BADOO :: Community

Also ich kann mich mit dem dings nicht wirklich anfreunden.
Über nacht haben mich 12 spanier angeschrieben (ich versteh natürlich kein wort) und alle wollen sie immer sofort bei msn weiter schreiben.
Außerdem sind die Anmachen schlecht :ugly:
 
mohrenkopf schrieb:
Über nacht haben mich 12 spanier angeschrieben (ich versteh natürlich kein wort) und alle wollen sie immer sofort bei msn weiter schreiben.
Bei mir waren es Algerier und und Ägypter :ugly: .
 
Also ich finde das Projekt toll!
Da erfährt man dann auch endlich mal was über Mone:p
Na ja nen Foto wird's wohl nie geben =(

Ps. Es heißt nicht probiet sondern probiert :LOL:
*Nur für insider*

Ne, also mal im ernst. Ich finde das Projekt gut. Auch den Chat usw. . Hoffentlich kommen bald noch mehr deutsche dazu.
 
MarcelG schrieb:
Ps. Es heißt nicht probiet sondern probiert :LOL:
*Nur für insider*
Das sind Standardtexte ;) . Wenn du dein Profil ausfüllst, werden die Antworten in diese Texte umgesetzt, sicher auch in andere Sprachen.
 
öhm wollt mich gerade einloggen, da kam email nicht gefunden, dann nochmal alles in kleinbuchstaben und zack gehts!?!

Sollte nicht sein oder?!?!:ugly:
 
DocTrax schrieb:
Bei meinem Wohnortproblem bin ich schon bei Herbrechtingen, Heilbronn solls dann mal werden.
endlich mal jemand aus meiner umgebung hier :)

btw. wieso findet der meine email adresse net?
bin seit gestern abend angemeldet, zwar über badoo.es, aber das sollte ja egal sein oder?
 
Leo schrieb:
endlich mal jemand aus meiner umgebung hier :)

btw. wieso findet der meine email adresse net?
bin seit gestern abend angemeldet, zwar über badoo.es, aber das sollte ja egal sein oder?
hast du schonmal groß und kleinschreibung überprüft?
 
Leo schrieb:
btw. wieso findet der meine email adresse net?
bin seit gestern abend angemeldet, zwar über badoo.es, aber das sollte ja egal sein oder?
Kommt auf den Datenbankabgleich an.

Hier ncoh ein Bug:
Wenn ich swf auf 0 setze, dann hängt das Skript automatisch per Weiterleitung swf=1 an. (Tritt nur auf wenn Flash aktiviert ist)

Bspw. wird
.
zu
.

Ich habe jetzt Flash komplett deaktiviert und nun erscheint ein nettes HTML-Auswahlfeld mit dem mein Wohnortproblem nun auch gelöst ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J-50 schrieb:
hast du schonmal groß und kleinschreibung überprüft?
ich hab da alles klein geschrieben, also sollten da eigentlich keine probleme auftreten und bei badoo.es un badoo.de kann ich mich ja auch einloggen
 
Also ich finde, dass dieses BADOO verdammt langsam ist. Rufe ich irgend einen Link auf, läd der die Seite, doch aktiv etwas machen wie scrollen oder etwas anklicken kann ich erst nach knapp 10 Sekunden. Das stört doch erheblich und regt einen leicht auf ^^ An meinem System liegt bestimmt net, habe sowas bei sonst keiner Seite.
 
Wieso muss ich mich dort nochmal registrieren obwohl ich schon bei Klamm angemeldet bin??
Und wieso muss ich mindestens 1988 geboren sein?
 
NotOffline schrieb:
Wieso muss ich mich dort nochmal registrieren obwohl ich schon bei Klamm angemeldet bin??
Und wieso muss ich mindestens 1988 geboren sein?
weil du 18 sein musst o_O
 
Verarsche bei Badoo???

Hallo,
bei mir ist gerade folgende Message angekommen: Sie haben 1 neue Nachricht von 1 Kontakt bei klamm.de :: Community. als E-Mail von einer NoReply adresse.
Ich bin aber bei Badoo nicht angemeldet und darf das auch gar nicht, da ich noch gar nicht 18 bin :roll:
Und jetzt soll ich mich anmelden damit ich die Naricht lesen kann. :roll:
Was soll die scheisse??