BADOO :: Community

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.516
1.300
Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge und Bug-Meldungen betreffend den neuen "BADOO"-Bereich ...

~ edit ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört, dass man nirgendswo nachlesen kann, wozu das ganze gut ist. Ist das so ne "Allaround-Kontakt-Suche"? Ich will Tennis spielen, wollen 7 andere auch, klick, verabreden?
 
Sider schrieb:
Mich stört, dass man nirgendswo nachlesen kann, wozu das ganze gut ist. Ist das so ne "Allaround-Kontakt-Suche"? Ich will Tennis spielen, wollen 7 andere auch, klick, verabreden?
ja im prinzip is das das
 
Hallo, vielleicht bin ich uz dumm dafür, aber wa sgenau soll das ganze? Ich mein ich verstehe den gesamten Sinn dahinter nicht und wie ich aus den Kommentaren heraus lesen kann, bin ich nicht der einzige. Es wäre schön Lukas, wenn du uns erklären kannst, was das ganze auf sich hat. Was sollen wir damit, wozu ist es gut?

lg conte00
 
(7)
ico_boy.gif
klamm schreibt am 05.08.2006 um 16:52:42 Uhr
das is sowas wie "ich will: ins kino gehen -- wollen auch: 55 leute *klick*" und dann halt mit messenger hintendran und fotos und bla. wir sind die deutsche trägercommunity die helfen wird, das badoo netzwerk in DE zu etablieren
 
Also ich glaube, dass das eine ziemlich lange Anlaufzeit braucht, denn das Netzwerk der User in einem Land muss schon ziemlich dicht sein. Ansonsten wird es schwierig, so spontan jemanden zu finden, mit dem man sich treffen kann. :doh:

Eventuell bringt es klamm aber einige neue User, die sich deswegen hier anmelden, wenn das System erstmal bekannter geworden ist. :) Im Moment finde ich es noch etwas holprig, da irgendwie auch die FAQ fehlen und man ein bisschen ins kalte Wasser geworfen wird. ;)

Außerdem sollte es meiner Meinung nach einen Link im Menü oder auf der Startseite von klamm geben, damit man schneller und einfacher hinfindet.
 
und sowas soll funktionieren??

(in großstädten kann ich mirs vorstellen..oder WOW zocken oder sowas...aber sonst? o_O)

kriegst du da geld dafür? geht dafür die vergütung rauf? :ugly: :evil:
 
hfkb schrieb:
Außerdem sollte es meiner Meinung nach einen Link im Menü oder auf der Startseite von klamm geben, damit man schneller und einfacher hinfindet.
unter "community" und "goodies" bislang
startseitenboxen kommen auch noch bald ... mit bildchen oder so ;)
das is nicht ernsthaft gedacht zum treffen von leuten, sondern vielmehr als fun zum durchklicken. mich findet ihr unter "happening >> auf klamm surfen" ;)
 
mighty-mohab schrieb:
kriegst du da geld dafür? geht dafür die vergütung rauf? :ugly: :evil:
Wehe wenn das bloß der Love@klamm-Ersatz is :naughty:
klamm schrieb:
das is nicht ernsthaft gedacht zum treffen von leuten, sondern vielmehr als fun zum durchklicken.
Ok, schon besser :ugly:

edit:
LOL ! Ich hatte "Lose@klamm" geschrieben :LOL: :doh:
 
klamm schrieb:
das is nicht ernsthaft gedacht zum treffen von leuten, sondern vielmehr als fun zum durchklicken.

Und das soll Spaß machen? Soll sich etablieren? *skeptisch bin*

Irgendwas muss da doch sein...
 
Mit Verlaub.
Das ist komisch.

Um mal zwei Zitate über die Seite zusammenzufassen:
"entweder sind es furchtbar schlechte bots mit ekligen bildern oder es sind menschen, dann ist das schlimmer als knuddels"​

"es vertreibt die langeweile auf unbefriedigende art und weise ^^"​

Also irgendwie mag ich mich damit nich so recht anfreunden ^^

Aber interessieren würds mich auch was du dafür bekommen hast.. steht ja an jeder Ecke von kDE schon irgendne Grafik oder n Link nu...
 
Verbesserungsvorschlag

=> Sucheinstellungen speichern

Bei "Wo" kommt jedes Mal die selbige falsche Einstellung und man darf sich dann jedes Mal durchklicken.
 
Bug:
Ich kann die Schrift in dem Such-swf nicht lesen.

Grund:
Ich habe systemweit weisse Schrift eingestellt.

Lösung:
Die Schriftart, -gösse und Farbe im swf festlegen. Wie schon beim Hintergrund geschehen. Oder den Hintergrund auch nicht festlegen.