birnchen....du passt vielleicht nicht jedem in den Kram, mir auch nicht immer....trotzdem solltest du bleiben wie du bist! Ich bin froh das du die ganze Aktion ohne Rücksicht auf dich selbst, so hartnäckig und manchmal auch ziemlich nervig, verteidigt und im Grunde mit aus dem Boden gestampft hat.